Hey, ich trage ja seit Jahren 24/7 und habe deshalb natürlich auch immer meinen Wickelrucksack, einen kleiner unauffälliger Turnbeutel dabei. So auch wenn ich abends mit Freunden durch die Clubs ziehe. Man stellt sich dann schön brav in der
Schlange an, begrüßt die Türsteher mit einem möglichst nüchternen Blick und dann ... dann wollen sie einen abtaste und durchsuchen. Was
Auch schon öfter zu
irritierten Blicken geführt hat. Wirklich peinlich wird es dann aber meistens erst, wenn es zur Durchsuchung meins Beutels kommt: "was ist denn das?", "oh eine Windel!", "wofür ist das denn?" Sind nur einige Kommentare die manchmal auch noch Freunde die keine dls sind mitbekommen wurden,
Bin mittlerweile aber auch bei vielen als windelträger geouted. Echt Mega peinlich, wobei man sich auch dran gewöhnt, muss ich sagen. Was für ein Glück, dass ich peinliche Erlebnisse mit Windeln liebe hihihi.
Einmal im belebten Vorraum des Berghains im B musste ich meine Tasche vorm Türsteher selbst auspacken und musste alle Windeln auf einen sockelartigen Tisch stapeln, was natürlich nicht nur vom Türsteher gesehen wurde, dann ist mir sogar noch eine meiner Windeln runter gefallen und beim aufheben hat hinten auch noch meine schon recht nasse abri raus gescheit. Das war selbst für mich schon maximal peinlich 🙈
So im Nachhinein macht mir die Erinnerung dann aber doch Spaß :P
LG