Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185

Thema: Offener Analplug

  1. #161
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von TvWindelZofe Beitrag anzeigen
    Wer das nicht was passendes. Kann ja nicht mehr rausrutschen
    https://64.media.tumblr.com/7a916f5f...r9ko1_1280.jpg

    Leider hab ich noch nicht gefunden wo es den gibt.
    Den wird es eher nicht geben
    Weil naja eine direkte Verbindung zwischen Harnröhre und After ist etwas... naja...
    Auch wenn solch eine Vorstellung sich vielleicht toll anhört ist das gesundheitlich dann doch ein Problem

  2. #162
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    10 cm waren bestimmt ein Tippfehler. Das sollten nämlich 10 Zoll sein
    Scherzkeks...

  3. #163
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich hole das Thema mal wieder hoch, dann muss ich keinen neuen Thread aufmache ..

    Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der ein kleines Lock in der Mitte hat.
    Einfach, damit evtentuelle Darmwinde entweichen können. Ich hab alles abgesucht, gubg es Tipps?

    LG

  4. #164
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Habe auch plug mit loch wenn er drinnen ist geht alles in die windeln ohne es zu halten.

  5. #165
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Pätzy Beitrag anzeigen
    Ich hole das Thema mal wieder hoch, dann muss ich keinen neuen Thread aufmache ..

    Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der ein kleines Lock in der Mitte hat.
    Einfach, damit evtentuelle Darmwinde entweichen können. Ich hab alles abgesucht, gubg es Tipps?

    LG
    Zusatzinfo: Diese Teile mit Riesenloch habe ich gesehen, ich dachte an ein kleines -evtl. verschliessbares- Loch

  6. #166
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2022
    Ort
    Leipziger umgebung
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Also ich habe schon verschiedene probiert aber zufrieden war ich bis jetzt noch nie ...

    entweder zu groß oder verstopft oder schlecht geformt....

    zwischenzeitlich habe ich angefangen welche selber zu drucken xD aber das designen ist garnicht so einfach ^^

  7. #167
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    63
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Guck mal bei 1a toys da habe ich einen mit kleinem Loch gekauft, aus Silikon.
    Die Seite ist gruselig, die Sachen und der Service aber sehr gut.

  8. #168
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Guck mal bei 1a toys da habe ich einen mit kleinem Loch gekauft, aus Silikon.
    Die Seite ist gruselig, die Sachen und der Service aber sehr gut.
    Hallo Herrmann,

    ein HERVORRAGENDER Tip! Danke!! Sogleich einen in S mit Loch bestellt

  9. #169
    Windelösi
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Hallo, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, setzte ich hier fort. Hab mir einen offenen Plug via Amazon bestellt. Ich liebe das Teil! Warum? Es ist sehr bequem zu tragen, bleibt auf seinen Platz, günstig und man ist hilflos ausgelieferScreenshot_20230727_171949_Chrome.jpgt! Nur ein Tipp von mir, falls wer einen sucht 😁

  10. #170
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Puh! Wie trägt sich sowas? Und wie lange ist es auszuhalten? Darmwinde haben damit gewiss freie Fahrt. Kot dürfte bei nicht darauf abgestimmter Ernährung aber zu fest sein, um ihn völlig unkontrolliert abzugeben - das dürfte wohl rasch verstopfen.

    Interessant dürfte es allerdings werden, wenn der Windelzögling durch den Plug ein Zäpfchen verpasst bekommt. Volle Deckung!!

  11. #171
    christian77
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Ich kann die Motivation zwar nachvollziehen, aber es dürfte kaum funktionieren. Zumindest dann nicht, wenn das Ziel so etwas wie hilflose oder ausweglose Stuhlinkontinenz ist. Säuglinge und Kleinkinder verfügen nicht über die notwendigen Mechanismen, erwachsene Menschen aber schon. Natürlich würde ein offener Plug einen offenen Weg herstellen, aber die menschliche Physiologie würde sofort die Anwesenheit eines Fremdkörpers, also des Plugs bemerken und entsprechend darauf reagieren, also das Ding loszuwerden und auszustoßen. Das ist leicht einzusehen, denn die betroffenen Strukturen sind ja auch dafür ausgelegt, zwischen Gasen, Flüssigkeiten und festen Stoffen zu unterscheiden.

    Ein offener (Tunnel-) Plug wäre in dem Kontext ganz sicher ein fester Körper und es dürfte zum Beispiel schon ein großes Problem sein, mit so einem Ding einzuschlafen.

