Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

  1. #21
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Zitat Zitat von BabyDome Beitrag anzeigen
    Hat sich mal jemand das Profil angeschaut?? Ich finde es doch etwas merkwürdig, denn die Angaben dort passen irgendwie nicht zum Erstem Posting.

    Eine Rückmeldung der/des TE fände ich auch nicht toll. Feedback zu den Meinungen hier wäre gut, eventuell hat es ja was gebracht das wir hier geantwortet haben.

    Für den Sohn, wäre es doch auch gut sich hier an zu melden.

    Gruß BabyDome
    Ist mir auch schon aufgefallen, hab mich aber nicht getraut, was zu sagen.
    Mir kommt´s inzwischen auch komisch vor.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  2. #22
    Georg2
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Matzebaby schrieb:
    Ich bin mal gespannt ob sich die Mutter hier nochmal zu Wort meldet?

    Ich bin in der Nacht noch online, gewesen, als das Posting der Threaderstellerin hier auftauchte.
    Da meldet sich jemand NACH Mitternacht an und postet wenig später um 01:46 Uhr seinen Ausgangsbeitrag.

    Mir kam die Uhrzeit des Postings suspekt vor. Wer schreibt schon mitten in der Nacht sein erstes Posting? Erster Gedanke: Spätzubettgeher. Oder ist es jemand, dessen Familienangehörige nicht merken sollen, was man da im Internet treibt?

    Ich fand noch in der gleichen Nacht heraus, daß das gleiche Posting mit dem selben Tippfehlern wenige Tage zuvor schon bei gofeminin gepostet wurde.

    Dort erfolgte die Anmeldung unter dem gleichen Nick am 21.3.16. Der gleich lautende Thead wurde um 00:23 Uhr erstellt.

    Die Vermutung von matzebaby, daß Romy hier nicht wieder auftaucht, möchte ich noch nicht teilen. Bei gofeminin gibt es noch drei Antworten von Romy in den darauf folgenden Tagen. Der augenblickliche Stand zeigt dort ihr letztes Einloggen am 31.3.16.


    Dadurch aufmerksam geworden, habe ich mal weiter gesucht. Der Text steht in mehreren Foren mit den gleichen Tippfehlern
    .
    Der älteste Thread ist der schon von mir erwähnte Thread bei gofeminin
    http://forum.gofeminin.de/forum/carr...15-Jahren.html


    Dann, am 27.3.16
    http://www.special-harninkontinenz.d...eadId=15055164


    Und am 12.4.16 um 23:00 Uhr bei med1 - wenige Stunden vor dem Posting hier im Forum (das erklärt auch den Titel: "auf Empfehlung von med1") In den Antworten steht auch eine Erklärung, wie die Threaderstellerin es heraus bekomen hat. Sie wollte ihren Sohn eines Tages morgens wecken, damit er rechtzeitig zur Schule kommt. Dabei fiel ihr der "Umfang" ihres Sohnes auf.
    http://www.med1.de/Forum/Psychologie/721965/



  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Ich schlage Verschieben ins Geschichtenforum vor, nicht gleich Sperrung!

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    @ Georg2,

    Was sich anhörte wie ein Hilferuf entpuppt sich glaube ich eher als ein Geschichte????
    Aber warten wir es ab vielleicht findet Romy dazu doch noch eine Antwort!!!
    Trotzdem gut recherchiert Georg

    Gruß Matze

  5. #25
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Ergänzung zu Georgs threat:

    googelt doch mal den Namen. Ihr findet einen kompletten Lebenslauf von jemanden. Bei google tauchen dann 2 Bilder auf (*klick* auf "Bilder") von einer Frau und das dritte Bild könnte der Sohn sein. Wobei ich das dritte Bild schon mal irgendwo gesehen habe ...
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Frage: Was deutet denn eurer Meinung nach auf eine Erfindung des TEs hin? Dass der Post in mehreren Foren zu finden ist? Das müsst ihr mir erklären ... Offensichtlich sucht sie Rat, da liegt es nahe, das in mehreren Foren zu machen, finde ich.

  7. #27
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Hallo!
    Ich muss zugeben, das Ganze wirkt merkwürdig. Die Bilder kenn ich auch irgendwoher, k. A. von wo, aber sie kommen mir bekannt vor.

    Für mich sieht das Bild der Frau irgendwie nach Ärztin aus....andererseits würde sich doch keine Ärztin mit richtigem Namen hier anmelden, von wegen Selbstschutz, wie schon zuvor jemand gepostet hatte.

