Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

Thema: Offener Analplug

  1. #61
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Keine Ahnung ob das so mit meiner Vakuum-Theorie so stimmt. Man konnte deutlich merken,
    dass beim Entfernen des Plugs Luft eingesaugt wurde. Mein Stuhl war aber auch nicht beim
    Test so optimal, der hätte auch besser weicher sein können.

  2. #62
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.

  3. #63
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.
    Auf der nächsten Windelfreizeit werden wir einen Wettbewerb starten
    Bis dahin kann auf Stammtischen schonmal geübt werden
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #64
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Na kommt halt drauf an, wie da wo was sitzt. Aus meiner Erfahrung heraus muss der untere Teil der Ampulla rectii schon gut vom Plug augefüllt sein, um ein gutes Gefühl zu haben. Wenn der Plug zu klein/ zu kurz ist, hat man ein relativ starkes Gefühl, dass sich das der Länge nach zusammenzieht und der Körper versucht, den Plug tiefer "einzusaugen". Das wird dann unangenehm, weil es zu Krämpfen führen kann. Pupsen ist bei mir dann schon noch ein bewußter Willensakt, weil die diversen Falten des Darmes ja auch so 'ne Art Verschlusswirkung haben. Ist aber bei jedem anders, klar. Deswegen muss man es eben probieren und das richtige Modell für sich finden.

    Pimpernuckel
    Okay ... das würde mein Gefühl erklären, bzw. bei mir war es wirklich so, dass er eingesaugt wurde.
    Auf der anderen Seite hatte ich ständig das Gefühl, zu müssen und wenn ich mich gebückt habe, kam er geschossen ...

    Dann war er wohl wirklich zu klein ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #65
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.


    bbFGjvY.jpg

  6. #66
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Dachte ich's doch! :-)

  7. #67
    bfbs
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Na dann will ich auch mal meine Erfahrungen schreiben...
    Ich habe die https://www.meo.de/de/analdehnung/34...-ref-8616.html von meo in XS und in S.
    Mein Brei ist einfach zu fest... Der Plug wird immer mit raus gedrückt... Aber schon ein interessantes gefühl :-)
    Man merkt auch das es mit der Zeit besser einzuführen ist.
    was mich stört ist die Sauerei ;-) Das eine will Mann das andere bekommt man :-)
    Sonst kann ich auch nur bestätigen: sofort wieder Dicht.

    Flo

  8. #68
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Ich muss auch sagen, es war mal interessant das zu probieren. Mein Favorit wird das nicht und da
    war ich schon froh, nicht an Unsummen ausgeben zu haben. Mann muss wohl zwischen unkontrolliert
    und unbewusst unterscheiden. Unkontrolliert kann so ein Analplug mit Tunnel schon sein. Man hat
    quasi keinen Einfluss auf seinen Stuhlgang, weil der Muskel ausgetrickst wurde. Unbewusst einkoten,
    wie ein Baby oder Kleinkind, halte ich ohne Lobotomie für ausgeschlossen. Den egal welche Hilfsmittel
    man einsetzt, der Kopf weiß immer was kommt. Ursache und Wirkung,

  9. #69
    Philip
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Also meine Erfahrung ist (zugegeben noch nicht so sehr lange, ca. 20 Mal bisher), dass man mit offenem Plug wirklich gut und unkontrolliert wie ein Baby in die Windeln macht, wenn der Plug groß genug ist: bequem und halbwegs weich, dass man ihn ohne lästiges Gefühl oder gar Schmerzen wirklich längere Zeit verträgt; am besten aufpumpbar, so dass an Herausrutschen gar nicht mehr zu denken ist, wenn man den Innenballon immer weiter an bequem-dichte Verhältnisse anpassen kann; der Innenkanal ("Abflussrohr") muss mindestens 2 cm Durchmesser haben (besser 3 cm), sonst geht auch das weiche "Große" nicht durch.
    Zur Vorbereitung empfehle ich erst 'mal einen gründlichen Einlauf (besser 2 - 3 Mal je ca. einen Dreiviertelliter, schön warm, ggf. mit etwas Seife und möglichst tief). So wird das noch etwas härtere "Große" ausgespült. Dann ein Zäpfchen (vielleicht Dulcolax) und auch eine Dulcolax-Tablette (ö.ä. - aber nicht über-dosieren!), damit alles Folgende schön weich ist und dann wirklich gut durch den Plug-Abfluss in die Windeln und Gummihosen kommt. Man kann statt Tablette natürlich auch ein Gläschen gesundes Rizinusöl trinken - schmeckt scheußlich, kann aber gut mit weichem Brot und Bier heruntergespült werden.
    Diese - zugegeben etwas aufwändige - Methode hat vor allem den Vorteil, dass man zuerst gut sauber ist und dann nicht mehr stinkt, wenn man auf Eiweißkost weitestgehend verzichtet (also keine Eier, keine Butter/Margarine, kein Fleisch, keine Wurst ...) und stattdessen eben Gemüse und Nudeln, Reis, Brot bevorzugt.
    Dann sollte es wirklich " f l u t s c h e n " und man macht wie ein Baby, einfach so, in die Windeln.
    Gummihose ist dringend zu empfehlen.
    Dann 'mal viel Spaß!
    Euer Phil
    PS: Wie ich das jetzt so schreibe ... Ich mach' es jetzt gleich und fang schon 'mal mit dem Einlauf an ..........................

