Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185

Thema: Offener Analplug

  1. #101
    Kampfdackel1985
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Also DERDA, der ist wohl kaum zu toppen:
    https://www.amazon.de/Oxballs-PIGHOL...gstore&sr=1-18
    Wie bereits oft genug geschrieben wurde, ist der Außendurchmesser im wahrsten Sinne des Wortes entscheidend - hier aber arg gewöhnungsbedürftig. Schon rein optisch.
    Wer schon reichlich (!) Erfahrung hat, und wem Stuhlinkontinenz ziemlich am A... vorbei geht, der dürfte mit diesem DING seinen durchaus fragwürdigen Spaß haben.
    Wie die anderen sog. "F...plug" ist der hier ziemlich weich. Aber: er ist anatomisch so geformt, dass er passt, d.h. der Abstand zwischen Innen- und Außen-Wulst ist groß genug, der Unterschied zwischen Durchmesser des Innen-Teils und dem "Hals" ist auch groß genug, sodass er wie von alleine gehalten werden kann. Rausdrücken ist mit ziemlicher Anstrengung verbunden. Da der Innen-Teil so gigantisch ist, hat man(n ?) ständig das Gefühl, mal zu müssen. Daran kann man sich nur schwer gewöhnen. Das Ding einzuführen gestaltet sich nicht so einfach, da es so groß ist. Logisch oder? Bei Oxballs sagt man, man könne einen Dildo als "Führungsrohr" hernehmen, um den Plug reinzukriegen, aber das geht nicht, da der Plug so weich ist, sich also auf dem Dildo zusammenschieben lässt. Einfacher ist es, den weichen Plug der Länge nach zusammenzufalten. Dann passt er mit etwas Übung bequem durchs Hintertürchen. Nach einer Weile "Gewöhnung" dann der eigentliche Kraftakt: man muss die Falte glätten, sodass sich der Plug richtig platziert. Dafür braucht man gute Fingerfertigkeit, denn man muss in den Plug reinfassen und mit dem Finger so weit wie möglich innen auf die Falte drücken, bis sich der Plug eben ent-faltet. Das fühlt sich fast schlagartig an wie "Jetzt muss ich aber ganz ganz dringend..." Keine Sorge, der weiche Gummi führt nicht zu Rissen in der Darmwand. Die ersten Male kann man wegen des Druckempfindens das Ding nicht lange drin behalten. Ist der Plug gut genug gefettet (Vaseline geht gut), kriegt man ihn auch gut raus, ohne ihn zu falten. Schräg hinsetzen, dann kriegt der einen Knick innen, und er flutscht bedeutend leichter wieder raus. Das Risiko, stuhlinko zu werden, ist wegen des großen Durchmessers beträchtlich. Vor dem "Einfädeln" sollte man ordentlich ausgekackt haben. AA-Reste zwischen Plug und Darmwand fühlen sich nicht gut an und erhöhen das Risiko von Schleimhautschäden. Jedenfalls ist das Ding nix für Anfänger. Aber wer das reinkriegt, wird trotz enorm aufgedehntem Schließmuskel die Beine zusammen kriegen, was bei den Plugs, die eine runde "Bodenplatte" haben, nicht so comfortabel ist. Wem das Teil zu wabbelig ist, der kann dann allerlei andere Dinge hinterher schieben. Die 4,7cm Innen-Durchmesser können locker bis wenigstens 8 cm (!!!) aufgedehnt werden. Danach hat man wirklich den A... offen. Zumindest für eine Weile.
    Aber fast 'n Hunni (in rot) dafür hinlegen? Hm. Da muss man(n?) schon reichlich "geil" sein,
    meint Agent Orange.
    Plugs in minimal kleinerer Ausführung an sich sind mir natürlich nicht fremd und kamen schon des öfteren zum Einsatz. Hab also genug Erfahrung mit Plugs. Ein offener aber jedoch dann noch nie. Wobei für mich als jemand der immer eine Windel trägt und sein AA gern und seit geraumer Zeit auch immer (mal abgesehen während ich auf der Arbeit bin, wo ich keine Windel tragen kann) in die Windel drückt, durch diese beiden Faktoren ein offener Plug wahnsinnigen Reiz ausübt. Aber wie du schon sagst, 100€ sind ein verdammt stolzer Preis für so ein Teil.
    Hat jemand schon Erfahrung mit längerem Tragen eines (wahrscheinlich kleineren) offenen Plugs, und kann mal berichten ob und vor allem wie sich „simulierte“ Stuhl-Inko entwickelt und anfühlt und ob irgendwelche gesundheitlichen Probleme nach dem Entfernung eines offenen Plugs auftraten (Entzündungen,Risse in der Schleimhaut, überdehnter Schliessmuskel, etc.)? Mich als Plugnutzer interessiert durchaus wie die Erfahrungen da sind und was man dabei denkt und fühlt.

