Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Thema: Offener Analplug

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Vielen Dank euch allen für euer bisheriges Feedback, euere Anregungen und Gedanken!!!

    Ich möchte auf ein paar angesprochene Punkte mein Feedback geben:

    1) Für eine Standard-Anatomie sollten keine Durchmesser über 5 cm gewählt werden. 4-4,5 cm halte ich für ideal. Zum Vergleich, eine Getränkedose hat einen Durchmesser von 6.7 cm!

    2) Der Plug sollte aus festem Material sein. Ich hatte mir schoneinmal einen aus Silikon bestellt, der war so lapprig wie eine Bananenschale. Für uns unbrauchbar. Keine Ahnung für was soetwas benutzt wird.

    3) Druck ist nicht nötig. Man merkt es nichteinmal wenn etwas abgeht. Ausserdem hat man wirklich keine Chance es zu verhindern. Druck baut sich nur auf, wenn der Plug verstopft.

    Ich würde mich sehr freuen von den Testern Erfahrungsberichte zu bekommen!!!

    Grüsse
    Patrick

    - - - Aktualisiert - - -

    CHief gewickelt schrieb "Bin am überlegen ob ich den mal kaufe" ZIZI 26


    Ich vermute der ist zu weich!
    Geändert von Patrick (15.04.2016 um 11:36 Uhr)

  2. #42
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Ich denke fast auch, dass der zu weich ist. Dann kann man den vielleicht, wie es einige in der Rezension geschrieben haben,
    mit einem PVC Röhrchen verstärken. Ich weiß nicht, ob der You2toy nicht wieder zu hart und unbequem ist. Der Zizi ist aus
    Termoplast (TPR), soll angeblich formstabil aber auch elastisch sein. Ich kenne das Material nicht.
    Geändert von Chief Gewickelt (15.04.2016 um 11:49 Uhr)

  3. #43
    pervectworld
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem hier gemacht:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...U&linkCode=as2

    der ist bezahlbar, kann quasi auch nicht komplett rein rutschen, nur für "Anfänger" ist die Größe "small" möglichlicherweise schon eine Herausforderung.....

  4. #44
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hat jemand was vom Chief gehört oder gelesen ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @pervectworld: Genau so etwas habe ich gesucht. Den werde ich mir bestellen, muss mir aber nur noch überlegen, wie ich den an meiner Frau vorbeischmugel!

    - - - Aktualisiert - - -

    Aussendurchmesser ist übrigens ca 4 cm. Ich denke der sollte flutschen!

  6. #46
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Hat jemand was vom Chief gehört oder gelesen ?
    so, die Operation hat 3 Stunden gedauert, davon haben die Chirurgen allein zwei gebraucht,
    um das Lächeln aus meinem Gesicht zu kriegen.

    Nein mal im Ernst, ich war doch sehr vom Material überrascht. Es ist nicht hart aber auch nicht
    so weich, so dass es sich in seiner Funktion, um es mal so auszudrücken, nicht zusammendrückt.
    Wenn man die Backen zusammenkneift, dann logischer Weise ja. Ich konnte dem Teil noch keinen
    längeren Test unterziehen, so dass ich zu unserem Verwendungszweck noch nichts sagen kann.
    Das Material ist (noch)geruchlos und fühlt sich auch gut an. Die Größe ist wie erwartet genau richtig.
    Selbst 4,5 cm ist schon fümmelig, geschweige 6,3 cm oder 8 cm. Einmal drin, bleibt er auch da,
    es sei denn man drückt mit Gewalt. In erster Linie fühlt er sich wie ein normaler Plug an, von
    dem Loch selbst merkt man nichts. Das mit der anatomischen Form stimmt so leider nicht. Ich habe
    extra nochmal auf die Bilder geachtet. Das dreieckige Teil muss nach vorne zeigen und der steht
    leider ab und liegt nicht schön an. Ich glaube zwar nicht, dass der Plug komplett reinrutscht, aber
    Respekt davor habe ich trotzdem und würde es auch nicht über Nacht ausprobieren. Man kann
    damit gut sitzen, wie das nach mehreren Stunden aussieht muss man testen. Ich denke am
    Wochenende werde ich das nochmal probieren.

