Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ihr wurde so einiges bewusst

  1. #1
    Kleinmanu
    inaktiv

    Ihr wurde so einiges bewusst

    Hey,

    Ich habe nun auch das glück das ich meinen Fetisch nicht mehr verstecken muss.

    Ich habe mich Jahre lang nicht getraut es meiner Freundin zu sagen und muss feststellen das dies eigentlich ein großer fehler war.
    Ich war oft ziemlich angespannt wegen meinen verstecken, ich war eigentlich immer auf der hut das sie es nicht raus bekommt. Ein versteck z.b. war direkt am bett in einer Schubblade (da hatte ich Schnuller und ein Buch das ich gerade gelesen hatte drin) die Sachen waren unter anderen sachen versteckt.

    Irgendwann hatten wir mal einen großen Streit wo es sogar fast aus gewesen wäre, da sagte ich ihr auch das ich unter totaler anspannung stehe würde wegen eines Geheimnisses das ich ihr nicht sagen könnte, sie fragte mich zwar was es wäre so schlimm könne es doch garnicht sein doch bekam ich es nicht über die Lippen.
    Da ich es vor ihr aber nicht Geheimhalten wollte musste eine lösung her.

    Ich habe also nun meine Schublade genommen und habe die sachen offen aufgedeckt. An das Buch (Baby´s mit Bart und Brille) habe ich eine Nachricht mit meiner Schnullikette angehäftet und den schnulli auf die Nachricht. Nun dachte ich mir müsste sie es bald endecken, dem war leider nicht der fall denn sie schaute nicht in die schublade rein.

    In dieser Zeit wo ich hoffte das sie mal da mal rein schaut das der Groschen endlich fallen würde waren da momente wo ich mir dachte das ich diese Schublade garnicht brauche, Z.b. brauchte ich einen neuen Wecker und meine Freundin schickte mir dann mal einen Link mit dem Goodmorning Buddy und sagte das sie mir den wecker kauft, den könne ich sogar an die Wand werfen. ich habe mich gefreut allerdings war der ihr zu teuer und wollte noch im internet gucken ob sie ihn günstiger findet. Die Zeit verging und ich habe nach 2 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit eine neue Arbeit bekommen nun war ein neuer Wecker wirklich wichtig, also sind wir zusammen in die Stadt gefahren und dort sind wir in einen Toys r us gegangen und haben mir so einen Buddy geholt. (an die Wand Werfen wäre aber auch bei diesem plüsch wecker nicht gut ^^)

    Dann waren wir letztens Einkaufen und da kommen wir an Tinti Badewasserfarben usw vorbei was meine Freundin total toll fand, sie nahm ein 3er Päckchen Knisterzauber mit weil sie dachte das färbe das Wasser grün und ich ergriff meine Chance und nahm noch ein Päckchen Knetseife mit.

    Gestern war ich von der arbeit so müde das ich mich zügig hinlegte und einschlief, als meine Freundin kam bekam sie mich nicht wach und da war es soweit das sie in die Schublade guckte, also ich heute morgen um 4 aufwachte wollte ich mich noch schnell Windeln und wollte meinen schnuller rausholen, der schnuller war zwar da aber das Buch+Nachricht waren weg. Nun war es soweit mir war klar das jetzt der zeitpunkt gekommen ist darüber zu reden.

    Wie sie dann in whats app online war hatte sie es noch nicht angesprochen und als sie dann hier war sagte sie dann auch erstmal nichts, Irgendwann aber meinte sie so, und hast du schon mitbekommen das ich hier in die Schubladen gekuckt habe, ich nickte mit einem dicken klos im hals daraufhin sagte sie und das ist dein ernst, ich erwiederte zu ihr nur ob sie nun verstehen könne warum ich es ihr nicht sagten konnte, diesmal nickte sie und sagte ja.

    Wir haben dann ein wenig darüber geredet und dann meinte sie irgendwann das ihr gestern so einiges klar wurde zb mit dem anziehen, da ich mich öfter von ihr an oder ausziehen lassen habe oder das ich so viel mit ihrer Rainbow Dash kuschel, als sie das aber sagte fing sie an zu lachen und meinte das wir mir da noch was größeres holen müssten da Rainbow Dash zu klein wäre, nun steht meinem 40cm Kikaninchen nicht mehr im wege .

    Nun müssen wir mal schauen wie weit sie das ganze versteht und wir uns auf einander einspielen weil das bedeutet jetzt erstmal veränderung.

    Ich habe auf jedenfall ein sehr gutes gefühl und ich halte euch auf dem laufenden

    Lg KleinManu

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Ihr wurde so einiges bewusst

    Hey KleinManu!

    Ich gratuliere dir zu deinem Schritt und finde es total süss, wie du das angegangen bist, so mit Nachricht an Schnullerkette.
    Ich wünsche euch, dass ihr euch gut aufeinander einspielt und deine Freundin dich nach wie vor so akzeptiert wie du bist. :-)

  3. #3
    Kleinmanu
    inaktiv

    AW: Ihr wurde so einiges bewusst

    Danke dir , das hoffe ich auch aber wie gesagt habe ich da ein sehr gutes gefühl. Aber solang ich rücksicht nehme und sie mir auch sagt wenn ihr es zu viel wird oder sie was stört dann wird es auch klappen.

  4. #4
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Ihr wurde so einiges bewusst

    Das denk ich auch. :-)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ihr wurde so einiges bewusst

    hay manu freut mich für dich

Ähnliche Themen

  1. Agedreaming: Bewusst sein zwischen den Welten
    Von Tintin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2021, 21:53
  2. Windel bewusst auslaufen lassen
    Von DerKarl im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2021, 18:27
  3. Wie ich zu Wickelauflagen kam und ein DL wurde....
    Von Belly_Button im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 01:15
  4. Wurde der Bereich umbenannt?
    Von Pato im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:22
  5. wurde gewickelt
    Von windelklala im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.