Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Euer peinlichstes Windelerlebnis

  1. #41
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Nein Bongo ist er nicht, aber er macht sich verdächtig. ^^

    Ja ja...Wischtests...kaum fragt man danach bekommt man auch gleich eine gewischt.

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Zitat Zitat von Kuschelhässchen Beitrag anzeigen
    Nein Bongo ist er nicht, aber er macht sich verdächtig. ^^
    ja klar, wenn der polizist norbert heißt, dann findet der das bestimmt total verdächtig wenn einer nicht auf kommando pinkeln kann :P

    Zitat Zitat von Kuschelhässchen Beitrag anzeigen
    Ja ja...Wischtests...kaum fragt man danach bekommt man auch gleich eine gewischt.
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    außerdem ging es ja nicht drum, danach zu fragen, sondern ich will damit zeigen, dass ein urintest nicht die einzige möglichkeit ist, und man deshalb keine ausrede hat, leute auf dem marktplatz in einen becher pinkeln zu lassen, oder ihnen die windel auszuziehen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #43
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ...
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    außerdem ging es ja nicht drum, danach zu fragen, sondern ich will damit zeigen, dass ein urintest nicht die einzige möglichkeit ist, und man deshalb keine ausrede hat, leute auf dem marktplatz in einen becher pinkeln zu lassen, oder ihnen die windel auszuziehen.
    War nur ein Witz. xD

    Mit den Möglichkeiten ist ja schön und gut, nur damit bestückt müssen die Polizisten auch sein. Ich weiß nicht, wie da die Lage aussieht. Bei dem Fall mit der Windel hätte das aber auch nicht geholfen, weil es ja darum ging, ob da Drogen drin versteckt sind. SO ein Test sollte es aber auch mal geben, meinst du nicht? o_ô
    Das ist voll die Marktlücke!!!! "Einmal pusten Bitte...weiter, weiter und Stopp. Oh es ist rot geworden, also haben sie doch Drogen dabei." xD

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    naja das is ja der witz an diesen wischtests.
    die reagieren auch, wenn du drogen angefasst hast.
    im detail weiß ichs nicht, aber vermutlich würde es reichen, damit über die windel zu wischen, oder am oberen bund über den bauch zu wischen.

    vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kanns erklären?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #45
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Beitrag wurde gelöscht
    Geändert von Kuschelhässchen (29.06.2016 um 13:03 Uhr) Grund: weil Schwachsinn

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    MOAR!
    ich hab ned gesagt: "kannst du bitte mal googlen?"
    sondern "vielleicht kennt sich jemand damit aus?"

    das ist nicht dasselbe.

    googlen kann ich übrigens auch, und ich wundere mich, wo du deine informationen her hast.
    bei wikipedia steht was komplett anderes:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenwischtest

    Trotzdem die frage:

    kennt sich jemand damit ein wenig aus und kann was berichten/erklären?
    (nein, nicht du, Kuschelhässchen. sondern jemand, der sich wirklich damit auskennt. )



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #47
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Zitat Zitat von babychris2005 Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es auch einen begründeten Verdacht.
    Im Zweifel muss ein Richter das anordnen. Nehmen die einen so mit auf die Wache und zwingen ihn, ist das Körperverletzung und der Beamte kann persönlich belangt werden.
    @babychris2005 Was Du meinst ist eine Blutentnahme. Diese muss tatsächlich von einem Richter angeordnet und von einem Arzt durchgeführt werden. Geschieht aber nur selten weil es nicht genug Richter im Bereitschaftsdienst gibt, die eine solche Entscheidung z.B. um 4:30 morgens treffen könnten.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #48
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Entschuldigung, aber ich glaube, ihr seid im falschen Forum. Hier geht es um Windeln und in diesem Thread um peinliche Erlebnisse -und NICHT um die unqualifizierte Meinung zu rechtlichen Themen betreffend den Konsum von Rauschmitteln.

