Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Windeln in der Sauna :-)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Windeln in der Sauna :-)

    Hallöle

    Heute war ich das erste mal mit ner Windel in ner Sauna. Erhabenes Gefühl wenn man sich ganz entspannen kann, ohne das ein Unglück passiert ;-)

    Hat das sonst schonmal jemand gemacht???

    MFG Flo

  2. #2
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    hast du andere damit belästigt?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  3. #3
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.487
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Ich geh mal davon aus, dass der TE nur Pipi in seine Windel gemacht hat und somit niemanden mit Gerüchen belästigt hat. Die Windel an sich, sollte niemanden stören, oder?
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Hallöle

    Also nur Pipi ;-) der Rest stinkt mir zu sehr :-)
    Ich habe auch keinen Belästigt, da ich mir ein Saunafass in den Garten gestellt habe *freu*

    Die Windel schmeichelt den Schenkeln im Intimbereich, da der Schweiß genauso wie Pipi leicht "Gleitchremig" wirkt.

    Echt n tolles Gefühl.

    Flo

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.383
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    hast du andere damit belästigt?
    Was ist das denn? Der WBC-Schnappreflex?

  6. #6
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.739
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Saunafass im Garten?
    Erzähl mal ...
    .
    Immer mehr sagt mir als Rollifahrer, es ist Zeit hier wieder zu gehen.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.010
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    hm. es gibt viele dinge, die ich mit windeln schon machen wollte oder gemacht habe.
    in der sauna sitzen ist nicht eins davon, also: nein, ich hab das noch nicht gemacht.
    aber wenns dir freude bereitet



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: Windeln in der Sauna :-)

    @Linus
    WBC-Schnappreflex.... Auch echt GEIL!!! :-P :-) ;-)

    @FuldaTiger
    Ich habe mir zum runden Geburtstag eine Fasssauna geschenkt. Nun ein halbes Jahr später ist diese "fertig" und muss eigentlich nur noch in den Garten geschoben werden...

    Echt n Geiles Teil!!! 2,4m Saunaraumlänge (Aus Verden die Fassdauben anfertigen lassen. So bekommt man sonst nicht von der Stange zu kaufen... Der Saunaraum ist dann immer nur 2m lang und das war mir zu kurz...) mit Vorraum und LED-Beleuchtung in Warmweiß und RGB...

    Dazu nen aufblasbaren Whirlpool http://www.ebay.de/itm/Aufblasbarer-...-/262170642957 und nen Bauanrtag für den Ruheraum.

    Bilder folgen ;-) *freu*

    Flo

  9. #9
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.739
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Cool, das ist ja was ganz Spezielles
    Darf ich mal vorbei kommen?
    Habe mir jetzt auch endlich meinen langgehegten Traum erfüllt und mir hier ein Kinderzimmer zum Spielen eingerichtet
    Kayserbetten sind einfach genial
    .
    Immer mehr sagt mir als Rollifahrer, es ist Zeit hier wieder zu gehen.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    7.963
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Glückwunsch zur eigenen Sauna
    Geht doch nix über ein Nickerchen inner Kammer

    Sauna/Aromakammer/Dampfkammer hab ich im Keller... mittlerweile die 2.
    die erste war vor gut 10 Jahren Feuer und Flamme... ca. 80tsd Euro Haus-Renovierungskosten (Versicherungsleistung)
    ne Grosse wie sie normalerweise in Hotels oder Thermen anzutreffen ist... samt Fernssteuerung / Überwachung vom Wohnzimmer aus
    Früher war die 1-3x die Woche in Betrieb...
    Heute wird die nur alle paar Monate mal aufgeheizt.. alleine saunieren ist einfach Fad


    Windeln in der Sauna?
    Nee, is doch so schon warm genug
    Etwas saugfaehiges hat man ja sowieso unter sich liegen
    Geändert von Wolfgang (31.05.2016 um 20:38 Uhr)

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    756
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Ja, ich war auch schon gewindelt in der Sauna. Lustiges Gefühl, sie dann nass zu machen. Wenn man schon eine Weile mit trockener Windel in der Sauna ist, heizt sich die Folie außen richtig auf. Wenn man es dann laufen lässt, kühlt sie ab. Aber zum Duschen muss man die Windel natürlich abmachen.

    Grüße,
    Thomas

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Das geht aber vermutlich nur bei geringen Temperaturen? Oder hält die Folie und der Kleber tatsächlich auch noch bei 90°C?

  13. #13
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    2.753
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Kurzzeitig geht das. Aber direkt vor den Ofen würde ich mich nicht stellen!
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #14
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    756
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Ich hatte damit keine Probleme, dürften so um die 90 Grad gewesen sein, eher leicht drüber. Kommt vielleicht auch auf die Windelsorte (sprich die verwendete Folie) an, aber Feldstudien dazu habe ich noch keine unternommen. ;-) Ich hatte Folien-Attends an.

    Grüße,
    Thomas

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Windeln in der Sauna :-)

    90° sind für Windeln kein Problem, da die Luftfeuchtigkeit sehr gering ist und somit länger braucht um die Energie zu übertragen...

    Vielleicht muss man hier nen Saunaevent machen. Nackt ist man gewindelt nicht und somit haben die Nachbarn auch nichts zu Meckern... ;-) kleiner insider...

    Und nicht auf den Ofen setzen ;-)

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.383
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Zitat Zitat von bfbs Beitrag anzeigen

    Vielleicht muss man hier nen Saunaevent machen.
    Ich bin dabei.
    Wir schwitzen uns durch die Saunen der WBC Mitglieder,

  17. #17
    abdelgamal
    Gast

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Ich habe einen Whirlpool zuhause. Vielleicht könnte man einen Whirpool-Event machen? (Motto: welche Windel platzt zuerst?)

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Whirlpool zuhause. Vielleicht könnte man einen Whirpool-Event machen? (Motto: welche Windel platzt zuerst?)
    Na dann viel Spaß mit den verstopften Rohren.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nordwesten
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    Hallöle

    Superabsorber im Abfluss?!?!? Könnte blöd werden dem Klemtner zu
    Erklären was da vor sich gegangen ist... ;-)

    Aber sonst mit dem Saunieren durch die Saunen des WBC klingt eigentlich nicht schlecht :-)

    Man müßte nur Termine und Richtungen vor geben. Und es muss von der Anzahl der Personen Beschränkt werden ;-)

    MFG Flo

  20. #20
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    735
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Sauna :-)

    SAP lässt sich ganz einfach mit Salz auflösen. Deswegen kann eine Windel auch > 4 Liter Wasser aufnehmen aber weniger als 50% Urin. Und je konzentrierter dieser ist, desto weniger.

Ähnliche Themen

  1. Sauna Pants - Alternative Windel?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 13:43
  2. Mit Vorlagen in der Sauna
    Von julio1981 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 19:59
  3. mit Windeln in einer öffentlichen Sauna ?
    Von Pampulina im Forum Windelforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.