Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hey :)

  1. #1
    bubbleteaman
    inaktiv

    Hey :)

    Hallo!

    Ich bin Beni ich komme aus Hamburg und ich bin eigentlich schon sehr lange in diesem Forum angemeldet!
    Ich hatte auch schon Kontakt zu anderen aber er ist immer wieder aus Unterschiedlichsten Gründen abgebrochen
    Ich bin echt ein reines Teenbaby und komme aus Hamburg. Ich hatte schon mal sowas wie ein "Baby Wochenende" aber das war mit meinem besten Freund und ich will ihn damit nicht mehr so stören. Letztens hatte ich dann mal mit nem Kollegen geschnackt der mir zwar auch angeboten hat das er sich mal vorstellen könnte auf mich aufzupassen wenn ich klein bin, aber ich denke es wäre einfach cool jemand aus der Umgebung zu finden der sich von sick aus dafür interessiert! So muss ich mir keine Sorgen machen das er irgendwie sich komisch dabei fühlt. Also im Klartext suche ich einfach jemanden mit dem ich mal ab und zu, je nach Zeit und Laune mich zum klein sein verabreden kann
    Ich komme aus Hamburh bin bald 19 Jahre alt und wollte mich auf diesem Wege nur mal zu Wort melden und sorry wegen der Grammatik:0

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
    Und im Voraus schon mal danke fürs lesen :$

  2. #2
    Tim DO
    inaktiv

    AW: Hey :)

    schön das du da bist

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hey :)

    Huhu, @bubbleteaman!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hey :)

    Bubbletea ... pfff, das ist doch so 2013

    Nein Spaß, willkommen an Board! (:

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hey :)

    Hallo und Herzlich Willkommen Hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Krümel
    inaktiv

    AW: Hey :)

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Musste wie giaci9 bei deinem Nutzernamen auch denken: Bubbletea? Gibt's das noch? Aber erklärt sich, wenn man sieht, dass du schon seit 2012 hier angemeldet bist. Da war das ja gerade auf dem Höhepunkt. Eigentlich schade, dass es das Zeug irgendwie überhaupt nicht mehr gibt.

  7. #7
    bubbleteaman
    inaktiv

    AW: Hey :)

    Hey danke für die Antworten
    Ja das mit bubbletea ist fast tot.. Ich kenn nur noch einen Laden und der ist ganz ok :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.