Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Meine Outing-Story

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2014
    Ort
    Baden- Württemberg, nicht weit weg von Karlsruhe und Baden-Baden
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Outing-Story

    Hallo, liebe Community. Ich möchte euch etwas erzählen, von dem ich selbst nicht dachte, dass ich jemals den Mut dazu hätte. Jedenfalls geschah es am Freitag, den 08.04 2016. Wie üblich stand ich morgens auf und bereitete mich auf die Arbeit vor. Davor entledigte ich mich noch meiner Windel, die ich unter die Bettdecke schob, um sie nach dem Klogang und Zähneputzen in meinem Versteck zu verstauen. Doch irgendwie vergaß ich, es zu tun und auf der Arbeit fiel mir ein, dass ich die Windel nicht versteckt hatte. Den ganzen Tag hoffte ich, dass meine Mutter nicht in mein Zimmer kommen würde, den ab und an räumt sie da auf. Als ich heim kam war es genau so, wie ich es befürchtet hatte. Die Bettdecke war weg und auf dem Boden lag meine Windel. Da saß ich nun, in meinem Zimmer und dachte nur, was ich tun sollte. Etwas ängstlich ging ich ins Wohnzimmer wo meine Mutter auf der Couch saß. Sie fragte mich wie mein Tag verlaufen war und was ich heute noch vorhatte etc. Jedoch verunsicherte mich ihr Tonfall irgendwie. Sie sprach irgendwie leiser als sonst. Und so entschied ich mich dafür, sie darüber aufzuklären was sie da in meinem Zimmer gefunden hatte und woher es kam und was es mir bedeutete. Natürlich kannte meine Mutter den Begriff des Fetischismus nicht und sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen, als ich sagte dass es mir gefällt Windeln zu tragen. Ja, sie wirkte ziemlich aufgewühlt dabei. Aber ich sagte ihr, dass ja niemand dabei zu Schaden kommt, nur weil ich Spaß an Windeln habe. Das leuchtete ihr auch ein, denn zu meinem Glück ist sie Altenpflegerin und Windeln im Grunde nicht besonderes für sie und meinte schließlich, dass es schon Okay sei, dass ich sie tragen soll wenn es mir gefällt. Und sie versprach, auch wirklich neimandem ein Wort davon zu erzählen wofür ich ihr sehr dankbar bin. Alles in allem geht es mir selbst ja auch jetzt um einiges besser, als diese ganze heimlichteuerei mitmachen zu müssen. Zum Glück ist meine Mama so tolerant diesem Thema gegenüber, was ich selbst nicht glauben konnte. Ich dachte, sie würde mit mir schimpfen, aber nichts dergleichen geschah. Sie meinte aber leider auch, dass das irgendwie doch nicht so ganz normal sei, dass ich gefallen an so etwas hätte und bat mir an, wenigstens mit einem Therapeuten darüber zu sprechen. Verbieten will sie mir das Tragen nicht, aber ich solle den Sachverhalt mit einem Therapeuten klären, meinte sie. Ich sagte nur:" Ja, eventuell kann man das machen.". Seitdem haben wir uns nicht mehr darüber unterhalten. Ich finde ihre Reaktion jedenfalls sehr cool von ihr, dass sie darüber bescheid weiß und mir nicht böse war. Das Gespräch war nötig, wie ich finde, einfach um einen kleinen Ausweg aus meinem Dilemma zu schaffen. Das riecht doch nach einem tollen Muttertagsgeschenk für sie, so wie sie es aufgenommen hat! Danke, Mama!

