Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185

Thema: Offener Analplug

  1. #141
    lab007
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    Ich trage jetzt schon ein paar Tagen ein hohles Darmrohr.Hat fast 10cm DM und ist aus Edelstahl. Ein Gummistöpsel mit 3 kleinen Bohrungen dichtet mich nach Aussen ab und ein Leder Analharness hält das Rohr fest im Anus.Damit brsuche ich nuf mehr alle 3 Tage gross aufs WC.Wenns schnell gehen muss dann öffne ich den Gummistöpsel und mache meine Sache ohne das Rohr und den Harness entfernen zu müssen.Mit Feuchttücher wird wenn es zwischendurch mal passieren muss dss Rohr so gut es geht gereinigt .Es sitzt noch sehr fest im Darm,das Einführen ist schmerzvoll und nur durch ein Vordehnen mit einem grossen Plug möglich.Der Lederharness hält es dann fest dass es nicht rein oder raus kann.Gummislip darüber ist notwendig. Anfangs kann es sein dass man Krämpfe bekommt aber nach mehrmaligem Tragen geht auch dies vorbei.Per PN kann ich ein Foto des Rohres senden falls erwünscht.Es ist eine Massanfertigung und sehr teuer.
    Fürs erstmalige Anpassen und Einführen muss eine 2. Person dabei sein die alles kontrolliert beim Aufdehnen und vorsichtigem Einführen denn es ist ein durchgängiges Rohr mit fast 10cm Durchmesser an den 2 stärksten Rillen an beiden Enden des Rohres die so im Darm dann das Ding richtig verankern.Diese Rille ist auch der Grund des schmerzvollen Einführen und Entfernen des Rohres für Reinigungszwecke alle 3 Tage.
    P.s. Einläufe sind damit besonders einfach zu tätigen.Stoppel raus und die gesamte Handbrause einführen und den Darm leerspülen.
    Geändert von lab007 (16.01.2020 um 11:56 Uhr)

  2. #142
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ähm ja, aber sind 10 cm nicht etwas zu lasch ?

  3. #143
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Innen- oder Außendurchmesser?
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #144
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch. Mir tut schon beim einführen eines Zäpfchen weh wenn der Finger der Frau es rein drückt.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  5. #145
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch
    Es gibt Leute die gehen auch ohne Plug als hätten sie ein Stock im Hintern.

  6. #146
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich trage einen Tunnelplug jetzt öfter und man kann sich wirklich daran gewöhnen.
    Statt 10 Minuten komme ich jetzt schon auf 30 bis 40 Minuten.
    (Meiner ist nicht so groß !

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, damit irgendwelche Tätigkeiten auszuführen, geschweige denn auf Arbeit zu gehen und konzentriert arbeiten zu können.
    Nicht mal fernsehen geht vernünftig, weil man nicht entspannt sitzen kann.
    Irgendwann drückt es hier oder dort.
    Und ich kann nicht pinkeln. Harnröhre wird wohl innen abgedrückt und ich hab einen Megadruck auf der Blase, aber es kommt nix.
    Da hab ich schon ein wenig Angst vor einem Rückstau in die Niere.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch. Mir tut schon beim einführen eines Zäpfchen weh wenn der Finger der Frau es rein drückt.
    Naja, das ist Gewöhnungs- und Willenssache.

    Es tut dir weh, weil du nicht entspannt bist und du es nicht willst, bzw. es nicht aus erotischen Gründen ist.

