N'Abend @PeePee,
normalerweise sind das die Flohmärkte rund um Köln und Bonn. Gelegentlich geht es auch weiter fort mal nach Neuss mal nach Siegburg. Die wichtigsten Anbieter bei mir in der Region sind Melan,Grote&Hiller, Kopp/Anton, Geide und manchmal Kuniberts. Außerdem lohnt es sich auf dem samstäglichen Flohmarkt vor dem Uni-Hochhaus an der Weißhausstraße in Köln zu gehen. Aber dort sind Parkplätze Mangelware, also besser bei real ca. 800m die Strasse rauf parken und ein Stück laufen.

Erwarte allerdings nicht auf jedem Markt etwas zu finden! Das ist eine reine Glückssache, völliger Zufall und in keinster Weise planbar!

Noch ein paar Tips: Wenn Du etwas gefunden hast sieh es Dir zuerst genau an. Achte auf das Alter( Herstellungsdatum), den allgemeinen Zustand, den Geruch und die Menge denn manchmal sind Pakete offen. Mit den unterschiedlichen Marken, Produkten, Saugstärken und Größen sollte man sich sowieso auskennen.

Beim Gespräch mit dem Verkäufer ist es von Vorteil sich dumm zu stellen und so zu tun als hätte man keinerlei Ahnung von der Sache, die man kaufen will. Mit etwas Glück hat der Verkäufer nämlich wirklich keine, und setzt einen niedrigen Preis an. Ganz wichtig dabei ist es eine Sache nicht beim richtigen Namen (am besten noch nicht mal Windel) zu nennen, lieber drauf zeigen oder dem Verkäufer die Packung hin halten.
Nach Abschluß des Geschäftes sollte man noch eine sehr wichtige Frage stellen: Haben Sie noch mehr davon? Denn manchmal haben die Verkäufer keine Lust die schweren Windelpakete alle auf den Flohmarkt zu schleppen. Einmal habe ich zwei Pakete Windeln am Sonntag gekauft und dann noch 10-12 weitere am Montag danach. Einige Anbrüche gab es sogar noch geschenkt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.