Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: www.tillate.ch

  1. #1
    abdelgamal
    inaktiv

    www.tillate.ch

    Dieser Artikel ist heute auf dem Schwezer Jugendportal "tillate" erschienen. Nichts Neues für uns, aber immerhin wird unsere Vorliebe wider einmal einem beiteren, vor allem jugendlichen Publikum vorgestellt!

    http://ch.tilllate.com/de/story/adultbaby

  2. #2
    >Nessaja<
    inaktiv

    AW: www.tillate.ch

    Da sieht man die Reaktionen:

    Was hältst du von Thomas' Vorliebe?




    5.1% Find ich geil! Will auch!



    52.9% Das ist ja mal richtig krank.



    22.6% Warum nicht? Solange er glücklich ist.



    19.4% Mir ziemlich egal.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: www.tillate.ch

    Ein wenig oberflächlich aber immerhin sehr neutral im Tonfall. Traurig sind leider einige der Kommentare! Aber wie das immer so ist, haben einige Menschen sofort Angst vor Dingen die sie nicht verstehen können oder wollen.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: www.tillate.ch

    Dieser Tomas wird als ansonst vollkommen normaler junger Mann vorgestellt als Informatikstudent, der nebenbei jobbt und halt einem etwas aussergewöhnlichen "Hobby" frönt. Ich denke schon, dass solche Artikel zum Aufweichen eines weiteren Tabus beitragen können und den einen oder anderen Leser dazu animieren, Windeln auch einmal auszuprobieren. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass SCA/Tena-Werbegelder geflossen sind, indem eine weitere Zielgruppe für ihre Produkte angesprochen werden soll. Vielleicht will man auch im Sinne einer Marktanalyse die Leserreaktionen auswerten.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: www.tillate.ch

    Das Problem für die meisten, die sich leider nicht ausreichend informieren, ist wohl, dass sie das eindeutig mit Pädophilie in Verbindung bringen.
    Was natürlich nicht der Fall ist, im Gegenteil.

    Schade, dass die sich dann nicht informieren, bzw. nicht belehren lassen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: www.tillate.ch

    Naja, die Kommentare lassen doch tief blicken. Schon schlimm, wieviele Leute da sehr offensichtlich keinen Plan haben, auch wenn es ganz allgemein nicht verwunderlich ist. Da hätte auch ein Gummifetischist oder Damenwäscheträger herhalten können und es wäre genau so negativ darüber hergezogen worden.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: www.tillate.ch

    Kommentarspalten von Online-Medien sollte man jetzt nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Wenn es nach dem dort verbreiteten Meinungsbild geht, denkt man auch, die AFD hätte inzwischen mehr als 60% der Wählerstimmen.

    Die dortigen Meinungen sind sicherlich keineswegs repräsentativ zu sehen, auch nicht für die Schweiz.

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: www.tillate.ch

    Und Fetischisten ziehen auch gerne über andere Fetischisten her.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: www.tillate.ch

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Kommentarspalten von Online-Medien sollte man jetzt nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
    ...
    Die dortigen Meinungen sind sicherlich keineswegs repräsentativ zu sehen, auch nicht für die Schweiz.
    Na klar, keine Frage. Es ist nur schlimm, dass selbst solch harmlose Artikel völlig aus dem Ruder laufen und es fällt schon auf, dass sich manche Leute nichtmal Mühe geben, sich zu informieren.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AB - Bericht Tillate.ch

    Hi fixie, der Beitrag wurde bereits verlinkt. Daher hab ich Deinen Post mit dem bestehenden Thread verschmolzen.

    Winke,
    Michaela.
    Geändert von Michaela (27.05.2016 um 17:58 Uhr) Grund: a Mod's work is never done.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.