  7. #47
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Also, du hast jetzt den Zizi getestet, richtig ?

    Hört sich doch tut an, dein Test.
    Dass der Sockel anatomisch geformt sein soll, hab ich ein wenig angezweifelt, weil der so schräg ist.
    Wo ist denn da ein Dreieck ?

    Wenn er einmal drin ist und dann da auch bleibt, warum sollte er nach innen rein rutschen ? Der Sockel sollte das doch eigentlich verhindern, oder ?
    Das über Nacht zu probieren, würde mich schon reizen.


    Was mir noch mal zu dem Thema Gay und anal eingefallen ist:
    Vielleicht liegt die Tatsache, dass viele, die sich mit dem Thema nicht beschäftigen, Analplay beim Mann mit Homosexualität verbinden, doch daran, dass diese Menschen eben anal nur aktiv, wenn überhaupt, praktizieren. Also Mann sticht Frau. Dass es mit Hilfsmitteln auch umgekehrt gehen kann, ist eine Möglichkeit, die viele einfach nicht in Betracht ziehen, bzw. eben mit Homosexualität verbinden, weil da ja nur diese eine Möglichkeit besteht.
    Also, ich denke, dass das keine böse Absicht von diesen Menschen ist, Analplay in die Schwulenschublade zu stecken.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #48
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Es gibt schon erhebliche Vorbehalte gegenüber rektaler Stimulation bei Männern. Viele Heteros und auch Bisexuelle, die ich so kenne, können es sich einfach nicht vorstellen. Ausschweifende Experimente in die Richtung werden dann schon auch bewußt in eine bestimmte Schublade gesteckt. Das scheint auch nicht nur rein intellektuell erklärbar zu sein, es gibt da eine echte eingebaute Blockade...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #49
    Georg2
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Pimpernuckel schrieb:
    Es gibt schon erhebliche Vorbehalte gegenüber rektaler Stimulation bei Männern. Viele Heteros und auch Bisexuelle, die ich so kenne, können es sich einfach nicht vorstellen. Ausschweifende Experimente in die Richtung werden dann schon auch bewußt in eine bestimmte Schublade gesteckt. Das scheint auch nicht nur rein intellektuell erklärbar zu sein, es gibt da eine echte eingebaute Blockade...

    Oder ist es einfach nur Unwissenheit, weil sie sich nie mit dem Thema beschäftigt haben? Diese Leute stellen sich eben vor, nur Schwule würden das Rektum benutzen. Dabei gibt es noch mehr Körperöffnungen. Und Handarbeit ist auch noch möglich.

    Mit einem Analplug wohl weniger, aber mit einem richtig positionierten Dildo kann man schon die Prostata so sehr reizen, daß es zum Erguß kommt. Auch für viele unvorstellbar.

    Meine Erfahrungen mit einem offenen Analplug waren eher durchwachsen. Ist der Enddarm (fast) voll, bekommt man den Plug nicht hinein, bzw. es kommt buchstäblich sofort alles gleich wieder heraus. So schnell bekommt man die Windel nicht angelegt. Ist der Enddarm aber zunächst leer, dauert es schon mal ein Weilchen, bis der Enddarm wieder so gefüllt ist, daß etwas durch den offenen Analplug nach draußen dringt. Bis dahin kann das Tragen des Plugs schon mal ungemütlich werden. Ferner spielt die Konsistenz des Stuhls eine Rolle. Wünschenswert wäre ein eher schlanker Stuhl. Neigt man aber zum festen Stuhl, will der auch nicht so recht von selbst durch das Loch.

    LG Georg

  10. #50
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Genau, ich habe den Zizi getestet. Die Platte ist konisch geformt, dass meinte ich mit Dreieck.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hallo alle zusammen

    Es muß schon ein sehr schönes Gefühl sein (wie beim Orgasmus?) wenn der Analplug so langsam reingleitet. Und dann das Kopfkino wenn Anal sich alles ohne zu merken der Darm entleert!

