Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Umfrage: Sex(uelles), Kind, Windeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MommybabyDaddygirl
    inaktiv

    Umfrage: Sex(uelles), Kind, Windeln

    Ich hätte ein paar Fragen :

    Da ich mir bei Ageplayspielen für mich persönlich nicht vorstellen könnte, mich mit der Sexualität von jemandem in der Mutter-/Vaterrolle auseinanderzusetzen und damit auf großes Unverständnis gestoßen bin, wollte ich euch fragen, wie ihr das seht. Mir ist bewusst, dass für mich diese Spiele sexuell sind, nämlich erregende Gefühle auslösen. Dennoch fände ich es mit meiner persönlichen Neigung unangenehm, meine "Eltern" nackt zu sehen etc., weil es mir etwas von dem nimmt, dass ich mich authentisch in die Rolle einfühlen kann. "Eltern", welche mich mit ihrem nackten Körper/Geschlechtsorganen konfrontieren, erzeugen in mir Unbehagen, und das will ich für mich nicht. Auch, wenn es "nur" Spiele sind und diese "Eltern" ja keine realen Eltern sind und ich auch nichts Negatives daran sehe, wenn es jemand anders will. Mir wurde gesagt, dass diese Einstellung sehr egoistisch sei und ich auf diese Weise niemanden finden würde, der sich darauf einlässt. Ich wage es, mit einem gewissen Optimismus skeptisch zu sein, auch wenn ich weiß, dass das nicht einfach werden würde, aber ändern kann ich es ja nicht.
    Ich würde WAHNSINNIG GERNE wissen, ob es jemand anderem auch so geht! (Dass er seine "Eltern" nicht als sexuelle Wesen erleben möchte.) Danke!

    Mir wäre es wichtig, mich bei Ageplayspielen wirklich in die kindliche Rolle fallen lassen zu können, auch, was gemeinsame Unternehmungen anbelangt. Z.B. auch mit Papa/Mama etwas mit Plastilin zu bauen, vorgelesen und Zähne geputzt zu bekommen, Kastanientiere zu bauen, Kuchen zu backen, etc. ...und hätte große Freude dabei. Ich möchte hier Kindsein sehr authentisch erleben. Wie ist das bei euch?

    Ob mich Windeln interessieren, weiß ich noch nicht, eventuell eher nur für die Nacht. Ich weiß, das hier ist ein Windelforum. :-) Dennoch wage ich die Frage, wie wesentlich Windeln für euch bei Ageplayfantasien sind und ob es hier auch Leute gibt, welche "zu groß für Windeln" sein möchten. Oder gibt es hier Menschen, welche "nur" an Windeln Interesse haben, ohne Ageplay betreiben zu wollen?
    Geändert von MommybabyDaddygirl (21.06.2016 um 17:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  2. Windeln tragen wie ein Kind aber wie
    Von Johannes1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 19:00
  3. Hilfe, ich brauch eueren Rat ... Windeln und Kind
    Von Benny im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 17:36
  4. Windeln auf Autofahrten als Kind
    Von be4ut1ful im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.