  9. #49
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Das war mir schon klar das diese Sache völlig OT ist. Aber ich wollte die völlig falsche Behauptung von babychris2005 richtig stellen und habe deshalb das eigentliche Thema übergangen.

    Um zum Thema zurückzukehren: In den Jahren 2003 bis 2005 fuhr ich regelmäßig ins Kino in Siegen. Mein Rückweg führte mich an einem einsamen Gewerbegebiet vorbei. Eines Tages entdeckte ich dort ein Sanitätshaus, davor zwei fast immer gut gefüllte Müllcontainer, darin alles mögliche: Orthesen, Anti-Dekubitus-Matratzen, Blutdruckmessgeräte und immer mal wieder halbvolle Windelpakete. In der folgenden Zeit kontrollierte ich die Container regelmäßig nach jedem Kinobesuch. Eines Nachts wurde ich von zei Spaziergängern und ihren Hunden gestört. Ich bin dann schnellstens zu meine Auto gegangen und verschwunden.

    So besser?
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #50
    wfingo
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Hier eine kleine Story von einer Situation die man als „Ertappt“ bezeichnen könnte. Aber wirklich "peinlich" war mir das eigentlich nicht.

    Es ist schon ein paar Jahre her - ich habe noch als Schichtmeister gearbeitet. Ich hatte eine Schicht mit rd. 15 Mitarbeiter. Alle immer in Arbeitskleidung. Als Meister brauchte ich das nicht - hatte somit immer nur eine Arbeitsjacke über die Jeans. Da man häufig im Büro und Meetings zu tun hatte waren die Meister nicht in verschmutzten Arbeitshosen.
    Aber auch meine Jeans war aufgrund der Windelpakete auch immer ganz ordentlich ausgepolstert. Viele Kollegen haben vermutlich geahnt dass da unter der Jeans noch etwas anderes war…
    Ein Kollege wollte es dann doch mal genauer wissen. Wir waren mit 4 Personen in der Messwerte - der Kollege saß auf einem Stuhl - und als ich an ihm vorbei ging hat er mit einen heftigen Klapps mit der flachen Hand auf den Hintern gegeben. Dann sagte er: „ Hört sich an als wenn ich meinem dreijährigen Sohn auf den Hintern haue… - der hat aber immer dicke Windeln an“. Ich hatte gar keine Zeit um auf die Bemerkung weiter einzugehen und habe gar nicht weiter darauf reagiert - außer ihm ein „Ups erwischt Lächeln“ zuzuwerfen. Das Thema war dann auch gleich wieder vom Tisch, da es schon kurz vor Feierabend war und wir die letzte Schicht vor unserer Freiwoche hatten. Drei Tage späte habe ich den Kollegen im Freibad getroffen. Er sagte nur „ Heute gar nicht ausgepolstert? - ach ne - unter der Badehose geht’s ja schlecht…“. Er hat mir leider keine Chance gegeben darauf zu antworten und hat sich mit einem Sprung ins Wasser aus der Affäre gezogen.
    Später habe ich ihm erzählt dass ich aufgrund eines Unfalls Inko bin. Da war ihm die Angelegenheit peinlicher als mir. Er hat sich sogar entschuldigt. Ich selber fand es allerdings eher lustig und man kommt sich ja nicht so häufig „ertappt“ vor.

    Aber es gab noch eine Situation die schon eher etwas peinlich war - sogar mir... - allerdings eher weil ich mich so blöd angestellt habe....