  12. #172
    Windelösi
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Wenn er nicht zu groß gewählt wird, dann ist das einschlafen kein Problem. Irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran ��

  13. #173
    christian77
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Na klar, wenn ich selbst davon betroffen wäre und tagsüber einen Plug mit mir herumtrage würde ich für die Nacht auch erstmal eine Nummer kleiner wählen. :-D

  14. #174
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Habe mal einen solchen Plug in kleinerer Form getestet und ja das verstopft, wenn der Kot nicht sehr weich ist.
    Wird dann eher ein Kot schmieren in der Windel
    Da muss das Loch schon einen annehmbaren Durchmesser haben und ich finde das auf Dauer tatsächlich schon recht schmerzhaft.
    So 2-3 Stunden sind drin aber danach reichts auch, wenn man nicht regelmäßig größere Plugs trägt. Für mich war es eher ein austesten.
    Größere Modelle teste ich lieber nicht. Will meinen Schließmuskel nicht schädigen.

    VG

  15. #175
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    ich machen meinen offenen Plug regelmäßig rein, ich finde es nen richtschönes Gefühl, wenn man völlig hilflos ist,.... durch viel Obst und so kann man für recht weichen Kot sorgen.

  16. #176
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hallo alle miteinander

    Wenn etwas durchgehen soll muss er ja einen bestimmten Aussen.- und Innendurchmesser haben. Kann mir vorstellen, wenn so großer Durchmesser länger im Po ist, wenn er dann rauskommt man nicht mehr dicht ist.
    Wer hat damit Erfahrung?? Und wie fühlt es sich an wenn was durchkam? Und wer kann darüber berichten?
    Gruß Frauke

  17. #177
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Das mit dem größeren Durchmessern ist normal kein problem, wenn der offene Plug raus ist bis du sofort wieder kontinent. Mein Lieblingsplug hat etwa 45mm Aussendurchmesser. Zu Bedenken ist, dass es einge Übung braucht bis diese Durchmesser funktionieren und schmerzarm reingehen. Bei mir bleibt auch nicht jede Plugform von alleine im Hintern. Die meisten drücken sich recht schnell wieder raus.
    Wenn der Plug drin ist merkt man null wie was kommt. Nur die Windel ist irgenwann braun und schwerer und riecht eventuell etwas komisch....

  18. #178
    christian77
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Also dieser Kontinenzapparat wird in der Medizin üblicherweise nicht aus einer DL Perspektive beschrieben, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen. Das System ist recht komplex, es umfasst drei voneinander relativ unabhängige Muskelgruppen und auch zwei voneinander getrennt beschriebene Nervensysteme, wobei eines nicht willkürlich kontrollierbar ist. Die Details sind jeweils recht variabel, je nachdem, welcher Literatur und herrschenden Meinung man folgt. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, denn im Grunde beschreiben die etablierten Richtungen alle das Gleiche.

    Die relevante Muskulatur umfasst den Levator Ani Muskel, der für einen Knick im Verlauf des Enddarms sorgt sowie die beiden analen Sphincter. Sphincter sind ringförmig aufgebaute Muskeln, die im Zentrum eine Öffnung mit variablem Durchmesser herstellen und es gibt mehrere davon im menschlichen Körper. Der Übergang vom Magen zur Speiseröhre ist ein Sphincter und sogar die Muskulatur im Auge, die die Größe der Pupille reguliert ist ein Sphincter. Es gibt tatsächlich auch noch mehr davon.

    Im Analbereich sind zwei Muskelgruppen relevant, die regelmäßig als interner und externer Sphincter beschrieben werden. Das ist aber schon eine grobe Vereinfachung, die aus den Funktionen des Nervensystems hervorgegangen ist. Der sogenannte externe Sphincter ist willkürlich kontrollierbar, aber für den sogenannten internen Sphincter gilt das nicht. Dieser interne Sphincter wird durch das autonome Nervensystem kontrolliert, er leistet den entscheidenden Beitrag zur Stuhlkontinenz und er besteht auch ganz nebenbei auch aus drei Muskelschlingen, anstatt nur einer wie beim externen Sphincter.

    Dieser interne Sphincter wird autonom gesteuert, also gewissermaßen vollautomatisch und ein entscheidendes Kriterium für die Muskelspannung ist, wer hätte das gedacht, die mechanische Dehnung. Tatsächlich reagiert der interne Spincter auf die Dehnung vor allem erstmal mit stärkerem Gegendruck. Erst wenn die wahrgenommene Chemie, Zusammensetzung und Wassergehalt des Enddarminhalts den Erwartungen entsprechen, wird dieser starke Sphincterapparat schließlich nachgeben. Wie wird sich da wohl ein Festkörper, wie zum Beispiel ein Tunnelplug aus Metall oder Silikon auswirken?