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich habe auch einige Erfahrungen mit dem Meo 24/7 in Größe M machen dürfen.
    Es erfordert schon ein wenig Übung und Geduld, das Dingen reinzukriegen - aber einmal drin flutscht er nicht wieder heraus. Tragedauer war bei mir bisher max. ein paar Stunden, und auch der etwas Unviskosere Inhalt findet seinen Weg (Tipp: Innenrohr mit etwas Babyöl bestreichen) ;-)
    Gesundheitliche Probleme habe ich seither nicht damit gehabt. Ganz im Gegenteil: Ich hatte schon immer Probleme mit recht deutlichen Hämorriden - seitdem ich ab und an (zur Zeit eher selten) den Plug benutze, ist das deutlich besser geworden bzw. sie sind so gut wie weg! Wahrscheinlich, weil die Muskulatur unweigerlich stimuliert und dadurch wiederum gestärkt wird. Ich bin da aber kein Fachmann, sondern schildere nur meine Beobachtungen.

  11. #71
    bfbs
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Hallöle

    Das mit den Hämorriden kann ich auch bestätigen. Waren zwar nur klein, aber seit dem benutzen des Plugs sind diese wech... Es gab auch mal n Bericht in ner Ärztezeitung darüber... Natürlich ohne Loch im Plug... ;-)

    Vom Gefühl her interessant... aber das Ergebnis lieber in rosa mit Rosenduft :-)

    Flo

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hallo Chief Gewickelt

    Du schreibst zitat: Unbewusst einkoten,
    wie ein Baby oder Kleinkind, halte ich ohne Lobotomie für ausgeschlossen.
    Was ist Lobotomie? Wie wendet man es an?
    Eien schönen ersten Mai noch.

  13. #73
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich würde sagen...ein Kleinkind weiß schon wann es groß muss...sonst würde es ja nicht drücken und teilweise einen roten Kopf kriegen.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Sehe ich genauso. Und auch wenn es mal interessant wäre sowas zu testen glaube ich nichtmal dass es mir irgendwie besser gefallen würde als das bisschen selbst zu erledigen

  15. #75
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @frauke Eine Lobotomie ist eine seit den sechziger Jahren nicht mehr übliche drastische Gehirnoperation. Sieh Dir doch dazu einmal "Einer flog über das Kuckucksnest" an .
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #76
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hab jetzt diesen hier bekommen ! Vollkommen diskret an meinen Nachbarn geliefert !
    Wenn die Packung durch den Transport ein wenig defekt gewesen wäre, hätte der alles sehen können.

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Material sehr weich, matt und etwas rauh.
    Mal abgesehen davon, dass er zu klein ist, weil die angegebenen Maße nicht der Durchmesser, sondern der Umfang ist.
    Ich hab ihn trotzdem behalten, in der Hoffnung, dass meine Süße das Ding vielleicht doch mal ... grins ...

    Dann hab ich gedacht, wenn ich ihn schon behalte, kann ich ihn auch testen, bevor ich Geld rausschmeiße und ihn mir in größer bestelle.

    Es ist schon ein geiles Gefühl. Die Rauhheit bewirkt, dass er nicht gleich rausrutscht und gut gehalten werden kann, obwohl er mir zu klein ist.
    Die Weichheit bewirkt, dass er zwar aufdehnt, aber man gut den Muskel zusammenkneifen kann, wenn einem mal danach ist. Gibt dann ein lustiges Geräusch.
    Grins ...
    Außerdem habe ich dadurch ein besseres Gefühl im Kopf, weil ich nicht so eine große Angst habe, dass mir bei zu hartem Material die Adern im Analbereich abgeklemmt werden.
    Diese Bedenken habe ich nämlich beim MEO, der mir eigentlich supergut gefällt, zumindest nach dem, was ihr beschrieben habt und was auf den Links zu sehen ist.

