Umfrageergebnis anzeigen: Windelverbrauch pro Tag (24 Stunden inkl. Nachtwindel)

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2 Windeln

    17 11,56%
  • 3 Windeln

    36 24,49%
  • 4 Windeln

    53 36,05%
  • 5 Windeln

    35 23,81%
  • 6 Windeln oder mehr

    9 6,12%
  • 1-3 Pants plus Nachtwindel

    14 9,52%
  • 4 Pants aufwärts plus Nachtwindel

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Windelverbrauch pro Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelverbrauch pro Tag

    Hallo Windelfreund!

    Ja, ich wechsle dzt ab, zwischen Attends Slip Regular M9, Tena Flex Super und Tena Slip Plus für den Tag, teilweise mit Einlagen (Strampelpeter 1) verstärkt. Nachts wechsle ich zwischen Attends Slip Regular M10, Molicare Super Plus und den Tena Slip Maxi. Auch nach Bedarf mit Einlagen verstärkt. Die Nachtwindeln, ganz egal welche von den drei, laufen morgens immer aus, tagtäglich. Beim Aufsetzen im Bett, sind da schon feuchte Stellen auf der Unterlage....so pitschnass sind die morgens. Werden natürlich noch vorm Frühstück gewechselt.
    Die Tagwindeln reize ich nur beim ersten Mal bis zum Überlaufen aus, um die Saugstärke besser einschätzen zu können. Bei den Tagwindeln bin ich ganz gut dabei, wobei ich auf die Tena Slip Super umsteigen werde. Die Plus sind ein bissel sehr dünn.
    Hab die Tena Barrier Creme, die wird jeden Abend nach der Dusche schön dick aufgetragen und bei jedem Wechsel wird mit Feuchttüchern gut gereinigt. So sollten sich wunde Stellen vermeiden lassen...hoffe ich. :-)

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    962
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelverbrauch pro Tag

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    ....so pitschnass sind die morgens. Werden natürlich noch vorm Frühstück gewechselt.
    Hallo @Windelfee,

    ich habe gerade mal die Forma Care xPlus getestet. Die saugen noch mehr als die Molicare Super Plus. Außerdem fallen sie auch etas größer aus, als die Molicare. Die Forma Care werden dir sicher nicht auslaufen. Du kannst dir ja mal 2 - 3 Probe Exemplare bei Save bestellen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Windelverbrauch im Monat
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:57
  2. Anschlußthema Windelverbrauch
    Von granni61 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.