Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kleber der nicht klebt??!

  1. #21
    Free93
    inaktiv

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Wenn sogar Tapes fehlen würde ich mich direkt beim Hersteller beschweren und eine Erstattung verlangen. Da es sich bei den Crinkelz nun um eine neue Produktion handelt, kann es schon gut sein, dass die ihre Maschienen noch nicht 100% im Griff haben.

  2. #22
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Hallo zusammen,

    ich hatte mit den Molicare bisher noch keine Probleme. Ich hab mittelweile schpon ca. 100 Stück verbraucht und die haben bisher immer dicht gehalten.

    Ich hatte vor längerer Zeit mal Probleme mit diesen Tena Maxi Slips, da haben die Tapes nicht gehalten. Und dann habe ich mich mit dem sehr freundichen Kundendienst von Tena in Verbindung gesetzt. Ich habe die Packung mit drei Windeln dort hingeschickt und pompt Ersatz erhalten. Die haben sich tausend mal entschuldigt.
    Das wird bei Hartmann sicher auch so ähnlich sein.

    Ja, die Attends sind in der Tat ein Saugwunder, aber eben auch nicht ganz billig. Qualität hat eben ihren Preis.

    Ich hatte gerade mal zwei Forma Care xplus. Die sind auch super und saugen noch mehr weg. Die gefallen mir auch. Mal sehen, wenn ich meinen Vorrat von Molicare verbraucht habe, werde ich wohl mal die Forma Care nehmen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #23
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Ja, die Attends sind in der Tat ein Saugwunder, aber eben auch nicht ganz billig. Qualität hat eben ihren Preis.
    Wem sagst du das! 28 Stk Active = CHF 88.80 = +/- 80€. Aber egal, wird mir von der KK bezahlt.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Windelfee, daß ist eine gute Entscheidung. Die Molicare waren früher ein Traum. Die letzten Jahre hat allerdings die Qualität m.E. stark nachgelassen und es gibt wirklich extreme Ausreisserchargen mit See- und Pfützengarantie. Da wird einem schnell (Sch)windelig Falls du Sie noch nicht kennst: Die neuen Tena Active sind auch super. Eine gute Alternative zu Attends wenn dir Folie lieber als Cotton Feel ist. LG

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das! 28 Stk Active = CHF 88.80 = +/- 80€. Aber egal, wird mir von der KK bezahlt.
    Das sind ja "Mondpreise", hier kosten die um die 20 €. Und das schon incl. Versand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von pipijo Beitrag anzeigen
    ...Da wird einem schnell (Sch)windelig Falls du Sie noch nicht kennst: Die neuen Tena Active sind auch super. Eine gute Alternative zu Attends wenn dir Folie lieber als Cotton Feel ist. LG
    Hallo @Pipjo,

    wie sieht es mit der Saugleistung von diesen Tena Active Fit aus? Laut Beschreibung von Sabe nehmen die nur ca. 3100 ml auf. Die Molicare liegen, wenn sie in Ornung sind, bei 3590 ml. Also für die Nacht, halte ich die Tena nicht ganz ausreichend.
    Wie ich oben ja schon geschrieben hatte, hab ich letzt die Forma Care getestet. Die Saugen wirklich viel. Allerdings knistern die sehr. Das ist nicht für den Tag.
    Na, ich werde erstmal meine Molicare zuende brauchen, mal sehen für welche Windeln ich mich danach entscheide.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #26
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Zitat Zitat von pipijo Beitrag anzeigen
    Windelfee, daß ist eine gute Entscheidung. Die Molicare waren früher ein Traum. Die letzten Jahre hat allerdings die Qualität m.E. stark nachgelassen und es gibt wirklich extreme Ausreisserchargen mit See- und Pfützengarantie. Da wird einem schnell (Sch)windelig Falls du Sie noch nicht kennst: Die neuen Tena Active sind auch super. Eine gute Alternative zu Attends wenn dir Folie lieber als Cotton Feel ist. LG
    DANKE für den Tipp!

    Die Tena Active kenne ich noch nicht. Muss ich auch mal versuchen. Ob CF oder Folie ist mir im Pirnzip egal, solang sie halbwegs dicht halten. Das ist leider bei den Molicare nicht der Fall. Es wurde ja auch hier sehr positiv von den Molicare gesprochen, aber da dürfte die Qualität inzwischen, wie du schreibst, wirklich nachgelassen haben. Die Tena Slip Maxi und die Attends (alle Sorten) sind im Moment meine Favoriten. Mal sehen, was die nächste Bestellung so her gibt, bzw was ich von der KK (vielleicht!) nach meiner Untersuchung bekomme. Die Molicare werde ich auf jeden Fall, zumindest in der Super Plus Variante, nicht mehr bestellen. Vielleicht eine dünne Variante als Tagwindel mal probieren. Hat da zufällig jemand Erfahrungen damit, vor allem ob die auch so unzuverlässig sind?

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleber der nicht klebt??!

    Ich kann auch noch die Seni Standard plus empfehlen. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Easy slip Nacht sind nicht schlecht!

Ähnliche Themen

  1. Was tun, wenn Klebetape abreißt, oder nicht klebt ?
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 10:23
  2. Welchen Kleber für Schnuller Umbau?
    Von nice.smile im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:05
  3. Hilfe er klebt!!!
    Von Chief Gewickelt im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:09
  4. Penaten klebt gewaltig !?!
    Von Brutus im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.