Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kindergurte

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Kindergurte

    Ich habe beim Stöbern auf der Amazon Seite folgendes endeckt:

    Harnisch rosa u. schwarz

    und noch ein teurerer Anbieter, aber man sieht dort noch mal das Teil halbwegs angezogen.

    Harnisch

    Ich wollte mir den nicht unbedingt kaufen, aber ich weiß, dass hier im Forum schon einige
    so was in der Richtung gesucht haben. Keine Ahnung, ob es euren Bedürfnissen entspricht.

    PS: Ich habe zwar in der Überschrift Kindergurte geschrieben, aber das Ganze fällt wohl
    mehr unter Sexspielzeug.
    Geändert von Chief Gewickelt (03.06.2016 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindergurte

    Na da hast du dir ausgerechnet zu diesem Thema auf den "richtigen" Seiten auch noch die passenste Farbe dazu ausgesucht
    Google mal https://de.wikipedia.org/wiki/Abstur...g_%28Mensch%29
    Es gibt wirklich gute Sicherungsgurte um erwachsene AB`s beim Ageplay zu schützen
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Nordost Hessen
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindergurte

    Hallo,
    die verknüpften Seiten haben eigentlich nichts mit Kinderhaltegurten für ABs zutun. Hier sind eher die Nylongurte von myspecialharness.com oder noch besser von childharness.ca zu nennen. Alternativ kann man auch gut Pferdespielleinen verwenden. Es gibt auch noch Kinderhaltegurte aus Leder. Diese sind aber häufig sehr teuer.

    Besonders sicher kann man sich mit einem abschließbaren Gurt fühlen, wenn dieser auch noch durch einen Schrittgurt gegen Abstreiten gesichert ist.

    Hier kann man noch viel ausprobieren, um einen wirklich ausbruchsicheren Gurt zu finden oder zu basteln. Hierzu gilt es bereits mehrere Einträge.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindergurte

    Ich habe so etwas als Haltegurtsystem hier
    http://www.ebay.de/itm/3-Punkt-Auffa...id=p5731.m3795
    Sorgt auch dafür, dass der Toast nicht ausgezogen werden kann
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Nordost Hessen
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindergurte

    Toller Gurt, den ich aber eher zum Baumklettern (T5 Geocachen) verwenden würde. Da habe ich einen ähnlichen.
    Als Kinderschutzgurt mag ich es halt etwas ählicher, wie die üblichen Gurte, aber vielleicht kann ich die Gurtführung ja ähnlich machen.
    Ich muss es nur anpassen, da die Verschlüsse ja auf dem Rücken sein sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.