    Kann mir aber kaum vorstellen, wenn man so einen großen Durchmesser in den Po steckt. Das es hier keine Probleme gibt beim ersten- oder zweitenmal mit der aufweitung des Pos! Erstmal das es risse am Poloch gibt.
    Wenn der Analplug drinn war und die Schließmuskeln ziemlich gedehnt hat, das der Schließmuskel anschließend wieder alles Dicht verschließt??
    Wäre schön wenn jemand mit Erfahrung darüber berichten würde.

  12. #52
    Leia
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Also wenn der Anus Risse bekommt, dann machst du definitv etwas falsch. Man muss das ganze langsam angehen lassen und ein Offener Plug ist sicherlich auch nicht das allererste was man sich Einführen sollte. Es gibt viele Plugs die klein und sehr sehr angenehm zum Tragen sind, wenn man sich daran gewöhnt hat, und vorallem diese Psychologische Komponente das etwas im Hintern ist weg ist, dann geht sicherlich auch so ein offener

    Viele Grüße

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hallo Leia, Danke für Deine Antwort. Klar ist das man z.B. nicht mit dem größten anfängt. Sondern langsam die größen erhöht.
    Was mich noch Interessiert ist: Wenn man den Analplug entfernt ist man ja ziemlich geweitet. Ziehen sich die Muskekeln wieder ganz fest zu?
    Ist man wieder 100% dicht???

  14. #54
    Georg2
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo Leia, Danke für Deine Antwort. Klar ist das man z.B. nicht mit dem größten anfängt. Sondern langsam die größen erhöht.
    Was mich noch Interessiert ist: Wenn man den Analplug entfernt ist man ja ziemlich geweitet. Ziehen sich die Muskekeln wieder ganz fest zu?
    Ist man wieder 100% dicht???
    Ja! Es dauert nur wenige Sekunden, bis das Loch wieder zu ist. Allerdings kannst du als Anfänger, das Gefühl haben, Durchfall zu haben.

    Denke einfach daran, daß ein Zäpfchen zum Einführen gedacht ist. Das ware so etwa die Dicke mit dem man anfangen kann. Also zum Beispiel mit etwas, das etwa so lang und so dick ist wie normaler Bleistift. Und dann sieht Du schon, ob Dir das gefällt. Und dann kannst Du den Durchmesser langsam steigern.

    LG Georg

  15. #55
    Leia
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Oder auch einfach mit deinem Finger, oder dem des Partners. Und ja ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das selbst nach einigen Stunden mit Plug innerhlab von Sekunden alles wieder ganz dicht ist

    Viele Grüße

  16. #56
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    So, ich habe es mal am Wochenende getestet. Das Loch von 2,4 cm reicht im Grunde aus, damit was
    rauskommt. Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
    Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm. Hat ein bisschen was von einer
    Ketchupflasche. Was man natürlich auch merkt, ist der Plug an sich. Auch bei der kleinen Größe des Zizis
    spürt man ihn doch deutlich. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass alles wie immer ist und nach
    Stunden zieht man die Windel aus und die ist dann voll. Vom Gefühl her kann ich nichts sagen, es muss
    jeder selber herausfinden. Der Zizi 26 ist auf jeden Fall, um das mal zu testen, nicht verkehrt.

  17. #57
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    So, ich habe es mal am Wochenende getestet. Das Loch von 2,4 cm reicht im Grunde aus, damit was
    rauskommt. Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
    Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm. Hat ein bisschen was von einer
    Ketchupflasche. Was man natürlich auch merkt, ist der Plug an sich. Auch bei der kleinen Größe des Zizis
    spürt man ihn doch deutlich. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass alles wie immer ist und nach
    Stunden zieht man die Windel aus und die ist dann voll. Vom Gefühl her kann ich nichts sagen, es muss
    jeder selber herausfinden. Der Zizi 26 ist auf jeden Fall, um das mal zu testen, nicht verkehrt.
    Das mit dem Vakuum liest sich für mich komisch.
    Da auch der Darm, genauso wie Speiseröhre und Magen, den Speisebrei durch Muskelkontraktionen befördert, sollte eigentlich kein Unterdruck entstehen.
    Luft um Verdauungstrakt ist eigentlich keine schöne Sache und nicht "normal". Blähungen können sehr schmerzhaft sein.
    Sie entstehen durch Umstände, wie Luft schlucken, Gärung, Gastritis.
    Eigentlich ist der Darm, wenn er keinen Speisebrei enthält, leer, also auch ohne Luft.