    Er lässt sich auch auf Dauer (bis jetzt nur 20 Minuten, was für mich sehr viel ist) gut tragen. Ich darf mich allerdings nicht bücken, dann kommt er sofort raus geschossen ...

    Durch das Loch kann man seinen Darm ertasten, der leicht in das Loch gepresst wird. Keine Ahnung, ob das auf Dauer gut ist.
    Und es tritt permanent Darmschleim aus, also ohne Pants oder Windel nicht tragbar.

    Er ist geruchslos, was ich als sehr positiv empfand.
    Er hat keine Reizung verursacht, wie die Plugs aus Jelly-Material.
    Er hat auch keinen Geruch des Kots angenommen, mit dem er zwangsläufig in Berührung kam, wie es beispielsweise bei meinen Silikondildos ist.
    Da ich schwarz gewählt habe, kann ich über farbliche Veränderungen durch den Kontakt mit Kot nichts sagen.
    Silikon und Jelly verfärbt sich leicht, was nicht mehr sehr schön aussieht.

    Insgesamt bin ich doch angenehm überrascht und werde ihn mir bei Gelegenheit in XL bestellen.

    Und werde berichten, wenn es so weit ist.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  17. #77
    skalve_latex
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Hallo Zusammen,

    also ich besitze auch einen Zizi, mit einem Aussendurchmesser von 60mm, der innen Durchmesser beträgt 30mm. Das Termoplast (TPR) Material ist nicht zu weich das sich der Plug zusammendrücken würde. Das Problem an dem Material ist, dass wenn das Gleitmittel eingetrocknet bzw. verschwunden ist, wird das Material sehr unangenehm, da es sich im Rektum überhaupt nicht mehr bewegen kann. Bei Metall oder Silikon habe ich diese Erfahrungen noch nicht gemacht.

    Nicht desto Trotz bin ich von der Funktion eines offenen Plug begeistert.
    Man verliert tatsächlich die totale Kontrolle über sein Darmausgang. Ob Stuhl oder Luft, alles kommt raus wann es raus kommen will
    Neulich war ich mit diesem Plug und Gott sei Dank einer Windel, einkaufen. In der Gemüseabteilung hat es dann auf einmal kurz unten gurgelt... an der Kasse habe ich schon etwas gerochen, dass es mir sehr peinlich war.

    Ich habe festgestellt, dass der Stuhl gut durch die 30mm Öffnung passt, wenn ich ein Glycerin Zäpfchen vor dem Einführen des Plugs nehme.

    Werde mir nun einen 24/7 aus Metall bestellen und hier berichten.

  18. #78
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hab meinen jetzt auch zwei Nummern größer bestellt und bekommen. Es dauert ein wenig, bis ich ihn drin habe, aber dann sitzt er wie eine eins.
    Länger als eine dreiviertel Stunde habe ich ihn noch nicht getragen, aber diese Zeit war super.
    Bequem und er kam nicht rausgeflutscht.
    Das Gleitgel hatte sich schon etwas aufgebraucht, trotzdem hatte ich beim Rauspressen keine Probleme.
    War etwas wie eine dicke Wurst kacken ...

    Der Innendurchmesser ist jetzt natürlich auch wesentlich größer, werde mir also einen Stöpsel dafür besorgen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    [QUOTE=pervectworld;749838]also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem hier gemacht:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...U&linkCode=as2

    Ich habe mir den bestellt!
    Die Windeln liegen bereit! Ich werde euch demnächst berichten!

  20. #80
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hab meinen jetzt auch schon öfter dauerhaft getragen.

    Windel ist unabdingbar !!!!

    Man hat kein Gefühl mehr, wann es kommt, wieviel kommt, welchen Zustand der Stuhl hat.
    Lediglich ein leichtes Zusammenziehen im Unterbauch kann darauf hindeuten, dass Stuhl transportiert wird !
    Ich kann´s ja in Realität nicht wirklich nachvollziehen, aber für mich fühlt sich das wie eine echte Stuhlinkontinenz.

    In der Öffentlichkeit würde ich den Plug also ohne Stöpsel nicht tragen.

    Das Material hat sich bisher nicht geändert, hat nur ganz leicht Geruch vom Stuhl angenommen, der sich bei entsprechender Lagerung wieder verflüchtigt.
    Da habe ich bei echtem Silikon schon anderes erlebt.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Analplug mit loch
    Von dream63 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2023, 12:01
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Offener Umgang und Peinlichkeiten?
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.