Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

  1. #61
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Ach, entweder siegt irgendwann die Neugierde, oder die Sache wird einfach nie interessant genug, um es auszuprobieren.

    In beiden Fällen kein Drama.

  2. #62
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Hallo alle zusammen,

    Ich möchte mich auch mal dazu äußern,Ich (44) bin seit ich 17 war bis 2007 DL und kerngesund gewesen und seit 2007 durch eine verpfuschte Hämorrhoidenoperation wo mir der Sakralnerv total zerstört wurde,der Arzt laut Gutachten der bayrischen Ärztekammer absolut keinen Fehler gemacht hatt und ich seitdem vollinkontinent bin.
    Als DL war es immer etwas besonderes und außergewöhnliches die Pampers vollzukackern und hab es auch genossen,gut mit vollpinkeln hatte ich auch noch nie ein Problem,auch nicht in der Öffentlichkeit und das vollkackern machte ich ja nur Zuhause oder wenn Ich in der Öffentlichkeit nur für mich alleine war,an einem Ort.
    Aber seit 2007 ist von heute auf morgen alles gravierend anders geworden,wenn man seine Ausscheidungen kontrollieren kann ist alles gut und ich konnte es auch genießen.
    Nur jetzt ist es so,ich habe mich seit 2007 über 3 Jahre nicht mehr getraut aus dem Haus getraut,2008 einen Suizid mit 75 Schlaftabletten vollzogen habe,ich habe mich wegen meiner Vollinkontinenz nur noch geschämt und von allem abgekapselt und zurückgezogen,dann kamen noch psychische Depressionen dazu,Ich war seit 2007-2015 jedes Jahr min.16 Wochen stationär in einer psychosomatischen Klinik.
    Denn normalerweise haben das ja nur alte Menschen und Babys oder Menschen krankheitsbedingt von Geburt an.
    2015 in meinen letzten psychosomatischen Klinikaufenthalt habe ich für mich heute sehr sehr wichtigen Menschen kennengelernt,der auch Inko ist,aber durch sein Baby-Ich gelernt besser damit umzugehen und sie auch als etwas positives zu akzeptieren und anzunehmen und er hatt mich mit seiner Familie dazu gebracht, mich als vollinkontinentes Baby mit allem was dazu gehört zu akzeptieren,anzunehmen und die Vollinkontinenz jetzt als etwas positives,besonderes und außergewöhnliches anzusehen.
    Meine 10 jährige Ehe ist zwar seit Mai an der Vollinkontinenz und den Windeln zerbrochen,denn meine Frau wollte einen richtigen Mann und keinen Windeltragenden Hoßenscheißer-und Pisse,denn Sex kann ich ja seit der Operation auch keinen mehr haben,weil sich in meinem Pillermann absolut nichts mehr rührt.
    Aber ich bin mittlerweile sehr sehr froh mein kleines Ich gefunden zu haben,denn ich traue mich mit ihm jetzt sogar wieder aus dem Haus und seit August 2016 kann ich nach fast 10 Jahren wieder arbeiten gehen.
    Also genieße ich jetzt auch das dicke Pampers tragen,Sie vollzukackern-und pissen,aber ich will und werde damit auch niemanden damit belästigen,denn dazu hatt niemand das Recht dazu.
    Also hatt es jetzt für mich auch einen Reiz,es in Pampers zu drücken

  3. #63
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Also ich bin immer Froh wenn es nachts von allein in Windel voll geht da brauchen die Schwestern vom Pflegedienst früh nicht abführen damit ich tagsüber relativ sauber bin

  4. #64
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    naja dafür saubermachen und das ist nicht so toll, wenn du dich Nachts viel bewegst.....

  5. #65
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Hallo!

    Ich, ähm...naja, ich *räusper*
    Ich hab's getan!
    War zwar mehr ein Unfall, sozusagen ein Pfurz mit Zugabe.

    Was ich davon halten soll? Das weis ich noch nicht so genau. Die Reinigung ging schnell und umkompliziert. Hab mich aber nicht hingesetzt oder so,sondern hab das Corpus Delicti sofort entsorgt und mich frisch gemacht. Daher hat man eigentlich nix gerochen.