    Waren Leute, denen ihr es erzählt habt auch so wohlwollend, oder habt ihr auch mit Ablehnung rechnen müssen, bzw. wie habt ihr es empfunden?
    Geändert von Serenity (11.04.2016 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Tja nun ein gutes Ergebnis freue dich das es so gelaufen ist. Ich habe das schon paar mal hier Geschrieben, mein Outing verlief in etwa gleich. Ich hatte damals meine erste eigene Wohnung, Hurra Windeln targen so oft ich will, Fläschchen nicht mehr verstecken müssen. Mega Fett Geil. Allerdings haben Mütter die Angewohnheit so bald der Sprößling flügge wird auch mal vorbei zu kommen um nach dem rechtem zusehen. Nun ja so ganz Ordentlich war ich nicht, und Mama hat sogar noch meine Wäsche gewaschen es fehlte noch an einer Waschmaschine. Sie kam vorbei und ging direkt in das Schlafzimmer. Ja ja meine Mama wollte die Wäsche selber einräumen. Gerade kochte ich Kaffee als mir siedend heiß einfiel das einige Eindeutige Hefte in der Schublade im Nachtschrank liegen, dummer weise ist es die für Socken gewesen. Tja nun hin gehen würde mich ja nur verdächtiger machen. Also wartete ich einfach bis ich gerufen wurde. Meine Mama hielt ein Baby Gum Magazin in der Hand. Ich schlucke nur. Die frage was das heißt beantwortet ich ihr Ehrlich. Verstanden hat sie es nicht sofort denn sofort kamen ihr Vorwürfe was bei mir Falsch gemacht zu haben und das es wohl doch an Ihr liegen würde und sie machte sich derbe Vorwürfe. Alle meine Versuche Ihr zu Erklären das es nicht an Ihr lag oder meiner Kinder und Jugendzeit das es einfach nur ein Fetisch ist waren Sinnlos. Ich war wirklich Traurig meine Mutter so leiden zusehen. Meine Mutter ist die beste. Also beließ ich es einfach ne weile dabei. Nur merke ich das Sie sich von mir Distanzierte weniger Telefonate und so. Also rief ich meine große Schwester an, Erzählte ihr alles und Outete mich auch gleich bei Ihr. Mit der bitte sich um Mama zu kümmern und ihr das alles auch noch mal zu Erklären und ihr zu sagen das es nicht an Ihr lag. Was soll ich sagen es hat geklappt und heute weiß ich ich kann mit Mama über alles ja wirklich alles Reden. Sie sagte mal zu mir. "Junge ich habe dich Adoptiert und groß gezogen, egal was du tust und egal wie du es tust, ich bin deine Mutter und habe dich Lieb." Da war ich fertig und hätte einfach nur Heulen können.

    Sie verlangte von mir nie zu einem Therapeuten zu gehen, oder mit einem Psychologen zu Reden. Sie lässt mich einfach nur mein Leben, leben wie ich es für richtig halte. Und seid dem habe ich das Gefühl das die Bindung zu meiner Mutter noch viel enger und stärker geworden ist.


    So lief das bei mir.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2014
    Ort
    Baden- Württemberg, nicht weit weg von Karlsruhe und Baden-Baden
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Wenigstens ist es gut, dass sie es nun hinnimmt. Da kann man froh sein, nicht ausm Haus gejagt zu werden ect.

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Meine Outing-Story

    Therapeuten und Psychologen bringen in einem solchen Fall rein gar nichts. Jeder ordentlich ausgebildete Fachmann wird dazu raten, den Trieb auf keinen Fall zu unterdrücken, wohl aber damit disket umzugehen und nicht an die grosse Glocke zu hängen. Unterdrücken führt zu nachhaltigen, bleibenden psychischen Schäden, durch Ausplaudern setzt man sich nur unnötigem Bashing aus.

  5. #5
    pamperme
    inaktiv

    AW: Meine Outing-Story

    Den Gedanken der Mutter kann man aber dennoch verstehen, wenn man sich mal in sie hineinversetzt. Da sitzt eine Frau, die nichts mit Fetischen geschweige denn konkret dem Windelfetisch zu tun hat und bemerkt, dass ihr Sohn plötzlich solch eine trägt.
    Dass man das im ersten Moment nicht ganz normal findet und will, dass das Kind sich mit einem Therapeuten unterhält, ist also durchaus verständlich.
    Da nützt es nur, ihr genau zu erklären, worum es sich dreht und sie auch mal selbst ein wenig recherchieren lassen, ihr also Zeit zum Nachdenken geben.

    Aber schön Serenity, dass sie es dabei belassen hat und sie dich eben nicht aus dem Haus gejagt hat.
    Glückwunsch.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Und wenn man der Mutter zu Liebe ein paar Stunden beim Therapeuten sitzt, bricht man sich ja auch keinen ab. Das kann ja auch interessant sein. Zum Fetisch wird der Therapeut wahrscheinlich nur abklopfen, ob Dir der Fetisch das Leben irgendwie schwer macht und ob Du damit anderen das Leben schwer machst. Ist das nicht der Fall, wird wahrscheinlich auch kaum ein Therapeut Behandlungsbedarf sehen.

