Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  14
Dislikes Dislikes:  4
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    13
    Credits
    254
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Scheint in Berlin auch - ohne sichtliche Konsequenzen - gelaufen zu sein:

    https://wetguppy.tumblr.com/post/142916863682

  2. #42
    Trusted Member 18+

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    264
    Credits
    1.492
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    SaphirWolf schrieb:
    Warum sollte ich nur mit Windeln, ohne Hose, draußen herumlaufen?
    Das macht doch auch keiner nur mit einer Unterhose bekleidet...


    Doch! Du hast den No Pants Day vergessen, wo man unten herum nur mit der Unterbekleidung herum läuft.
    http://www.mar-mar.de/2016/das-war-d...r-berlin-2016/

    LG Georg

  3. #43
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    153
    Credits
    371
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ich denke mal das bei dem ein oder andern Bild auch mit Photoshop nachgeholfen wurde.

    Egal ob man sich das jett traut oder nicht und wie gut es aussieht oder auch nicht, diejenigen die wirklich auf Windeln angewiesen sind werden auch schon darauf achten das man das nicht so direkt sieht.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    447
    Credits
    411
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Genau! Mir geht es bei Windeln schon lange nicht mehr um Sexualität! Das ist längst in den Hintergrund gerückt. Die meisten Menschen haben keine Ahnung vom Fetisch, wenn sie Erwachsene in Windeln sehen. Selbst ein Schnuller im Mund eines Erwachsenen in der S-Bahn amüsiert höchstens. Nicht alles, was jemand von sich selbst denkt, denken auch die anderen von ihm.

  5. #45
    abdelgamal
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Hanjuejingle Beitrag anzeigen
    Scheint in Berlin auch - ohne sichtliche Konsequenzen - gelaufen zu sein:

    https://wetguppy.tumblr.com/post/142916863682
    Warum denn nicht? Berlin ist eine moderne Stadt mit aufgeklärten Bürgern. Da kommt man nur mit Windel und Tshirt bekleidet überall rein, selbst in Supermärkte und Museen. Das ist allerbeste Werbung für's Windeltragen! Weg vom Schmuddelimage, hin zum modischen Bekleidungs-Accessoire. So soll es sein!

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    70
    Credits
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Moin zusammen,

    ob die Bilder real oder fiktional sind lass ich mal dahin gestellt. In Deutschland und Umgebung würde ich es auf gar keinen Fall machen, so in der Öffentlichkeit herum zu laufen (Höchstens versteckt am Baggersee oder so). Jedoch in Übersee (Thailand) gib es eine Nanny wo man ein richtiges AB sein kann. Mit allem was dazu gehört, auch Ausflüge in die Öffentlichkeit. Und da liegt man auch schon mal nur in Windeln im Park oder bekommt sie direkt dort gewechselt. Die Thais sind ein wenig offener als wir Abendländer. Dieses ist zwar eine andere Siutuation als diese die auf den Bildern in Berlin dargestellt sind. Aber man trägt im Urlaub öttentlich sichtbar Windeln.

    Hier der Link:
    http://www.adultbabyholidaynursery.com/gallery.htm

  7. #47
    Kvetinka
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Genau! Mir geht es bei Windeln schon lange nicht mehr um Sexualität! Das ist längst in den Hintergrund gerückt. Die meisten Menschen haben keine Ahnung vom Fetisch, wenn sie Erwachsene in Windeln sehen. Selbst ein Schnuller im Mund eines Erwachsenen in der S-Bahn amüsiert höchstens. Nicht alles, was jemand von sich selbst denkt, denken auch die anderen von ihm.
    Das ist der Grundtenor in diesem Forum. Menschen mit pathologisch krankhaft niederigem Selbstwertgefühl versuchen, andere auf ihr Niveau runterzuziehen. Ich finde solche Pioniere mutige nachahmenswerte Vorbilder. Abschrecken tun mich nur die Kommentare hier.

    LG Kwjetka

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tenamackie87 Beitrag anzeigen

    Danke für den Link, käme mir da aber wie ein Volkwagen in München vor. Ist es in Thailand nicht viel zu warm zum Windeltragen, schwitzt man da nicht mehr als in die Windel geht?

    Ich würde mich über Windelfreunde, die ihre windeln in meiner Gegenwart benutzen, sehr freuen, keinerlei Ativitäten OHNe Windeln unternehmen, etc.