  2. #102
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    viel zu teuer, knapp hundert Euro plus Versand..

  3. #103
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @ Beat: Na klar erscheint einem das Ding teuer. Vermutlich wird es aber nicht in Taiwan in Millionenstückzahl von opiumsüchtigen Minderjährigen hergestellt. Außerdem bei den Amazonen DE kostenloser Versand. Auch die schwarze Version ist versandkostenfrei und kostet "bloß" noch 87,92 Euronen, also umgerechnet "schlappe" 99,7589 switzerische Fränkli. Wenn Du eine "Arbeitsgruppe" oder einen "Selbsthilfeverein" gründest, könnt Ihr Euch die Anschaffungskosten teilen und dann das Ding reihum gehen lassen, denn lange wird es wohl keiner drin behalten können.
    ________________________

    @ Kampfdackel: Dieser gewaltige Plug ist excellent verarbeitet. Keine Nähte, keine Kanten, nix, was Verletzungen hervorrufen könnte. Das ist Punkt eins. Ansonsten muss jeder selber wissen, was er/sie sich einführt bzw. einführen lässt. Außerdem steht ja auch geschrieben, dass dieses Teil nichts für Anfänger ist. Ein Hersteller-Zitat will ich mal lieber nicht machen, denn der Text ist ganz schön heftig.
    Die Praxis besagt, dass Übung den Meister macht. Außerdem sollte das mit einem Gleitmittel geschehen, das nur schwer von der Schleimhaut resorbiert werden kann, also eher sowas wie Vaseline. Zumindest wenn man vorhat, das Ding längere Zeit drinne zu lassen.
    Völlig klar, dass ein derart gedehnter Schließmuskel (und Darm) eine Stuhlinkontinenz nicht nur simuliert. Aber mit geeigneter Gumminastik kann man das wieder hinkriegen. Nun ja - zumindest kann man es versuchen. (hüstel, hüstel)
    Eine deutliche Warnung vor dem Gebrauch dieses enormen Teils ist nicht nötig, die kriegt man beim Anblick in Natura von ganz alleine. Entzündungserscheinungen sind unwahrscheinlich, denn das Ding besteht aus reinem Platinsilikon, also zu 100% Silikon, ist ungiftig und frei von Phthalaten. Auch wenn das Teil längs gefaltet eingeführt wird, kommt es zu keiner mechanischen Verletzung, weil das Material ziemlich weich ist und keine scharfen Kanten bilden kann. Einzig unangenehm ist das starke Druckgefühl, vor allem, wenn man die besagte Längsfalte wegdrückt. Das bedarf dann wirklich einiger Übung und Geduld beim Aushalten. Aber nach einiger Zeit ist der Schließmuskel samt Darm und Beckenbodenmuskulatur geschwächt bzw. ausgeleiert genug, um weiteres (schweres) Gerät zum Einsatz zu bringen.
    Wer's braucht?
    Stuhl-Inko ist nicht lustig.
    Anfangs mag es "lustig" sein, wenn man den Kack aus dem Hintern rutschen spürt, ohne dass man es einhalten kann, aber sobald man müffelnderweise anderen zur Last fällt oder sich dann irgendwann selber anstinkt...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #104
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich hab den hier.

    https://www.amazon.de/Perfect-Fit-Tu...1WT39D5X1DPY96

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einführen (danach saß er wirklich fest drin), rutscht er inzwischen fast von alleine wieder raus.