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv

    AW: Meine Outing-Story

    Modedit : Outingstory in das Forum "Erfahrungsberichte" verschoben.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Zitat Zitat von Nebelkind Beitrag anzeigen
    Und wenn man der Mutter zu Liebe ein paar Stunden beim Therapeuten sitzt, bricht man sich ja auch keinen ab. Das kann ja auch interessant sein. Zum Fetisch wird der Therapeut wahrscheinlich nur abklopfen, ob Dir der Fetisch das Leben irgendwie schwer macht und ob Du damit anderen das Leben schwer machst. Ist das nicht der Fall, wird wahrscheinlich auch kaum ein Therapeut Behandlungsbedarf sehen.
    Das sehe ich auch so.
    Ein Therapeut wird erst dann nötig oder etwas machen, wenn der "Patient" selber darunter leidet und es selber "wegtherapiert" haben will.

    Ob es funktioniert, kann man niemals voraussagen. Manchmal ja, meistens nein ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    In der Regel wird dann auch nicht "wegtherapiert" sondern versucht, mit dem Patienten ein entspannteres Verhältnis zum Fetisch zu entwickeln.
    Also, nicht der Fetisch wird therapiert, sondern der Leidensdruck.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    In der Regel wird dann auch nicht "wegtherapiert" sondern versucht, mit dem Patienten ein entspannteres Verhältnis zum Fetisch zu entwickeln.
    Also, nicht der Fetisch wird therapiert, sondern der Leidensdruck.
    Wobei das natürlich auch etwas von der Art des Fetisches abhängt.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich auch etwas von der Art des Fetisches abhängt.
    Inwiefern?

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich auch etwas von der Art des Fetisches abhängt.
    Fetisch ist Fetisch, da gibt's keine Unterscheidung. Für die rein psychologisch-sexualmedizinische Betrachtung ist es dann auch unwichtig, ob bestimmte Fetische gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert werden und inwiefern der Betroffene sie dann auslebt. Die meisten Therapien drehen sich ja auch eher um Dinge wie Steuerungsverlust, also wenn der Fetisch zur unkontrollierten Obsession wird. Sofern man noch voll dabei ist, kann man selbst krasse Dinge akzeptieren. Wenn es nicht so wäre, gäbe es ja auch keine Daseinsberechtigung für eine Therapie...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #13
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Vielleicht ist Fetisch der falsche Ausdruck.

    Ersetze es durch Neigung.

    Und mir fallen da durchaus Neigungen ein, die für mich bei aller Akzeptanz und Toleranz nicht gehen ! Und ich kann wirklich viel tolerieren !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  14. #14
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Na wenn was nicht "akzeptabel" ist, dann ist es wohl auch kein Fetisch. Dazu muss man aber jetzt auch nicht alle möglichen sonstigen Sexualstörungen oder Kombinationen ausdiskutieren. Per Definition ist ein Fetisch erstmal nur sexuelle Erregung durch bestimmte sensorische Wahrnehmungen, ausgelöst durch Dinge und Materialien. Dass dann da so ziemlich bei jedem Menschen noch andere Sachen hinzukommen, steht auf einem anderen Blatt.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Wir haben ja hier von dem Windelfetisch des Threaderstellers gesprochen, und inwiefern da eine Therapie Sinn macht.

    Macht für mich keine Sinn, die Diskussion jetzt auf andere Neigungen auszubreiten, die möglicherweise bei Ausübung sogar Andere gefährden.
    Das wären dann die berühmten Äpfel und Birnen.

  16. #16
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Outing-Story

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Wir haben ja hier von dem Windelfetisch des Threaderstellers gesprochen, und inwiefern da eine Therapie Sinn macht.

    Macht für mich keine Sinn, die Diskussion jetzt auf andere Neigungen auszubreiten, die möglicherweise bei Ausübung sogar Andere gefährden.
    Das wären dann die berühmten Äpfel und Birnen.
    Ja, ich bin ja schon still ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin
    Von Mr. Cute im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 19:39
  2. Wer hat meine Story geklaut?
    Von Windelfelix im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.