    Also - manchmal passieren einem Dinge die man wirklich kaum erfinden kann. Es war an einem Sommertag wie mir diese Sache passierte.
    Ich war wieder einmal in dicken Stoffwindelpaket zur Arbeit. In den Jahren 2000 bis 2010 hatte ich immer nur Stoffwindeln an. Natürlich auch zur Arbeit.
    Über die Windeln nur Jeans und T-Shirt (gestern war es ja bei uns noch schön warm für die Jahreszeit).
    In der Firma angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass ich meinen beantragten Urlaub genehmigt bekommen habe, aber man es mir früher nicht mitteilen konnte. Also war ich im Grunde umsonst zur Arbeit erschienen.
    Aber damit konnte ich leben ;-)
    Also gleich wieder retour und mit der Tram 1 zum Bahnhof SBB in Basel.
    Am Bahnhof SBB konnte ich dann sehen, dass ich nur wenige Minuten Zeit hatte um die nächste S-Bahn Richtung Zell zu erreichen. Die S-Bahn fährt von Gleis 2 im Bahnhof ab. Wer den Bahnhof kennt der weiß, dass der Nebeneingang gegenüber COOP der Eingang ist über den man Gleis 1+2 am schnellsten erreicht.
    Also "Beine in die Hände" und von Trambahnhof zum Gleis 2 gesprintet.
    Naja - und dann ist es passiert:

    Wegen meinem dicken Windelpaket hatte meine Jeans keinen Gürtel - und einige Meter vor dem Bahnhofseingang - direkt auf Höhe der Taxistände ist mir meine Jeans wegen des Rennens auf einmal und ohne Vorankündigung in die Kniekehlen gerutscht, was zur Folge hatte, das ich eine schöne "Schwalbe" gemacht habe und dann in meiner ganzen Länge auf den Gehsteig gefallen bin. - Da lag ich dann - die Jeans auf Kniehöhe - das T-Shirt hochgerutscht und nur mein dickes Windelpaket mit meiner gelben SAVE-Gummihose blitzte in der schönen Sonne. Es hat einige Sekunden gedauert bis ich mich besonnen habe.
    Zum Glück habe ich keine weiteren Blessuren davon getragen - aber ich hatte etwas Mühe wieder auf die Beine zu kommen - ich hatte auch noch zwei Einkaufstaschen in den Händen. Nachdem es mir gelungen war mich aufzustellen stand ich nur in Shirt und Windeln da. Ich hatte dann auch noch Probleme meine Jeans endlich wieder hochzuziehen, weil ich erst noch den Kopf und Reißverschluss öffnen musste um die Jeans überhaupt wieder über das Windelpaket zu bekommen.
    Mir ist es völlig unklar wieso die Jeans überhaupt runterrutschen konnte - aber so ist es - Erlebnisse die man wirklich nur erleben kann.
    Aber es gibt trotzdem ein kleine "Happyend" - trotz dieser Ungeplanten Verzögerung habe ich die S-Bahn tatsächlich noch bekommen, was allerdings eher daran gelegen hat, dass die SBB wieder einmal nicht Pünktlich war und die S-Bahn mit 5 Minuten Verspätung abgefahren ist.

  11. #51
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Mein Peinlichstes Windelerlebnis? Ich war das erste mal gewindelt mit dem Auto unterwegs, hatte auch bereits nach ein paar Stunden ein volles Exemplar an, um dann zu bemerken, dass ich die Feuchttücher Zuhause vergessen hatte (Und definitiv nichts anderes zum Sauber machen da war).Also ging ich in einen Supermarkt um mir diese zu kaufen, an der Kasse, ich stand da mit den Tüchern in der Hand, stellte sich eine junge Mutter mit ihrem Kind hinter mir an. Sie roch es natürlich sofort - dachte der kleine wäre es, Er war es halt nur nicht. Die Dame schaute also erst auf mich, dann auf meine Hand, und ihr Blick verriet mir genau, was sie zu diesem Zeitpunkt dachte. Ich bin dann so schnell wie möglich raus, um mögliche Gespräche zu vermeiden...