    Wie auch immer, ich bin gespannt ob man von der TE noch was liest.

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Untersuchungen haben übrigens gezeigt, dass eine Vor- und Nachnamenkombination mehr als einmal vorkommen kann. Und ehrlich gesagt vermute ich das auch in diesem Fall, grade wenn die Ergebnisse von "Schweiz" bis "Hamburg" streuen. Was ist denn hier los, die Moralpolizei? Ich glaube ihr übertreibt ein bisschen - oder ich übersehe etwas wesentliches.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Ich habe noch was interessantes gefunden +++ Forum paradisi.de Bettnässen forum ! +++
    gebt mal bei Google ein ; Windel oder nicht, oder bettnässen und Familie Hageleit.
    Da gibt es ein TE von Familie Hageleit wo der Sohn 12 Jahe alt ist und Bettnässer,der Eintrag ist vom 12.04 2009.
    Wenn das die gleich Romy Hageleit ist dann kann das schon stimmen das der Sohn jetzt 15 jahre ist.
    Nur dann würde sich ja begründen warum er Windeln trägt oder braucht.
    Geändert von Matzebaby (14.04.2016 um 19:29 Uhr)

  10. #30
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein TE von Familie Hageleit wo der Sohn 12 Jahe alt ist und Bettnässer,der Eintrag ist vom 12.04 2009.
    Wenn das die gleich Romy Hageleit ist dann kann das schon stimmen das der Sohn jetzt 15 jahre ist.

    ich schätze, ich kann nicht mehr rechnen. :/
    2009 - 12 jahre alt
    2016 - 15 jahre alt?
    so einen langsamen alterungsprozess hätte ich auch gern... O.o




    Zitat Zitat von giaci9 Beitrag anzeigen
    Untersuchungen haben übrigens gezeigt, dass eine Vor- und Nachnamenkombination mehr als einmal vorkommen kann. Und ehrlich gesagt vermute ich das auch in diesem Fall, grade wenn die Ergebnisse von "Schweiz" bis "Hamburg" streuen.
    ich will auch mitphantasieren, also:
    den namen romy hageleit wurde ja in zürich und in hamburg zugeordnet. ich dachte auch erst, dass seien zwei unterschiedliche frauen. aber dann kam hier vielen das 3. bild bei google so bekannt vor und wenn man den namen des jungen googelt, findet man einen twitteraccount, der hamburg/zürich als wohnort angegeben hat und - trommelwirbel - ein wg-gesuche, in dem beschrieben wird, dass er ein wg-zimmer in hamburg sucht, weil seine eltern nach zürich ziehen...

    die spannung steigt
    Geändert von Ginni (14.04.2016 um 20:22 Uhr)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #31
    Georg2
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Matzebaby, das Posting, welches Du ausgegraben hast, ist von 2009 und ziemlich genau 7 Jahre alt ist. Das paßt nicht mit damaligen 12 Jahren. Der Thread, den ich gefunden habe, beginnt am 18.4.09 Darin wurde kein Alter angegeben. Wenn heute der Sohn 15 Jahre alt ist, müßte er damals 8 Jahre alt gewesen sein. Wenn es der gleiche Sohn wäre. - Aber es gibt in dem Forum noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema, wo das Alter 12 Jahre erwähnt wird.

    Aber unsere Threaderstellerin will ja erst vor einem Jahr die Windelleidenschaft entdeckt haben, als ihr Sohn 14 Jahre alt war. Das paßt nur zusammen, wenn wir an das Ungeheuer von Loch Ness glauben, das nicht altert und seit Jahrhunderten immer mal wieder auftaucht.
    .
    Der Kern der Geschichte, die Romy hier vorgetragen hat, könnte wahr sein. Wie die Mutter berichtet, ist sie schon mehrmals bei einer Therapeutin gewesen, die ihr geraten hat, es nicht mit Verboten zu versuchen. Das haben wir hier ihr auch schon geraten.

    Auf Rat der Therapeutin unterstützen nun die Eltern ihren Sohn beim Windelkauf und damit verbundene Tätigkeiten. Warum kann er sie nicht selbst kaufen? Das muß er vor der Entdeckung ja auch schon gemacht haben.

    Mich verwundert, daß die Mutter erst etwas bemerkt haben will, als sie ihn eines Morgens weckte. Da muß sie ihm schon die Decke weggezogen haben. Eigentlich hätte der Windelvorrat bzw. die entsorgten Windeln in der Mülltonne aufgefallen müssen. Wenn er vor der Entdeckung benutzte Windeln in seinem Zimmer versteckte, hätte man eventuell auch etwas riechen können.