    Ich hab meinen Schließmuskel mit ca. 16 Jahren als erogene Zone entdeckt und da ist Analverkehr mit Dildos oder ähnlichem der Anfang.
    Ein Zäpfchen, nicht mal so dick wie mein kleiner Finger, ist dann lachhaft, wenn man bewusst entspannen kann.
    Und das kann man dann, wenn man den After ins erotische Spiel mit einbezieht.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von lab007 Beitrag anzeigen
    Ich trage jetzt schon ein paar Tagen ein hohles Darmrohr.Hat fast 10cm DM und ist aus Edelstahl. Ein Gummistöpsel mit 3 kleinen Bohrungen dichtet mich nach Aussen ab und ein Leder Analharness hält das Rohr fest im Anus.Damit brsuche ich nuf mehr alle 3 Tage gross aufs WC.Wenns schnell gehen muss dann öffne ich den Gummistöpsel und mache meine Sache ohne das Rohr und den Harness entfernen zu müssen.Mit Feuchttücher wird wenn es zwischendurch mal passieren muss dss Rohr so gut es geht gereinigt .Es sitzt noch sehr fest im Darm,das Einführen ist schmerzvoll und nur durch ein Vordehnen mit einem grossen Plug möglich.Der Lederharness hält es dann fest dass es nicht rein oder raus kann.Gummislip darüber ist notwendig. Anfangs kann es sein dass man Krämpfe bekommt aber nach mehrmaligem Tragen geht auch dies vorbei.Per PN kann ich ein Foto des Rohres senden falls erwünscht.Es ist eine Massanfertigung und sehr teuer.
    Fürs erstmalige Anpassen und Einführen muss eine 2. Person dabei sein die alles kontrolliert beim Aufdehnen und vorsichtigem Einführen denn es ist ein durchgängiges Rohr mit fast 10cm Durchmesser an den 2 stärksten Rillen an beiden Enden des Rohres die so im Darm dann das Ding richtig verankern.Diese Rille ist auch der Grund des schmerzvollen Einführen und Entfernen des Rohres für Reinigungszwecke alle 3 Tage.
    P.s. Einläufe sind damit besonders einfach zu tätigen.Stoppel raus und die gesamte Handbrause einführen und den Darm leerspülen.

    10 cm Durchmesser.... Respekt.

  8. #148
    lab007
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    .alles nur eine Frage der Zeit.Geht nicht von heute auf morgen.

  9. #149
    Georg2
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    .alles nur eine Frage der Zeit.Geht nicht von heute auf morgen.

    lab007,

    Die mittlere Konfektionsgröße liegt bei Männern bei Größe 52. Oder L bis XL in der amerikanischen Tabelle. Bei Jeans gibt es die Inch-Größen: da liegt die häufigste Weite bei 32 bis 34 Inch. Vielleicht schreibst du mal deine Hosengröße, damit man sich das besser vorstellen kann. Bei mir mit Jeansweite 33" wären da die Beckenknochen im Weg.

  10. #150
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Also ich hab mich für den offenen Plug mit Stopper entschieden. Ich für ihn mit Gleitgel ein. Und er ist auch drin geblieben. Ich hatte ihn das erste Mal in der Nacht drin, mit Stopper zum gewöhnen. Der Plug war und der Früh voll. Beim 2. Mal dann Stopper raus. Man meint das man auf Toilette muss. Aber einfach locker lassen und die Windel füllt sich über Nacht ohne das man drücken muss. Ich muss sagen ein geiles Gefühl wenn man Nachts aufwacht und voll ist. Bei mir kommt dazu das ich es öfter laufen lass, liegt wohl am Druck gegen die Prostata. Bei mir führt es nach dem Entfernen des Stoppers auch unmittelbar zur Erektion und zum Höhepunkt. Bisher ist nach dem Entfernen des Plug alles wieder dicht. Ich denke ich werde es bald wiederholen!

  11. #151
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Also 10cm kann ich schon fast ned glauben. dann müsste des Teil ja eher Quadratisch sein...
    Error 404 - Signatur not found

  12. #152
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Zitat Zitat von AndiM Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich für den offenen Plug mit Stopper entschieden. Ich für ihn mit Gleitgel ein. Und er ist auch drin geblieben. Ich hatte ihn das erste Mal in der Nacht drin, mit Stopper zum gewöhnen. Der Plug war und der Früh voll. Beim 2. Mal dann Stopper raus. Man meint das man auf Toilette muss. Aber einfach locker lassen und die Windel füllt sich über Nacht ohne das man drücken muss. Ich muss sagen ein geiles Gefühl wenn man Nachts aufwacht und voll ist. Bei mir kommt dazu das ich es öfter laufen lass, liegt wohl am Druck gegen die Prostata. Bei mir führt es nach dem Entfernen des Stoppers auch unmittelbar zur Erektion und zum Höhepunkt. Bisher ist nach dem Entfernen des Plug alles wieder dicht. Ich denke ich werde es bald wiederholen!
    Plug mit Stopper, wie sieht ds aus, wo gekauft?
    Lebe Deinen Tag

