Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

  1. #1
    rickw
    inaktiv

    Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Hallo allerseits,

    ich werde Mitte Juni für ein paar Tage auf Dienstreise in Hamburg sein. Gibt es in der schönen Hansestadt Läden, wo ich Windeln einzeln bekomme? Wie beispielsweise in Berlin am Strausberger Platz...oder vielleicht eine Art Fetisch Shop, der Windeln im Sortiment hat? Guwi hat doch auch einen Shop in Hamburg...gibt es da ggf. Einwegwindeln?

    Danke vorab!

    Liebe Grüße.

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Von Hamburg aus lohnt sich ein Ausflug zu SAVE nach Hemdingen - eine größere Auswahl wirst du wohl kaum finden.

    Grüße

    TB77

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Save wäre doch eine gute Idee
    Bei Olli kann er sich bestens informieren und gleich die neuesten Sachen mit nach Hause nehmen
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Vielleicht Beate Uhse direkt aufm Kiez? Vielleicht so nähe Herbertstraße?
    Ich garantiere für nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da in den Sexshops vereinzelt welche gibt.
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Ich denke auch, wenn du bereits in HH bist würde Save sich für dich anbieten, allerdings wäre ein Auto dann vorteilhaft, würde ich annehmen. Aus der Stadt heraus, sind es dann ca. 35 min zu fahren...liegt etwas Ländlich "mitten op de Dörpen" würde man sagen in Schleswig Holstein ;-)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Zitat Zitat von rickw Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nun auch gern kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Berlin bin Mitte 30 und trage seit fast 20 Jahren regelmäßig unregelmäßig Windeln. Mittlerweile verheiratet und Papa nutze ich meine spärlich vorhandenen Dienstreisen um meinen Fetisch auszuleben...

    Liebe Grüße.
    Da bleibt wirklich nur ein Laden in der Innenstadt übrig
    Oder kann ihn jemand von hier aus Hamburg unterstützen?
    .
    Geändert von FuldaTiger (10.05.2016 um 22:26 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Da läßt sich was machen,
    welche menge und größe brauchst Du und ab wann genau bist Du in Hamburg?
    Wir haben in Hamburg auch monatlich unseren Stammtisch, da wäre es total simpel.
    Ansonsten schreib mir eine PN, ich bin in Hamburg viel unterwegs und ein paar Windeln sind schnell eingepackt.
    Verloren im neuen Forum!

  8. #8
    rickw
    inaktiv

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Danke @all für eure Tipps und die angebotene Hilfe. Ich werde am 13.06. so gegen 17.00 Uhr am HBF in Hamburg ankommen. Muss dann vor 18 Uhr im Hotel eingecheckt haben - in der Nähe vom HBF. Hätte danach Zeit, aber leider kein Auto, so dass mich der Laden in der Innenstadt interessieren würde @ FuldaTiger. Save fällt somit aus. Alternativ wäre ich natürlich auch der "Windelhilfe" eurerseits nicht abgeneigt...

    Liebe Grüße.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Ich habe in der "Boutique Bizarre" (gibt's die noch?) auf der Reeperbahn auch schon Windeln gesehen - für 5 Euro pro Stück, und es waren keine Fabine oder ähnliches. Da erübrigt sich jede weitere Überlegung. Ansonsten gibt es in Apotheken oder Sanitätshäusern (sicher keine einzelnen) Windeln.

    SAVE ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, aber erstens ohne Auto praktisch nicht zu machen, und zweitens sind die Öffnungszeiten auch nicht gerade so, dass man da mal eben nach der Arbeit hinfahren kann. Der Brückentag letzte Woche war ideal.

    Grüße,
    Thomas

  10. #10
    rickw
    inaktiv

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    @all
    Etwas Off-Topic. Ich wollte soeben einem Benutzer eine PM schicken... Ich werde dann immer zum Anmeldeformular weitergeleitet. Ich bin aber angemeldet. Egal wie oft ich da (erneut) meine Zugangsdaten eingebe, werde ich immer wieder zum Anmeldeformular geleitet. Was mache ich falsch? Nutze den "Edge-Browser" unter Windows 10 mobile...