  6. #66
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Hallo Fee,

    na, dann war es wohl nicht so schlimm und du kannst es ja nochmal machen. Ja, solange du dich nicht drausetzt, bleibt eigendlich alles an Ort und Stelle. Dann ist die Attends ja auch für das große Geschöft geeignet. Das hast du ja nun auch getestet, wenn auch nicht ganz freiwillig. *lach*
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #67
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Hallo an alle, wenn mal jemand nur das "Gefühl" ausprobieren will - ohne das "Gestinke" - nehmt doch einfach mal 1-2 gekochte Kartoffelklösse (kalt :-)) oder eingeweichte haferflocken in Eure Pampis, ich mag das Gefühl der "vollen Windel" auch von zeit zu Zeit und mit diesen einfachen Mitteln hat man die Möglichkeit, das Gefühl länger zu geniessen...

  8. #68
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Worin liegt jetzt da der Reiz? Gute Frage! Als mir das erste Mal bewusst wurde, daß es mir Spaß macht und mein kleiner Freund aufsteht, wenn ich mir absichtlich in die Hose mache, dachte ich, ich bin bestimmt der einzige auf der Welt. Andere machens ja auch nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Wenns mal jemand unabsichtlich passiert, ist es oberpeinlich, und der Betreffende würde am liebsten im Erdboden versinken. Denn wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Vielleicht liegt ja auch da der Reiz drin, etwas ungehöriges zu tun, etwas, das eigentlich verboten ist. Bei mir ist es eine sexuelle Spielart, die ich vor allem dann auslebe, wenn ich allein bin. Es ist zum einen die Wärme, es schmiert so schön, trotzdem brauch ich immer noch das Kopfkino. Oft stelle ich mir auch vor, einem anderen Boy sei das passiert, und ich guck zu, und kann nachempfinden, wie es sich für ihn anfühlen muss. Wenn dann noch eine passende Duftwolke aufsteigt, rappelts in der Kiste. Daher kommt auch der Spruch: Mit allen Sinnen genießen.

    Es ist wohl auch eine individuelle Sache. Bei meinem Freund ist es schon wieder etwas anders. Der steht eigentlich nicht so drauf, und macht es nur, wenn ich ihn dann mühsam und von Hand sauber mache. Für den ist das dann wieder der Gipfel. Natürlich mag ich es auch, sauber gemacht zu werden, aber damit hat mein Freund dann wieder ein Problem, und muss daher duschen gehen. Trotzdem ists insgesamt eine Bereicherung, möchte ich mal sagen.
    Geändert von Toni (26.09.2017 um 22:03 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  9. #69
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Exclamation AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Ich denke, es ist vielleicht ja (auch) genau das Gefühl des "Übersteigens der (persönlichen) Maximum-Grenze." *denk*

    Irgendwie ist es auch so eine Art "Königs-/oder Meisterklasse" , eben die größte Herausforderung an der Ausführung (Gefühlsebene) des großen Geschäfts - über die höchste Schamgrenze hinaus - direkt in die Windel! ...

    Das "dickste, stinkenste, ekeligste Ding" ist für viele aber oft - vielleicht auch ganz unbewusst (Psyche/Sexualität) - DAS begehrteste! - eben genau deswegen ja.

    Sexualität = (Auch) Ausscheidungsorgane = Der natürliche Duft/Geruch, der die meisten Menschen nicht ohne Grund so magisch anzieht und betört, sofern die subjektive Begierde die Hormone "verrückt spielen lässt." ...

    ---> (Das eigene) AA ist sogar ziemlich "beliebt" , eben weil es ja gerade mit das "Dreckigste + Perverseste" ist, wofür sich ja auch nicht ohne Grund die meisten Menschen sehr schämen (Geruch...).

    Ja, die menschlichen Abgründe gehen tief... *denk*

  10. #70
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    Mit etwas Glück pooft meinereiner auch mit einem angebräunten Hinterteil in der Nachtwindel. Kommt aber leider etwas zu selten vor, weil meinereiner abends recht selten nochmal den Darmausgang bemühen muß.

    Es gibt übrigens einen Test, wo ihr prüfen könnt, ob ihr nach Scheiße riecht, indem ihr ein paar Fragen beantwortet, die der Computer gleich auswertet:

    Der Test wird euer Leben unglaublich bereichern
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  11. #71
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel

    @ Toni

    Hihi! Habe den Test gemacht und bei meiner Auswertung kam folgender Final-Satz:

    ---> "Bei Ihnen ist alles ok also machen Sie sich keine Sorgen!"

    Na denn... *pups*

    LG --> Chris

Ähnliche Themen

  1. Reiz ertappt werden
    Von Gabriel1979 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 13:08
  2. Der Reiz des erwischt werdens!
    Von bubi nr 1 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 00:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.