  13. #153
    maverick
    inaktiv

    AW: Offener Analplug

    hi, würde gerne ebenfalls so gedehnt werden wie lab007

  14. #154
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    @maverick Dann fang an, zu trainieren. Mit diesem Set (https://amzn.to/3qS01YR) kommst deinem Ziel schon mal näher. Und wenn du den mittleren Plug gut schaffen kannst, kann ich dir diesen Plug empfehlen: https://amzn.to/3hH4pWt Der hat zwar keinen Stöpsel, aber den will man ja sowieso nicht. Wichtig nur beim Training: langsam angehen und immer genug Schmiermittel nehmen. Nicht übertreiben. Und wenn du deinem strapazierten Hintertürchen etwas Pflege zukommen lassen willst, empfehle ich dir hinterher dieses Gel: https://amzn.to/3xpOIcR Damit kannst du deine empfindliche und strapazierte Analhaut pflegen, das beugt unangenehmen Jucken vor. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

  15. #155
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: Offener Analplug

    Hallo
    Kennt jemand diesen: https://www.amazon.de/gp/product/B08...2accf369fb7715

    Würde ihn gerne mal ausprobieren. Habe aber dazu Fragen:
    Dieser Hohl Anal Expander Silikon Analplug sieht mir sehr dünn aus in der Wandung. Wenn er drinn ist, wird er nicht vom Muskel zusammengedrückt? Mich würde noch Interessieren welch Groesse benutzt ihr?
    Die Groesse L hat den schon jemand drinn? Erfahrung?
    An engelnullsieben: Danke für deinen Tipp wie man seinen Po auf den Hohlplug vorbereiten kann. Das mit dem Evolsin Gel kannte ich nicht. Werde es mal ausprobieren
    Würde mich sehr freuen mal eine Antwort zu erhalten

  16. #156
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    106
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Hallo,

    also zusammendrücken schafft der Muskel nicht. Problem ist bei mir das der schmale Rand entweder dazu führt das der Plug raus bzw. rein rutscht (jenachdem wie rum ich ihn verwende). Das passiert zwar nicht sofort sondern erst dann wenn sich der Muskel langsam entspannt.
    Ich benutze übrigens Größe L.

  17. #157
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich hatte letztens Mal Nachts so einen offenen Plug drin, ohne Windel, mit Schlafanzughose. Er blieb auch drin bei mir. Der Schließmuskel ist komplett außer Kraft gesetzt und ich hab natürlich auch sofort in die Hose gemacht. Na ja, das nächste Mal lieber mit Windel.

  18. #158
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Ich habe mir diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B09...?ie=UTF8&psc=1 gekauft. Größe S zum eingewöhnen.
    Sitzt sehr gut bei mir. Werde mir dann aber in absehbarer Zeit einen in M zulegen.
    Nach einiger Zeit ging mir dann ohne Chance etwas dagegen tun zu können
    im wahrsten Sinn die Luft aus.

  19. #159
    Junior Member Avatar von TvWindelZofe

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    Wer das nicht was passendes. Kann ja nicht mehr rausrutschen
    https://64.media.tumblr.com/7a916f5f...r9ko1_1280.jpg

    Leider hab ich noch nicht gefunden wo es den gibt.

  20. #160
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offener Analplug

    10 cm waren bestimmt ein Tippfehler. Das sollten nämlich 10 Zoll sein

Ähnliche Themen

  1. Analplug mit loch
    Von dream63 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2023, 12:01
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Offener Umgang und Peinlichkeiten?
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.