    Liebe Grüße.

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    edge ist doch kein browser
    zumindest keiner der fuer die WB Community getestet wird...

    kein plan wie das auf win mobile ist... auf tablets is ja das normale win drauf
    vielleicht findest du auf deinem device ja unter alle apps - windows zubehoer - den normalen internet explorer

    lg, wolfgang

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Wenn Du zu den Öffnungszeiten von Save Zeit haben solltest, dann könntest Du evtl. ein kleines Auto mieten. In Hamburg ist vielleicht auch ein Carsharing-Auto wie car-to-go eine Option.

  13. #13
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Zitat Zitat von Nebelkind Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu den Öffnungszeiten von Save Zeit haben solltest, dann könntest Du evtl. ein kleines Auto mieten. In Hamburg ist vielleicht auch ein Carsharing-Auto wie car-to-go eine Option.
    Oder besser gleich einen Van zum Abtransport der eingekauften Waren? Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, ob sich der ganze Aufwand lohnt für den Ankauf von ein paar Einzelwindeln. Aber das muss der TE selber wissen und bekanntlich "isst" das Auge auch mit und der Thrill eines solchen Besuches im Windelparadies ist auch nicht zu verachten :-)

  14. #14
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Bestell dir ein paar Einzelstücke ins Hotel, diskreter Versand. Die nehmen das für dich an und du hast deine Windeln, bzw dein Päckchen. Sag evtl vorher am Empfang bescheid das ein Päckchen kommt.
    Sollte für das Hotel wohl kein Problem darstellen und was da ankommt interessiert auch niemanden :-P Zumindest war das während meiner Empfangstätigkeit im Hotel so.
    Geändert von ge1st (18.05.2016 um 21:18 Uhr)

  15. #15
    rickw
    inaktiv

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Zitat Zitat von ge1st Beitrag anzeigen
    Bestell dir ein paar Einzelstücke ins Hotel, diskreter Versand. Die nehmen das für dich an und du hast deine Windeln, bzw dein Päckchen. Sag evtl vorher am Empfang bescheid das ein Päckchen kommt.
    Sollte für das Hotel wohl kein Problem darstellen und was da ankommt interessiert auch niemanden :-P Zumindest war das während meiner Empfangstätigkeit im Hotel so.
    Danke ge1st...das ist die Idee. So werde ich es machen.

    Liebe Grüße und Danke auch an die Anderen für die Tipps.

  16. #16
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Zitat Zitat von Nebelkind Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu den Öffnungszeiten von Save Zeit haben solltest, dann könntest Du evtl. ein kleines Auto mieten. In Hamburg ist vielleicht auch ein Carsharing-Auto wie car-to-go eine Option.
    ganz ehrlich: Dann kann man sich in HH auch ne ganze Packung zu Apothekenpreisen kaufen und den Rest dann wegwerfen...

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: Dann kann man sich in HH auch ne ganze Packung zu Apothekenpreisen kaufen und den Rest dann wegwerfen...
    Klar, aber ein Ausflug zu SE macht mehr Spaß!

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen (einzeln) in Hamburg

    Eben. Selbst von Hamburg aus ist es im allgemeinen billiger, per Internet zu bestellen und Versandkosten zu zahlen, statt mit dem Auto da raus zu fahren, was viel Zeit und Sprit kostet. Zumal die Windeln als Einzelstücke vor Ort teurer sind als per Webshop (im Webshop hat jede Windelsorte ihren eigenen Preis, vor Ort gibt es meines Wissens drei Preiskategorien zu 1,00, 1,50 und 2,00 Euro). Was den Besuch reizvoll macht, ist die Möglichkeit, nach Herzenslust durch die Regale zu streunen und hier und da im Angebot zu stöbern, ganz real und nicht virtuell.

    Grüße,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Windeln kaufen
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:19
  2. Windeln kaufen
    Von OhnezahnBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 16:40
  3. Windeln kaufen
    Von GregorSamsa im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:21
  4. Windeln Kaufen
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:25
  5. Windeln kaufen!
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.