    Was ich bestätigen kann: Man merkt nix, keinerlei Stuhlgang, keinerlei Gefühl, ob etwas rauskommt oder nicht.
    Ebenso, zumindest ist es auch bei mir so, hat man ständig das Gefühl, voll zu sein und zu müssen, was darauf hinausläuft, dass der Plug letztendlich doch wieder rausgedrückt wird.
    Maximale Zeit, die ich geschafft habe, dass er drin bleibt, waren 10 bis 20 Minuten.

    Die Verarbeitung ist genauso gut wie bei dem von Agent Orange, aber er lässt sich nicht zusammendrücken, sodass die Einführungsmethode mit dem Dildo einwandfrei funktioniert.

    Was die Stuhlinko angeht, so muss ich (momentan noch) Agent Orange widersprechen, ich betreibe Analdehnung inzwischen seit 30 Jahren, von Inkontinenz ist definitiv nichts zu merken.
    Wie das später mal im Alter sein wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #105
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich kann den Plug von Pipedream empfehlen:

    https://www.amazon.de/Pipedream-Tunn.../dp/B01E1MIOS2

    Ich hatte zuvor den von MEO und noch einen anderen aus Metall. Beide waren sehr unbequem und ich konnt diese nur sehr kurz tragen.

    Der Plug von Pipedream ist aus weichem Silikon. Die Form ist gut, wodurch ich den problemlos länger tragen kann.

    Die Version mit ca. 3,8 cm Außendurchmesser geht mit ein bisschen Übung zuvor gut rein. Das Loch ist geeignet um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Man sollte jedoch vorher auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten.

    Hab den Plug nun zweimal genutzt, nach dem Aufwachen noch im Bett rein. Spätestens beim Zähneputzen war die Windel voll. Merken tut man davon tatsächlich nur wenig (was lustig ist, aber auch der Nachteil, dass mans nicht mehr merkt). Ich hatte den Plug ca. 1,5 Stunden ohne Probleme drin. Hätte sicherlich auch länger sein können, aber ich wollte dann doch aus der vollen Windel raus.

  6. #106
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ich kann den Plug von Pipedream empfehlen:

    https://www.amazon.de/Pipedream-Tunn.../dp/B01E1MIOS2

    Ich hatte zuvor den von MEO und noch einen anderen aus Metall. Beide waren sehr unbequem und ich konnt diese nur sehr kurz tragen.

    Der Plug von Pipedream ist aus weichem Silikon. Die Form ist gut, wodurch ich den problemlos länger tragen kann.

    Die Version mit ca. 3,8 cm Außendurchmesser geht mit ein bisschen Übung zuvor gut rein. Das Loch ist geeignet um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Man sollte jedoch vorher auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten.

    Hab den Plug nun zweimal genutzt, nach dem Aufwachen noch im Bett rein. Spätestens beim Zähneputzen war die Windel voll. Merken tut man davon tatsächlich nur wenig (was lustig ist, aber auch der Nachteil, dass mans nicht mehr merkt). Ich hatte den Plug ca. 1,5 Stunden ohne Probleme drin. Hätte sicherlich auch länger sein können, aber ich wollte dann doch aus der vollen Windel raus.
    4 cm Außendurchmesser halten bei mir gar nicht mehr. Der verschwindet mit Fuß nach innen
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #107
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    4 cm Außendurchmesser halten bei mir gar nicht mehr. Der verschwindet mit Fuß nach innen
    Ach herrje, dann vielleicht ein 110er KG-Rohr?

  8. #108
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ach herrje, dann vielleicht ein 110er KG-Rohr?
    ...