    Die Story liest sich für mich so, als wenn der Sohn schon vor der Entdeckung vor einem Jahr (da war er 14 Jahren alt) gelegentlich Windeln getragen hat, die er anfangs wahrscheinlich nicht benutzt hat. Erst als sein Geheimnis von der Mutter entdeckt wurde und sie ihn zunächst befragte, dann Vorhaltungen machte und anschließend, weil seine Antworten als unbefriedigend empfunden wurden, zum Therapeuten geschleppt hatte, wird er damit begonnen haben, die Windeln auch zu benutzen. Wenn der Sohn vor der Entdeckung tagsüber die Windeln getragen hätte, hätte der Mutter der „Umfang“ viel eher auffallen müssen.

    Ob er damals oder heute tagsüber eine Windel trägt, wird keine Aussage gemacht. Die Sache mit der Forderung des täglichen Duschens deutet darauf hin, daß er sie nachts trägt und benutzt. Ich kann mir aber vorstellen, daß er nach der Entdeckung die Windelnutzung intensiviert hat.

    Mit anderen Worten: Durch das Einmischen der Mutter und Aussprechen von Verboten hat sie das Gegenteil erreicht und der Sohn hat in einer Art Trotzreaktion (= beginnende Abnabelung von den Eltern) die Flucht nach vorn unternommen, indem er sie nun tatsächlich benutzt und es unter Freunden ausplaudert.

    Der Sohn behauptet, daß er es unter Freunden ausgeplaudert hat. Aber die Eltern werden die Mitschüler nicht gezielt danach gefragt haben, weil sie dann jemand befragen könnten, der tatsächlich nicht davon weiß. Wenn er wirklich sein Tragen von Windeln in der Schule ausplauderte, deutet das darauf hin, daß er dort zumindest kein Underdog ist. Denn sonst würde er von den Mitschüler bei jeder Gelegenheit gemobbt.

    Die Mutter beschreibt ihren Stolz, daß ihr Sohn gute Noten im Gymnasium schreibt. Wir wollen mal annehmen, daß er das Gymnasium ohne Nachhilfe besucht. Denn gerade der Druck aus der Schule und dem Erfolgszwang beim Sport kann ganz schon stressen und erklären, daß er sich die sorglose Kindheit zurück wünscht. Darüber braucht sich der Sohn nicht mal selbst im Klaren zu sein und kann daher auch keine plausiblere Antwort geben als „ist ultra praktisch“. Aber das hätte die Therapeutin nach mehreren Sitzungen eigentlich schon heraus bekommen haben müssen. Auch frag man erst in Internetforen, bevor man zum Therapeuten geht. Und geht nicht in ein Internetforum, wenn die Antwort des Therapeuten nicht gefällt.

    Einiges paßt schon zusammen. Anderes dagegen nicht. Mein Schluß ist, hier war ein Troll am Werk. Leider muß man hier frisch angemeldete Mitglieder, die gleich "loslegen" mit großer Vorsicht begegnen. Da lobe ich mir die, die sich anmelden, um sich hier erst mal umzusehen.

    LG Georg

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Ruhig Kinders...
    Ist nicht die feine Art einen Thread mit einem Hilfgesuch zu starten und dann nicht mehr zu antworten, aber in meinen Augen kein Grund argwöhnisch zu werden. Auf der Suche nach Hilfe klappert man dann mehrere Foren ab und schafft es dann halt nicht alle im Auge zu behalten, oder unterschätzt den Zeitaufwand, den die Pflege so vieler Threads bedeutet.

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Nebelkind schreibt:]Ruhig Kinders...
    Ist nicht die feine Art einen Thread mit einem Hilfgesuch zu starten und dann nicht mehr zu antworten, aber in meinen Augen kein Grund argwöhnisch zu werden. Auf der Suche nach Hilfe klappert man dann mehrere Foren ab und schafft es dann halt nicht alle im Auge zu behalten, oder unterschätzt den Zeitaufwand, den die Pflege so vieler Threads bedeutet

    Ja das stimmt auch! aber irgendwie schon dubios!
    Würde mir wünschen wenn der Threadsteller hier alles aufklärt.

  14. #34
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    In Treffpunkt Eltern genau der gleiche Text.
    Auch am 21.03. diesen Jahres. Um halb drei Nachts ...

    http://www.treffpunkteltern.de/foren...b424c749bb2f23

    - - - Aktualisiert - - -

    Interessant sind dabei auch die Antworten ...

