Hallöchen,

ich habe ein paar Fragen zur Benutzung des Forums!

Profilbild:

Ich habe mehrmals versucht ein Profilbild hochzuladen (kleiner als 300 x 300 Pixel und 64,0 KB), allerdings wird das zwar in meinem Profil angezeigt, aber nicht neben meinen Beiträgen im Forum. Woran liegt das?
Auch wenn man probeweise bei anderen Nutzern auf das Profil geht, steht das dortige Bild manchmal nicht im Einklang mit dem neben den zugehörigen Beiträgen. Z.B. Wolfgang, Fuldatiger (zwei verschiedene Bilder), Ginni (im Forum ein Bild, im Profil keins), ich (im Forum kein Bild, im Profil jedoch schon). Woran liegt das?

Smileys:

Gibt es irgendwo eine Auflistung, in der man die möglichen Smileys sehen kann (ähnlich wie im alten Forum) oder geht das nur durch Selbertesten? Denn ich hab das Problem, dass ich gerne Smileys verwende, die aber vor der Verwendung gerne mal sehen würde bzw. gerne wissen würde, welche es überhaupt gibt.
Sind andere/neue/differenziertere Smileys geplant? Denn ich kann z.B. den Unterschied zwischen einem zwinkernden und einem grinsenden Smiley nur ganz schlecht unterscheiden.

Beitragslayout:

Ist es möglich in Beiträgen fett/unterstrichen/farbig etc. zu schreiben? Im alten Forum gab es ja Bearbeitungsmöglichkeiten, hier finde ich bisher nichts. Muss man das jetzt immer manuell (mit [b][u][i]... etc.) machen oder ist das nicht gewünscht?

Schon mal danke im voraus!