    Naja, 8 cm Durchmesser außen geht schon ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #109
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @ Bärchen: zwischen reinkriegen und drinnehalten bzw. drinnebleiben ist da noch ein gewisser Unterschied. Hinzu kommt die Verweildauer.
    20 Minütchen sind spaßeshalber. Lass so'n richtig dickes Ding mal die Nacht über drinne und geh dann früh wie gewohnt (aber ohne Stöpsel!) aus'm Haus oder gar zur Arbeit.
    Solange der Schließmuskel/Beckenboden noch gut trainiert ist, kann das gut gehen mit dem Dichthalten.
    Wart nur ab, wenn Du mal wieder die Flitzkacke hast oder auch nur mal ordentlich einen Koffer abstellen musst.
    So'n Perfect Fit war hier auch schon mal in Gebrauch. Fluppt nach kurzer Zeit wieder raus. Außerdem hat sich das Ding nach einiger Zeit nicht bloß verfärbt, sondern auch verzogen. Ein Fall für den Müll. Mit den Oxballermännern ist das noch nie passiert. Aber die sind etwas zu wabbelig. Das ist bisher der einzige Nachteil. Dem kann man aber mit allerlei großkalibrigen "Gerätschaften" abhelfen.
    Dass Dir nach 30 Jahren Übung die Rosette noch nicht zerfleddert ist, grenzt fast schon an ein Wunder. Mach nur weiter so. shit-cool.jpg

    @ ibanez: klasse Idee. Das KG-Rohr gibt's auch in orange. Schade nur, dass es nicht so ganz gefahrstofflos ist. Auch dürfte es zu hart sein, nicht anatomisch ausgeformt... So'n zehner Fallrohr im Auspuff, das ist schon reichlich. Es soll aber Leute geben, die das hinkriegen.
    Den großen Oxball kriegste kaum durchs Hintertürchen, wenn der Kupferbolzen innen anliegt. Da schiebste den wieder mit rein. Das ist nicht so angenehm, weil das der Physiologie widerstrebt. Wenn der fette Plug dann (endlich) richtig drinne is, muss erstmal etwas verschnauft werden. Dann kann man sich sogar richtig hinsetzen, weil der weich genug ist und gut ausgeformt. Da die Drucksensoren arg strapaziert werden, versucht das Gedärm durch mehr oder minder starke Aktivität, den "Inhalt" loszuwerden. Das ist durchaus auch hörbar. Je nachdem wie lange man das Ding da drinne aushalten kann, gibt es auch Nachwirkungen, man könnte beinahe sagen "Nachwehen".
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  10. #110
    Kampfdackel1985
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Ich danke euch für eure Antworten. Wie gesagt, Erfarung mit Plugs habe ich. Halt nicht mit einem offenen. Ich denke, mit dem nächsten Gehalt werd ich da mal meine Sammlung erweitern Gewohnt bin ich Plugs mit etwa 4-4,5 cm Durchmesser. Auch wenn der für hundert Euro mich reizt, so ist mir das dennoch zu teuer und ich werde mir einem in meiner gewohnten Größenordnung zulegen. Ab eine grössere Variante kann ich mich ja ranarbeiten, wenns mit gefallen sollte. Denn nicht nur der „Windelfaktor“ bzw. der Kontrollverlust spielt eine Rolle für mich, auch die Luststeigerung bei gewissen Aktivitäten muss gegeben sein. Jedenfalls bei mir 😉

  11. #111
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Lass so'n richtig dickes Ding mal die Nacht über drinne
    Das ist ja genau das, was nicht klappt. Es bleibt einfach nicht drinne. Es kommt raus. Wie machst du das, dass er drin bleibt, und du noch normal handeln kannst, bzw. schlafen kannst ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #112
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @ Bärchen: Oh, das klappt schon. Übung macht bekanntlich den Meister.
    Aber den Darm soweit austricksen ("ausleiern"), dass die Sensoren nich Alarm schlagen, ist nicht so leicht.
    Den Schließmuskel als auch die Beckenbodenmuskeln kann man leicht "ausleiern", indem man immer und immer wieder dicke Dinger da durch rammt. Und möglichst drin lässt. Die Sensoren geben nicht so schnell auf. Auch die Schleimhaut ist darauf programmiert, bei Kontakt die Produktion anzukurbeln. Das führt dazu, dass der Stöpsel regelrecht wie geschmiert rausflutscht. Und "ein Löffel Dünnes" gleich mit.
    Am "einfachsten" wäre nur ein gut ausgeformter stabiler Ring, der nur den Schließmuskel aufdehnt und der weder nach drinnen rutschen kann, noch unfreiwillig nach außen. Sowas hat Oxballs auch schon mal gebaut, war aber nicht gut durchkonstruiert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Hals des bereits genannten "Mega"-Teiles ganz passabel wäre. Man müsste "nur" den riesig ausgebauchten Innenteil irgendwie weg bekommen. Und das könnte riskant sein, weil Schneidkanten entstehen. Und die führen zu Schleimhautreizungen oder gar -rissen usw. Muss man nicht haben. Sobald man Blut im Stuhl entdeckt, ist (Be-)Handlungsbedarf.
    Also, liebes Bärchen, dann üb mal schön weiter.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  13. #113
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @Agent-Orange Technisch gesehen ist deine Idee gut machbar. Interessanter Weise braucht man nur einen sehr kleinen Ring, um so einen Analtunnel sicher an seiner Position zu halten. Aber: der Ring müsste wirklich passgenau sitzen und da fängt das Problem an, denn der Analkanal ist unterschiedlich lang. Und diese wenigen Millimeter Unterschied machen eine solide Konstruktion in Massenproduktion schwierig. Hier wäre Maßanfertigung die Lösung und da kann man auf den Faktor Zeit setzen, denn der 3D-Druck wird da ganz neue Möglichkeiten bringen.

