Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wozu gibt es die dislike-funktion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.045
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wozu gibt es die dislike-funktion?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen

    Aber Ginni kann uns vielleicht ja begründen warum wir ein halbes Jahr nach Einführung dieser Funktion den mehrfachen Wunsch nach dieser ignorieren und die Funktion anschalten sollten.

    Ein simples abschalten wäre einem
    "Lieber User, wir haben deinen Wunsch zur Kenntnis genommen, umgesetzt aber da eine geringe Anzahl von Nutzer der Community mit dieser Funktion nicht klarkommt diese Funktion wieder abgeschalten weil und diese wenigen User wichtiger sind als dein ansinnen"
    gleichzusetzen.
    Meiner Interpretation nach ist es genau das, was Ginni wollte.

    Dazu fällt mir noch folgendes ein: Alle Tiere sind gleich aber einge sind gleicher als andere.
    @Ginni Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
    Geändert von Heavy User (17.05.2016 um 20:37 Uhr)
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wozu gibt es die dislike-funktion?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Meiner Interpretation nach ist es genau das, was Ginni wollte.

    Dazu fällt mir noch folgendes ein: Alle Tiere sind gleich aber einge sind gleicher als andere.
    boah, jetzt mach aber mal einen punkt.

    vielleicht könntest du woanders mal dein ich-will-dich-nicht-verstehen-spiel spielen?!

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Krümel
    inaktiv

    AW: Wozu gibt es die dislike-funktion?

    Vorschlag:

    Macht doch einfach eine Umfrage, um herauszufinden, ob die 1500 aktiven User die Dislike-Funktion nach 6 Monaten Testphase behalten wollen oder nicht. Jetzt konnte sich ja jeder lange genug ein Urteil darüber bilden, um das ein für alle mal zu klären.

    Vielleicht wollen manche nun doch keinen Dislike-Button mehr, obwohl sie früher unbedingt einen wollten? Oder wollten damals keinen und finden ihn jetzt gut?
    Eine kurze Umfrage sollte das ja schneller und fairer beantworten als langwieriges diskutieren. Vielleicht kann man diese Umfrage auch direkt nach dem Einloggen angezeigt bekommen? Dann kann auch niemand später behaupten, es nicht gesehen zu haben.

    Ich meine nicht alles was mal vehement gefordert wurde (Herdprämie, Mütterrente, .... ) und dann auch umgesetzt wurde, war am Ende auch wirklich von der Mehrheit gewünscht und vor allem für die Gesamtheit förderlich. Manchmal muss man danach einfach nochmal evaluieren und ggf. nachjustieren.

Ähnliche Themen

  1. Like - Dislike- Thanks
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 03:00
  2. Wozu Zäpfchen?
    Von neugierigER im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:27
  3. Wozu Windeltonne ?
    Von Pampersfuchs im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.