  8. #48
    out of order

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    2.560
    Credits
    4.228
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Das ist der Grundtenor in diesem Forum. Menschen mit pathologisch krankhaft niederigem Selbstwertgefühl versuchen, andere auf ihr Niveau runterzuziehen. Ich finde solche Pioniere mutige nachahmenswerte Vorbilder. Abschrecken tun mich nur die Kommentare hier.
    menschen mit pathologisch krankhaft niedrigem selbstwertgefühl? O.o
    [ironie an]ja, echt mal, leute, entschuldigt euch gefälligst mal dafür, dass ihr noch scham besitzt und respekt vor anderen menschen habt und euer leben nicht so abgefuckt ist, dass es nichtmal mehr euer leben ruinieren würdet, wenn ihr nur mit einer windel bekleidet in der öffentlichkeit rumlauft oder eingeschissen in der öffentlichkeit sitzt und vor euch hinmieft, oder in sonst einer grenzüberschreitenden handlung euren fetisch pflegt.[ironie aus]


    wo sind eigentlich die ganzen netten user hin, die ihren fetisch mit ihresgleichen gepflegt haben und nicht unbeteiligte mit reinziehen mussten?
    Geändert von Ginni (25.04.2016 um 11:19 Uhr)

  9. #49
    Kvetinka
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Genau, Windeln nur zu Hause anziehen, und andere Freizeitaktivitäten, wie gemeinsames Konzert, Museumsbesuch, etc. Rucksack mit Windeln zum Wechseln wäre lästig und Windelbentzen ist ja eigentlich abartig, und früher oder später stinkt jede Windel.

    OHNE Windeln, so wie sich die Dresdner Transvestiten zu Aktivitäten außerhalb der Stammkneipe in Männerkleidung treffen. Das ist nicht mehr mein Forum und widerspricht auch meiner jahrelangen Therapieerfahrung.

    Schuld Einreden und andere auf sein eigenes instabiles Niveau runterziehen, kenne so was auch teilweise von anderen Selbsthilfegruppen/foren.

    Willkommen in der bigotten Spießergesellschaft, nicht mehr meine Welt!

    Was hat man eigentlich im Mittelalter gemacht, wo es noch keine Kanalisation gab? [MODEDIT]Beleidigungen sind hier nicht erwünscht[/MODEDIT]

    LG Kwjetka
    Geändert von dervomdeich (26.04.2016 um 11:39 Uhr)

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    70
    Credits
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Thailand ist schon sehr warm, aber man muss irgendwo Abstriche machen, wenn man so etwas ausleben möchte.

  11. #51
    Lebensinsel
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
    [ironie an]ja, echt mal, leute, entschuldigt euch gefälligst mal dafür, dass ihr noch scham besitzt und respekt vor anderen menschen habt und euer leben nicht so abgefuckt ist, dass es nichtmal mehr euer leben ruinieren würdet, wenn ihr nur mit einer windel bekleidet in der öffentlichkeit rumlauft oder eingeschissen in der öffentlichkeit sitzt und vor euch hinmieft, oder in sonst einer grenzüberschreitenden handlung euren fetisch pflegt.[ironie aus]

    wo sind eigentlich die ganzen netten user hin, die ihren fetisch mit ihresgleichen gepflegt haben und nicht unbeteiligte mit reinziehen mussten?
    Ich weiß zwar, was du sagen willst, meine Gnädigste, aber insgesamt kommt deine schroffe Ablehnung schon sehr dogmatisch daher. Ironie hin oder her: Deine Aussagen implizieren gleichzeitig, dass du allen Inkos, Babys, Kleinkindern und alten Leuten, die noch oder wieder auf Windeln angewiesen sind, das Recht absprichst, am öffentlichen Leben teilzunehmen. Wenn das mit den menschlichen Ausscheidungen wirklich so ein großes Problem in Öffentlichkeit wäre, dürfte es jeder nur noch ausschließlich allein im stillen Kämmerlein wagen, einen Pups zu lassen, und öffentliche Toiletten dürfte es wegen der Geruchsbelästigung dann auch nicht mehr geben.

    Da muss schon jeder selbst für sich entscheiden, wie weit man gehen kann. Wobei es nach meiner Erfahrung so ist, dass man zusammen mit einem Windelfreund der gleichen Vorliebe mehr riskiert, als allein. Wie oft hatte mein Freund schon Outdoor die Windel voll gemacht, und ich habe zu 99,9% nichts davon gemerkt, obwohl ich neben ihm saß, und andere natürlich auch nicht.

    Natürlich habe auch ich Grenzen, die ich nicht überschreite. Für mich ist es z.B. keine Option mich auch im Urlaub nur mit Windel bekleidet zu zeigen, weil meine Bikini-Figur abhanden gekommen ist. Das ist dann schon eher was für knackige Boys und Girls, die in Windeln dann schon einen sexy Anblick bieten, wie man auf den hier gezeigten Bildern ja sieht.