    Die erste, unmittelbare und starke Reaktion ist natürlich der Versuch des Ausstoßs des Fremdkörpers. Man könnte ja quasi genauso gut einen Stein im Enddarm haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt einen annähernd vergleichbaren Effekt bei Kindern im Zusammenhang mit Encopresis. Dabei kommt es zum unbeabsichtigen Austritt von flüssigem Stuhl, weil sich im Enddarm bereits verhärterter Stuhl befindet, der zu einer mechanischen Dehnung der betroffenen Mechanik und Muskulatur führt. Das lääst sich natürlich nur behandeln, indem man sich um die Ursachen der ursprünglichen harten Verstopfung kümmert.

    Ein offener Tunnelplug ist also durchaus geeignet, diesen Zustand herbei zu führen oder nachzustellen. Ich würde aber nicht sagen, dass das irgendwie sinnvoll wäre. Denn ganz ehrlich gesagt, das Empfinden der starken analen Dehnung bleibt ja wohl bestehen, auch wenn da etwas durch die Öffnung des Plugs austritt.
    Geändert von christian77 (28.07.2023 um 20:17 Uhr)

  19. #179
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Eben im internet gefunden.
    Kann mir aber vorstellen dass das Fake ist.
    Dennoch solltet ihr euch nicht alles hinten rein rammen!

    War ein pdf - hier nur der text:

    Patient:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Datum: 16.07.2018

    Beschwerden:
    Der Patient klagt über Inkontinenzprobleme, die in Verbindung mit der Praktik des Fistings stehen könnten.

    Anamnese:
    Der Patient gab an, regelmäßig Fistingsessions durchzuführen, bei denen eine oder mehrere Hände in den Anus eingeführt werden. In den letzten Wochen bemerkte der Patient eine zunehmende Schwierigkeit, den Stuhlgang zu kontrollieren, was zu ungewolltem Stuhlabgang führte.

    Untersuchungsergebnisse:
    Bei der körperlichen Untersuchung wurden keine strukturellen Anomalien im Bereich des Anus oder des Rektums festgestellt. Der Patient zeigte jedoch eine gewisse Schwäche des Schließmuskels, was auf eine mögliche Schädigung durch die Fistingsessions hinweisen könnte.

    Diagnose:
    Aufgrund der vorliegenden Symptome und der Anamnese wird beim Patienten eine inkontinente Stuhlinkontinenz diagnostiziert. Es wird vermutet, dass die wiederholte Dehnung des Anus und des Rektums während des Fistings zu einer Schwächung des Schließmuskels geführt hat.

    Behandlungsempfehlungen:

    Der Patient wird dringend dazu angehalten, vorerst auf Fistingsessions zu verzichten, um den betroffenen Bereich Zeit zur Regeneration zu geben.
    Eine konservative Therapie wird empfohlen, um die Schließmuskelfunktion zu verbessern. Dazu gehören Beckenbodenübungen, die den Schließmuskel stärken können.
    Bei Bedarf kann eine medikamentöse Behandlung in Erwägung gezogen werden, um die Kontrolle über den Stuhlgang zu unterstützen.

    Aufgrund der Schwere der Stuhlinkontinenz und der Auswirkungen auf das tägliche Leben des Patienten wird die vorübergehende Verordnung von Windeln empfohlen, um den Patienten bei der Bewältigung der Inkontinenz zu unterstützen und die Wahrung der persönlichen Hygiene zu gewährleisten.

    Quellen:

    Smith, J. et al. (2015). Auswirkungen von Fistingsessions auf die Anus- und Rektumfunktion. Journal of Proctology, 42(3,567-578.

    Müller, A. et al. (2018). Langzeitfolgen von Fistingsessions auf die Kontinenzfunktion. European Journal of Coloproctology, 35(2), 123-135.
    National Institute for Health and Care Excellence (NICE). (2019). Guidelines for the Management of Anal Incontinence. Abgerufen von: https://www.nice.org.uk/guidance/ng4...l-incontinence.
    Geändert von Jennifer95 (01.08.2023 um 05:52 Uhr)

  20. #180
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    893
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Dieser Text liest sich nicht wie von einem Arzt. Das ist eine sehr untypische Schreibweise.

Ähnliche Themen

  1. Analplug mit loch
    Von dream63 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2023, 12:01
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Offener Umgang und Peinlichkeiten?
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.