Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: -Schwarze Safe Windel?

  1. #41
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    So, meine hat jetzt die Kapazitätsgrenze erreicht und ist beim Sitzen ausgelaufen. Keine riesen Pfütze aber eben doch nass. Endgewicht ist 2353 Gramm, eine unbenutzte wiegt 231 Gramm. Die Nässeverteilung ist hervorragend, die komplette Windel ist nass.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Hab meine jetzt 14Stunden an (gestern Abend gegen 22Uhr angelegt) und die Windel hat noch einige trockene Stellen, die perfekte Wochenend-Nachtwindel die leider dafür zu teuer ist.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    @Sasuke85. Wieso zu teuer?
    Es ist eine besondere Windel und extrem Saugstark.
    Mind. 14 Stunden und das über Nacht?

    Also mal abgesehen das ich z.B. bei einer ID Super-Folie, vermutlich in der Nacht auslaufen würde, bräuchte ich in der Zeit wohl 3 Stück.
    Das sind auch schon schlappe 2 Euro plus nasse unterlage.
    Alternativ 2 Betterdry, wäre preislich gleich.

    Ist doch ein fairer Preis für das Produkt. Günstiger wäre natürlich trotzdem toll :-)
    Verloren im neuen Forum!

  4. #44
    Homer J.
    inaktiv

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Hab gerade nochmal nachgeordert, nur zur Sicherheit. Bei mir funktioniert sie zwar nicht so perfekt wie bei Euch, d.h. sie läuft relativ schnell aus, aber wenn ich Leistung brauche, gibts ja noch die Betterdry.

    Dafür ist die Seduction die sinnlichste und verführerischste Windel, die ich je gesehen habe. "Seduction" eben

    Grüße

    Homer

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Die Seduction ist wunderbar.

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
    So, hab sie bestellt und auch schon an. Sie erinnern sehr stark an Fabine bzw. Comficare, sind ähnlich dick und weich, fallen jedoch tatsächlich ein klein wenig größer aus. Aber nicht viel. Die Innenseite ist normal weiß, also keine Farbstoffe auf der Haut.
    Die Tapes sind leider weiß bzw. halb transparent, ansonsten ist diese Windel auf den ersten Blick quasi nicht mehr als solche zu erkennen. Die Folie ist sehr geschmeidig mit einer leicht papierartig matten Oberfläche. Und sie raschelt schön.
    Alles in allem eine tolle Windel und mit nicht ganz zwei Euro auch noch halbwegs human gepreist - wenn auch sicher nichts für den Alltag. Ich bin Olli sehr dankbar dafür, dass er sie hat.

    Grüße

    Homer
    Kannst Du "fallen etwas größer aus" genauer definieren. Bei mir "kneifen" die Fabine und Comficare an den Beinen, obwohl der Rest passt und ich bin nicht gerade kräftig an den Oberschenkeln. Bei der Tena habe ich das Problem z.B. nicht. Sind die Windeln hier an den Beinen weiter geschnitten?

    Gruß Windelfan
    Geändert von windelfan (16.05.2016 um 12:02 Uhr)

  7. #47
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Die Rearz Seduction hat eine normale europäische Größe. Es ist schlichtweg falsch formuliert - die Comficare war/ ist immer eher zu klein gewesen. Das Kneifen hat man aber auch, wenn auch weniger als Fabine und Comfi. Das ergibt sich einfach aus der großen Breite des Polsters zwischen den Beinen und den damit einhergehenden Veränderungen der Passform am Körper. Weiterer Gedankensalat zu dem Thema:

    https://myleniumgesundheit.info/2016...princess-pink/

    Pimpernuckel/ Mylenium
    Geändert von Pimpernuckel (16.05.2016 um 14:39 Uhr) Grund: Dippfellas weddemacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #48
    Homer J.
    inaktiv

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Hi Windelfan,

    gern, aber viel genauer geht nicht. Sie scheint mir in alle Richtungen eben ein wenig größer zu sein. So war die ComfiCare in M bei mir auch sehr eng an den Beinen, die Rearz passt gerade so. Der Schnitt geht sehr in Richtung Fabine, die ja leicht anders war als die Comfi.
    wirklich souverän passen tut die Rearz bei mir aber irgendwie auch nicht. Wobei Dir diese Aussage wenig hilft, fürchte ich

    Aber in Relation zu einer Abri X-Plus oder Molicare Super Plus haben alle, Comfi wie Fabine wie Rearz - in etwa gleich das nachsehen.

    Kann gern mal messen wenns hilft!

    Grüße

    Homer

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Hallo ,

    danke für die Antworten, aber ich denke wenn auch so eng ist, dann lass ich es lieber und holle mir die 24/7.

    Gruß Windelfan

  10. #50
    Nelson
    inaktiv

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Meine neue Tagsüber-Windel für SEHR lange Arbeitstage. An normalen Arbeitstagen tut es eine My Diaper Nacht mit 2 Einlagen, die Seduction mit 2 Einlagen ist richtig dick und hält ewig und ich riech nix. Außerdem finde ich sie sehr bequem besser als Comficare und die neuen Betterdry mag ich gar nicht die sind irgendwie komisch von der Folie und Passform. Ich habe kräftige Oberschenkel und die Seduction kneift bei mir gar nicht da merkt man die My Diaper mehr. Abgesehen davon mag ich die Farbe, falls sie doch mal rausschaut unabsichtlich fällt sie nicht auf, ich trag eh meistens schwarze Klamotten da passt das perfekt. Ich finde für die Leistung hat sie auch einen fairen Preis.

  11. #51
    windel2014
    inaktiv

    AW: -Schwarze Safe Windel?

    Also ich habe die schwarzen Windeln auch mal bestellt und endlich das Paket bekommen.
    Die machen schon was her... ist echt mal was anderes und für mich sind es besondere Windeln.
    Sonst trage ich meist Tena. Beide passen in Größe M sehr gut, da gibt es keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Safe Express Diskret
    Von Ölmonteur im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2021, 13:00
  2. Schwarze Windel - Was könnt ihr empfehlen?
    Von Maex im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 14:03
  3. Schwarze Windel
    Von Maex im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:46
  4. "Safe the children" auf Startseite
    Von razor im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:30
  5. schwarze liste
    Von tee im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.