    Im Grund ist man sehr gut beraten, wenn man alles nicht so bierernst sieht. Das gilt übrigens für alle Bereiche des Forums.

  12. #52
    Kvetinka
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Lebensinsel Beitrag anzeigen
    IWenn das mit den menschlichen Ausscheidungen wirklich so ein großes Problem in Öffentlichkeit wäre, dürfte es jeder nur noch ausschließlich allein im stillen Kämmerlein wagen, einen Pups zu lassen, und öffentliche Toiletten dürfte es wegen der Geruchsbelästigung dann auch nicht mehr geben.
    Von der Hundehaltung im städtischen Raum ganz zu schweigen.....

    Wer möchte, 15-20 Euro hätte ich für Ferkelforum übrig für Forum real Windeluser, die Welt der echten Windeluser, die nicht nur von Windel träumen und erzählen.

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    60
    Credits
    2.569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ach dann trägt er die Windel als neustes modisches Kleidungstück?

  14. #54
    abdelgamal
    Gast

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von mrcaipirinha Beitrag anzeigen
    Ach dann trägt er die Windel als neustes modisches Kleidungstück?
    Na klar doch! In Japan gibt es sogar spezielle Windelmodenschauen, wo die neusten Modelle der Öffentlichkeit vorgestellt werden :-)

  15. #55
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    20
    Credits
    375
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Das traut der sich bestimmt nur für Tumblr, um allen zeigen zu können, wie cool er ist !

  16. #56
    Trusted Member 18+ Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    877
    Credits
    6.410
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ich bin krankheitsbedingt auf Windeln angewiesen
    Wieso besteht der Reiz für manche hier darin das im Urlaub allzu öffentlich zu machen?
    Erzählt mal warum ...
    Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein

  17. #57
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.322
    Credits
    6.085
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Nervenkitzel, würde ich jetzt mal vermuten. Und in Ausland ist die Chance Bekannte , Kollegen oder Verwandte zu treffen ja sehr gering.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #58
    Senior Member Avatar von Krümel

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    193
    Credits
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Nervenkitzel, würde ich jetzt mal vermuten. Und in Ausland ist die Chance Bekannte , Kollegen oder Verwandte zu treffen ja sehr gering.
    Sehr gering ja, aber trotzdem noch vorhanden. Ich habe bisher schon 3x im fernsten Urlaub bekannte Leute getroffen. Einmal sogar meine damals aktuelle Französischlehrerin. Mein (damaliges) Hassfach + Hasslehrerin im Urlaub! Worst Case! Sie fand das aber glaube ich noch unangenehmer als ich.

    Zum Thema: Dort wo er weit und breit allein unterwegs ist, kann er von mir aus so rumlaufen, wie es ihm passt. Allerdings sind auf manchen Bildern andere Leute zu sehen und dann finde ich das nicht okay. Das hat ja schon irgendwie egoistische, narzisstische Züge, wenn man in aller Öffentlichkeit mit Windeln herumlaufen muss und damit seinen Fetisch anderen ins Auge drückt.

    Ich schätze mal, dass bei ihm die meisten denken, dass er das gerade als Gag oder Wette macht oder es mit irgendeiner Kunstinszenierung zu tun hat. Also das würde zumindest ich als Außenstehnder in dem Moment vermuten. Wenn er stattdessen aber ein übergewichtiger, haariger und älterer Mann wäre, würden wahrscheinlich alle direkt denken: Was für ein Weirdo....

  19. #59
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.322
    Credits
    6.085
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Ein verdientes Dislike für die Spitze gegen Windelträger ohne perfekten Körperbau!
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #60
    Senior Member Avatar von Krümel

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    193
    Credits
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Urlaub öffentlich tragen

    Haha War aber gar nicht als Spitze gegen Leute ohne perfekten Körperbau gemeint. Eher, dass man gesetzteren Leuten, ohne perfekten Körperbau (z.B. der Vater des Kerls) weniger eine verlorene Wette, Gag, oder Kunstaktion zuschreiben würde und deshalb ne andere Erklärung für das Verhalten sucht. Und meine Erklärung als Außenstehender wäre dann eben: Ok, der muss was an der Waffel haben.

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Urlaub
    Von pinkpanther im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 10:35
  2. Urlaub in Windeln
    Von Inkoboy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:37
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:42
  4. WIndeln und Urlaub
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:49
  5. Windeln!!! Heimlich oder Öffentlich
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.