  12. #52
    Mepha
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Also ich hatte vor einigen Wochen mal die Situation, dass ich bereits gewickelt am Flughafen ankam. Eigentlich fliege ich öfters mit Windel, das ist jetzt nicht unbedingt was Besonderes. Blöderweise hat bei mir die Sicherheitskontrolle angeschlagen, sodass ich nochmal von einem Beamten durchsucht wurde. Ich hatte in dem Moment jedoch nicht mehr so recht dran gedacht, dass ich ne Windel an hab, bis er plötzlich (vermutlich um meinen Hosenbund zu untersuchen) mein T-Shirt leicht anhob. Ich weiß nicht, wie viele es gesehen haben, aber mir war es sehr unangenehm. Er hat es dann auch gemerkt und sich entschuldigt. Das war mir definitiv sehr peinlich. Auch wenn das für den Kerl von der Security sicherlich zum Alltag dazu gehört...

  13. #53
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    er hat doch nicht das shirt losgelassen ist nen schritt zurueckgetreten und hat sich die nase zugehalten?
    nein... prima, alles im grünen bereich

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Hi

    Du das kenn ich. Ist mir auch schon so ähnlich ergangen. Ich trage zum Fliegen eigentlich immer Windeln. Sind praktisch und angenehm. Und so in der Kontrolle mal abgetastet zu werden mit der Frage "was ist denn hier" und eine Kontrolle mit Feststellung, dass es ja nur eine Windel ist. Ist schon peinlich aber trotzdem irgendwie lustig. Einfach locker nehmen. Aber wenn das Outing dann wie bei dir noch vor andern Leuten ist dann ist es schon peinlich.

  15. #55
    windel88_wi
    inaktiv

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Hey, ich trage ja seit Jahren 24/7 und habe deshalb natürlich auch immer meinen Wickelrucksack, einen kleiner unauffälliger Turnbeutel dabei. So auch wenn ich abends mit Freunden durch die Clubs ziehe. Man stellt sich dann schön brav in der
    Schlange an, begrüßt die Türsteher mit einem möglichst nüchternen Blick und dann ... dann wollen sie einen abtaste und durchsuchen. Was
    Auch schon öfter zu
    irritierten Blicken geführt hat. Wirklich peinlich wird es dann aber meistens erst, wenn es zur Durchsuchung meins Beutels kommt: "was ist denn das?", "oh eine Windel!", "wofür ist das denn?" Sind nur einige Kommentare die manchmal auch noch Freunde die keine dls sind mitbekommen wurden,
    Bin mittlerweile aber auch bei vielen als windelträger geouted. Echt Mega peinlich, wobei man sich auch dran gewöhnt, muss ich sagen. Was für ein Glück, dass ich peinliche Erlebnisse mit Windeln liebe hihihi.
    Einmal im belebten Vorraum des Berghains im B musste ich meine Tasche vorm Türsteher selbst auspacken und musste alle Windeln auf einen sockelartigen Tisch stapeln, was natürlich nicht nur vom Türsteher gesehen wurde, dann ist mir sogar noch eine meiner Windeln runter gefallen und beim aufheben hat hinten auch noch meine schon recht nasse abri raus gescheit. Das war selbst für mich schon maximal peinlich 🙈
    So im Nachhinein macht mir die Erinnerung dann aber doch Spaß :P
    LG

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Mir ist eben eine Lille SupremPants ausgelaufen. Drecksdinger, die nicht saugen. Musste zum glück nur 5 min mit dem Bus fahren und hatte eine schwarze Hose an, sodass man die flecken nicht sah.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichstes Windelerlebnis

    Zitat Zitat von windel88_wi Beitrag anzeigen
    Das war selbst für mich schon maximal peinlich ��
    So im Nachhinein macht mir die Erinnerung dann aber doch Spaß :P
    LG
    Oh man ich wuenscht irgendwie ich waere etwas mehr wie du. Ich bin so ein Schisser, ich wuerde mir nie was
    anmerken lassen.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Mein erstes Windelerlebnis
    Von tanja1 im Forum Kommentare
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2019, 14:31
  2. Mein letztes Windelerlebnis
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.