    Man muss also den Analkanal vermessen. Das wäre zum Beispiel mit einem Ballonkatheter möglich. Einführen, blocken und so weit zurückziehen, bis der innen anschlägt. Dann markieren, messen und in der Software das Maßteil individuell anpassen. Da kann dann auch der Durchmesser etwas variabler gestaltet werden. Dann nur noch drucken, testen und ggf. nochmal nachbessern. Mittlerweile gibt es sogar professionelle Firmen, die individuelle Formen herstellen, mit fast allen denkbaren Materialien.

    Eines ist aber zu beachten: es können bei zu großen Durchmessern auch Druckbelastungen auftreten, die das Gewebe mangels guter Durchblutung schädigen. Also bei allem Spass: Warnsignale ernst nehmen. Ob Katheterspiele oder offener Analkanal: am besten, man lernt einfach, den Dingen den natürlichen Lauf zu lassen. Dauert zwar länger, aber die Ergebnisse sind risikoarm.

  14. #114
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Das ist das, was mich am meisten beim dauerhaften Tragen von Plugs stört: Die Angst, dass Nerven und Blutbahnen abgeklemmt werden.

    Was das Ausleiern angeht, der Schließmuskel ist ein Muskel, selbst wenn der gedehnt wird, leiert er nicht gleich automatisch aus !
    Nur weil ich etwas Dickeres als das normal übliche durch den Schließmuskel bekomme, heißt das nicht, dass er ausgeleiert ist !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #115
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hi, hi, hi, Bärchen, mein ich doch (Zitat): "leiert nicht gleich aus". Eben erst nach ausreichend Übung.
    Und wenner dann "ausgeleiert" ist, dann ist die Frage der Druckstellen (Ulcera) auch ziemlich hinfällig.
    Also immer schön langsam das Kaliber steigern, dann passiert auch nix, was einen Besuch der Notfallambulanz erfordert.
    Höchstens mal beim Proktologen, wenn oben erwähntes KG-Rohr "reibungslos" passt.
    Da gibbet auch den Haemoccult-Test, da kann man erkennen, ob Blut im Stuhl ist, das man vielleicht übersieht. Dann besteht m.E. Handlungsbedarf. Zumindest mal vom Profi guggen lassen.

    @ Engel07: Hast DU einen 3D-Drucker? Weiß nicht, was die für Ausgangsmaterial hernehmen, aber ist das Plaste da für "intern" (Hintern) geeignet? Und ist das nicht zu hart? Ansonsten stimmt das schon, dass es schwierig ist, genau den exakt passenden "Stöpsel" bzw. Tunnelplug zu finden. Und den dann "ewig" drinne lassen, ist auch nicht jedermanns (jederfrau?) Sache.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  16. #116
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    @ Engel07: Hast DU einen 3D-Drucker? Weiß nicht, was die für Ausgangsmaterial hernehmen, aber ist das Plaste da für "intern" (Hintern) geeignet? Und ist das nicht zu hart? Ansonsten stimmt das schon, dass es schwierig ist, genau den exakt passenden "Stöpsel" bzw. Tunnelplug zu finden. Und den dann "ewig" drinne lassen, ist auch nicht jedermanns (jederfrau?) Sache.
    Ein 3D-Drucker ist für solche Dinge leider eher weniger geeignet. Durch das Schichtweise auftragen entstehen jede Menge kleine Poren, die natürlich Bakterien und co sammeln wie nix. Und sollte das gedruckte "Teil" mal brechen entstehen fiese, scharfkantige Splitter an Stellen, wo man sie niemals haben will

    Machbar wäre allerdings das Drucken von Gussformen für Silikon, das hab ich allerdings noch nie ausprobiert.

