Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

  1. #21
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

    vor allem wird der Lenkradius auf dem Fahrrad extrem groß. Save Express packt immer so gut, dass ich es manchmal hinten auflegen kann.

  2. #22
    Georg2
    inaktiv

    AW: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

    *Ironie an*
    Der Lenkradius ist nur eine Frage des richtigen Fahrrades und der richtigen Beladung.

    Hier das richtige Fahrrad für größere Windelkäufe. Aber bei einem
    Kauf eines Jahresvorrates sollte man niedrige Brücke vermeiden. Wolfgang wuerde einen Teil des Windeleinkaufs wahrscheinlich an einer Brücke der Wiener Stadtbahn verlieren.

    http://album.sanook.com/files/2384972#view

    *ironie off*

    Übrigens: Der 810-Windelverkäufer hat heute keinen Preis im Angebot. Drum macht ihm ein Angebot , das er nicht ablehnen kann. Ruft sofort an! Telefonnummer steht im Angebot!

    LG Georg

  3. #23
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens: Der 810-Windelverkäufer hat heute keinen Preis im Angebot. Drum macht ihm ein Angebot , das er nicht ablehnen kann. Ruft sofort an! Telefonnummer steht im Angebot!

    LG Georg
    Ähhh... bist du der 810 Windelverkäufer?

    Gruß, der ENU

  4. #24
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal wieder fette Beute gemacht!

    Nachdem ich lange, lange Zeit nichts mehr gefunden hatte, habe ich heute einen tollen Fund gemacht. Bei einem Profi-Trödler bei dem ich schon die eine oder andere Kleinigkeit gekauft habe, standen heute Morgen vier Pakete Molicare Form vor dem Verkaufstisch. Als ich nach hinten zum Verkäufer ging um nach dem Preis zu fragen entdeckte ich in seinem Auto weitere vier Pakete. Nach kurzen Verhandlungen einigten wir uns auf einen Preis von 45€ für acht Pakete. Das sind 5,625 € pro Paket oder 18,75 ct pro Vorlage.


    180 Stück sind in der Saugstärke extra plus (sechs Tropfen) und 60 in der Saugstärke super plus (acht Tropfen). Jetzt habe ich endlich wieder genug Pimp-Material!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

    Leider habe ich in diesem Jahr überwiegend Flohmarktverkäufer mit mehr oder weniger realitätsfremden Preisforderungen erlebt. Darauf angesprochen waren die Reaktionen zwischen desinteressiert und aggressiv. Ich frage mich, warum? Die Flohmärkte in meiner Heimat kosten die Verkäufer Stellgebühren, die Höhe variiert je nach Ort. Für gewerbliche Verkäufer scheint sich das offenbar trotzdem zu lohnen. Bei privaten Verkäufern zweifle ich oft daran, dafür laden sie zum Ende dann doch wieder zuviel ins Auto. Und selbst dann scheint das Interesse zum Verkaufen für ein durchaus übliches Gebot gering zu sein.

    Besser lief es bei Wohnungsräumungen, Garagenverkäufen oder generell über regionale Kleinanzeigenportale. Auf 2/3 meiner Anfragen kam es zum Handel. Das verbliebene Drittel reagierte entweder gar nicht oder andere waren schneller. Schaut auch mal abseits der ebay-Kleinanzeigen, es gibt weitaus mehr Portale!
    Geändert von Janek (06.10.2019 um 13:18 Uhr)

  6. #26
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Surreale Preisvorstellungen auf dem Flohmarkt

    Etwas das ich bei mehreren Verkäufen auf dem Flohmarkt festgestellt habe ist die Tatsache das man fast immer die Dinge verkauft bei denen man das nicht für möglich gehalten hätte.
    Kennst Du diese Biermarkenschilder aus Emaille oder Porzellan, @Janek die man um die Zapfsäulen hängt? Davon hatte ich vier oder fünf Stück und ich habe die nur zum Spaß auf den Flohmarkt mitgenommen und alle an einen Kunden verkauft. Das ungewöhnlichste Objekt das ich jemals auf dem Flohmarkt verkauft habe war ein Loch. Ja ein Loch! Genaugenommen war es eines dieser ovalen Türchen die man früher in die Fenster von Pförtnerlogen, Kinokassen und Fahrkartenverkaufsstellen eingebaut hat. Dieses Ding wurde von einem Mitglied des örtlichen Kleinbahnvereins gekauft, der sich freute weil Er jetzt das Kassenhäuschen originalgetreu renovieren konnte.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Gestern auf dem Flohmarkt
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.