    Da kräuseln sich einem schon manchmal die Fußnägel hoch bei so viel Stroh im Kopf ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #35
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Nebelkind schreibt:]Ruhig Kinders...
    Ist nicht die feine Art einen Thread mit einem Hilfgesuch zu starten und dann nicht mehr zu antworten, aber in meinen Augen kein Grund argwöhnisch zu werden. Auf der Suche nach Hilfe klappert man dann mehrere Foren ab und schafft es dann halt nicht alle im Auge zu behalten, oder unterschätzt den Zeitaufwand, den die Pflege so vieler Threads bedeutet

    Ja das stimmt auch! aber irgendwie schon dubios!
    Würde mir wünschen wenn der Threadsteller hier alles aufklärt.
    Man könnte doch der Romy ne PM schreiben, die wird doch dann an ihre Mailadresse weitergeleitet, oder nicht? Viellecht meldet sie sich dann wieder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Nebelkind schreibt:]Ruhig Kinders...
    Ist nicht die feine Art einen Thread mit einem Hilfgesuch zu starten und dann nicht mehr zu antworten, aber in meinen Augen kein Grund argwöhnisch zu werden. Auf der Suche nach Hilfe klappert man dann mehrere Foren ab und schafft es dann halt nicht alle im Auge zu behalten, oder unterschätzt den Zeitaufwand, den die Pflege so vieler Threads bedeutet

    Ja das stimmt auch! aber irgendwie schon dubios!
    Würde mir wünschen wenn der Threadsteller hier alles aufklärt.
    Man könnte doch der Romy ne PM schreiben, die wird doch dann an ihre Mailadresse weitergeleitet, oder nicht? Viellecht meldet sie sich dann wieder?
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  16. #36
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Hmm, also bei mir wird da nix weitergeleitet. Bei euch schon?

  17. #37
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
    ich will auch mitphantasieren, also:
    den namen romy hageleit wurde ja in zürich und in hamburg zugeordnet. ich dachte auch erst, dass seien zwei unterschiedliche frauen. aber dann kam hier vielen das 3. bild bei google so bekannt vor und wenn man den namen des jungen googelt, findet man einen twitteraccount, der hamburg/zürich als wohnort angegeben hat und - trommelwirbel - ein wg-gesuche, in dem beschrieben wird, dass er ein wg-zimmer in hamburg sucht, weil seine eltern nach zürich ziehen...

    die spannung steigt
    Hi Ginni,

    Hut ab; super rechachiert! Aber das müsste dann ja schon betreutes Wohnen sein. Mit 15 Jahren in eine WG ziehen? Halte ich für etwas früh...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Hmm, also bei mir wird da nix weitergeleitet. Bei euch schon?
    @Windelfee,

    also wenn jemand meine Beiträge quoted, erhalte ich eine Mail hier vom Forum.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  18. #38
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Aber das müsste dann ja schon betreutes Wohnen sein. Mit 15 Jahren in eine WG ziehen? Halte ich für etwas früh...

    ich geh davon aus, dass die frau mehrere söhne hat. das gesuch war von 2014 und der junge beschrieb sich als 19 jahre alt.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #39
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Hallo Windelfreund!

    Ne Mail, jetzt direkt auf meine Mailadresse, bekomme ich nicht. Bei mir fliegen nur die Briefumschläge über den Bildschirm und die zeigen mir an, dass ne neue PM da ist. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich drauf kam, was die Briefchen bedeuten.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    113
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy AW: Auf Empfehlung von med1.....brauch mal euren Rat.....

    Das ist schon echt gruselig hier.

    Jemand stellt eine Frage als Außenstehender, ein paar ehrlich gemeinte Antworten und Tipps werden gegeben. Anschließend versinkt der ganze Thread in einem Sumpf aus Unterstellungen, Spekulationen und Verfolgungswahn. Da wird Namen und Bildern hinterherrecherchiert, es wird gemutmaßt, wie alt irgendwelche Kinder sind und wie viele es gibt....

    Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern, wenn unsere Community als totale Freakshow gesehen wird. :-(

Ähnliche Themen

  1. Brauch ma ne Nuckelempfehlung
    Von Toto im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 08:37
  2. brauch einen rat
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:05
  3. Brauch Hilfe
    Von Andre968 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:19
  4. brauch ne schnelle antwort
    Von clayman im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.