  17. #117
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Hi, hi, hi, Bärchen, mein ich doch (Zitat): "leiert nicht gleich aus". Eben erst nach ausreichend Übung.
    Und wenner dann "ausgeleiert" ist, dann ist die Frage der Druckstellen (Ulcera) auch ziemlich hinfällig.
    Mit Druckstellen und Abklemmen meine ich nicht unbedingt den Bereich direkt um den Schließmuskel, sondern eher weiter drin. Wenn ich einen Plug einführe mit 8 cm Durchmesser und 15 cm Länge, dann kann der auch innen drin was abklemmen oder zudrücken.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #118
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Moin, moin, liebes Bärchen!
    Guckst Du einfach mal ins Analtomiebuch. Da siehst Du, was auf'm Weg liegt.
    Ansonsten ist das Gedärm ganz schön (?) dehnbar. Da passiert eher nix Schlimmes.
    Weiß nich, wie das bei den Frolleins is, aber bei den Kerls drücken die Spielzeuge (manchmal gewollt) auf die Vorsteherdrüse. "Prost Ata!"
    Das kann auf die Dauer lästig sein, vor allem im Sitzen. So'n "Ding" is ja schließlich ein Fremdkörper, auch wenn er Privateigentum is.
    Druckstellen entstehen logischerweise dort, wo Druck ist und weniger Nachgiebigkeit herrscht - also eher im Schließmuskelbereich.
    Den kann man noch eher "austricksen", als die Drucksensoren ("Füllstandsanzeiger") im Rektum.
    Die meisten Leute stecken sich ja allerlei Sachen 'rein um des Reizes willen, und nicht um es "für immer" drinne zu lassen. Und nun guck mal zur Physiologie: Wahrnehmung geschieht nur durch Unterscheidung. Wenn ein Sensor nur lang genug mit ein und dem selben unveränderten Reiz angesteuert wird, dann is Schnitte. Dann "juckt's" nich mehr. Daher muss nach dem 75er Eisen das 80er 'rein. Dann das ... usw. bis der Beckenboden aufgrund knöchernem Widerstandes dem Spaß (?) ein Ende setzt. Die Frolleins dürften demnach dickere Dinger vertragen, als die Kerls. Da hilft auch keine geschlechtsangleichende OP.
    Tipp: Mit stufenweiser Übung und "schöner" Regelmäßigkeit kannst Du Dein Innerstes bzw. Hinterstes soweit "ausleiern", dass keine Gefahr mechanischer Schädigung auftritt. Natürlich gibt es immer ein (oder mehr) Risiko. Daher ist die gelegentliche Darmspiegelung für die Betreiber fragwürdig freudiger Spielereien eine deutliche Empfehlung. Die Verwendung von ausreichend Glitschi und/oder Flutschi ist sowieso selbstverständlich.
    Dir hoffentlich nicht zu nahe getreten oder gar zu weit in den A... gekrochen seiend,
    verbleibt hier
    Agent Orange.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  19. #119
    Junior Member Avatar von Schwarzpappel

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ergonmic TunnelPlug von ZiZi gemacht?

  20. #120
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Schade das es auf die Frage von Schwarzpappel bisher noch keine Antwort gab. Es reizt mich richtig auch als Frau mal soetwas auszuprobieren. Gibt es hier eine Frau die Erfahrung damit hat? Schliesst der Muskel am Po hinterher wirklich wieder dicht zu?

Ähnliche Themen

  1. Analplug mit loch
    Von dream63 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2023, 12:01
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Offener Umgang und Peinlichkeiten?
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.