    Wie äußert sich das, was du Unterdruck nennst ?

    Zu obigen Erfahrungen von Georg: Kann ich so bestätigen. Ist der Kot zu dick und fest, wird der Plug mit Kot rausgedrückt.
    Ist beim Einführen des Plugs der Enddarm voll, kommt er ebenfalls wieder gleich zusammen mit dem Kot wieder raus, ist eine große Sauerei.
    Ist er leer, habe ich auch ungute Gefühle beim dauerhaften Tragen des Plugs.
    Er wird ein Störfaktor im Anus. So nach 30 Minuten oder so ...
    Liegt das vielleicht am Material ?
    Ich hatte mal einen aus diesem Jelly-Zeug, das hat nach ein paar Minuten höllisch gebrannt, hat auch fürchterlich gestunken nach Chemie.
    Vielleicht waren das die Weichmacher, die im Plug drin waren ?
    Der Geruch ging nie ganz weg und ich hab das Ding auch nie wieder benutzt ...
    (Also, in diesem Fall ein normaler Plug)

    Was die Funktionsfähigkeit das Schließmuskels angeht, decken sich meine Erfahrungen ebenfalls mit den anderen, er ist sofort wieder funktionsfähig.
    Keinerlei Einschränkungen, auch auf Dauer nicht !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #58
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
    Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm.
    De facto hast du da keinen anderen Druck als im Normalbetrieb, aber natürlich greifen alle Kontraktionen ins Leere und selbst Pupsen wird dadurch schwerer. Tendenziell hast du sogar eher das umgekehrte Problem, dass durch den Plug zusätzliche Luft in den Darm eindringt. In deinem Fall könnte das sogar sein, dass der Plug noch zu klein ist und dadurch diese Misempfindungen entstehen. Ansonsten hat Bärchen auch recht - vieles hängt vom Füllstand des Darmes ab. Einfach nochmal probieren, wenn die Umstände vielleicht etwas günstiger sind.

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (26.04.2016 um 11:17 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #59
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Also, die Darmkontraktionen greifen nur im allerletzten Teil, wo der Plug sitzt ins Leere, ansonsten funktioniert es, es sollte also schon was rauskommen.
    Pupsen sollte auch gehen, aber eben unkontrolliert und geräuschlos, da die Luft nicht durch den Schließmuskel "entpfeifen" kann, sondern ganz normal unbemerkt entweicht,
    so wie der Stuhlgang auch.

    Oder meintest du das anders, Pimpernuckel ?
    Wird es wirklich schwerer ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  20. #60
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Na kommt halt drauf an, wie da wo was sitzt. Aus meiner Erfahrung heraus muss der untere Teil der Ampulla rectii schon gut vom Plug augefüllt sein, um ein gutes Gefühl zu haben. Wenn der Plug zu klein/ zu kurz ist, hat man ein relativ starkes Gefühl, dass sich das der Länge nach zusammenzieht und der Körper versucht, den Plug tiefer "einzusaugen". Das wird dann unangenehm, weil es zu Krämpfen führen kann. Pupsen ist bei mir dann schon noch ein bewußter Willensakt, weil die diversen Falten des Darmes ja auch so 'ne Art Verschlusswirkung haben. Ist aber bei jedem anders, klar. Deswegen muss man es eben probieren und das richtige Modell für sich finden.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Analplug mit loch
    Von dream63 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2023, 12:01
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Offener Umgang und Peinlichkeiten?
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.