Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adult Baby Club in London

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Adult Baby Club in London

    Guten Abend,

    wie bereits vor längerem angekündigt, war ich am Wochenende in London und habe dort den Adult Baby Club besucht.

    Zunächst habe ich mich am Treffpunkt des sogenannten "Pre-Meetup" eingefunden. Dabei handelt es sich um ein Pub, das im Bahnhof "King's Cross" gelegen ist, jenem Bahnhof, in dem auch Harry Potter am Bahnsteig 9 3/4 nach Hogwarts aufbricht. Das Treffen begann um 17:00 und war mit etwa 10 Teilnehmern wohl etwas weniger besucht als üblich. In den vergangen Monaten waren wohl bis zu drei Tische besetzt worden. Um 19:00 ging es dann zur "Central Station" jenem Gästehaus, das im Keller den Schwulen-Club "The Underground" beherbergt. Dort angekommen wurde ich gefragt ob ich wisse, welcher Club hier stattfindet und sagte, dass es sich um den "Adult Baby Club" handelt. Danach füllte ich mein Beitrittsformular aus, welches nach Namen, E-Mailadresse und Nickname fragte und bezahlte die 15 Pfund Einschreibegebühr. Ich bekam eine Einkaufstasche für mein Gewand und wurde angehalten, nach dem Umziehen auch meine Tasche an der Garderobe abzugeben. Ich entschied mich dazu, mich bis auf Windel, Body (Onesie), Socken und Schuhe auszuziehen, was zwei Nachteile hatte: Zum einen musste ich zum Geld holen immer zur Garderobe, da die Getränke bar zu zahlen waren und zum anderen war es leicht kühl, da die Klimaanlage eingeschaltet wurde. Die meisten Teilnehmer trugen eine kurze Latzhose (shortalls), es waren aber auch Sissies anwesend. Ein Mann kam im Anzug, zwei junge Männer in Alltagskleidung und ließen ihre Windel hervorblitzen, was ich ebenfalls sehr anregend finde. Ein Mann wollte nackt bleiben, wurde dann aber vom Personal überredet, sich wickeln zu lassen. Im Laufe des Abends gesellten sich auch Babyfurs zu uns, jedoch nicht in Fursuit, sondern in Alltagskleidung, lediglich einen flauschigen Schwanz konnte ich bewundern.

    An Ausstattung gab es ein Bällebad (Planschbecken mit Bällen gefüllt), drei Wickeltische, die jeweils durch einen Vorhang vom Hauptraum getrennt waren, sowie zwei Spielmatten. Was die Bar betrifft gebe ich zu, aus der Rolle gefallen zu sein, und statt rollentauglicher Getränke dann doch lieber Cider getrunken habe.

    Die Atmosphäre war sehr verspielt, es wurde viel geschmust und gekuschelt. Zur Unterhaltung wurden acht Eier versteckt, das waren Kinder-Überraschungseier, die einen Couppon enthielten, für den man an der Gardarobe eine Süßigkeit bekam.

    Was die Herkunft betrifft, so war ich nicht der einzige Besucher vom Ausland, sondern es gab auch Besuch aus Schweden. Außerdem kamen Personen, die zwar in England leben, jedoch beispielsweise in Frankreich oder Portugal aufwuchsen. Was die Verständigung anging, musste ich mir eingestehen, dass meine Englischkenntnisse dann doch nicht so perfekt waren, wie ich das gerne hätte. So musste ich öfter auch einmal nachfragen, weil ich etwas nicht beim ersten Mal verstanden habe. Auch mein Akzent verriet natürlich, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. Ich habe dann auch andere Teilnehmer raten lassen und diese haben rasch herausgefunden, dass ich aus dem deutschsprachigen Raum komme.

    Ab 23:00 wurde man dann auch auf die nahende Sperrstunde hingewiesen, ab 23:15 wurde dann die Beleuchtung, die bis dahin eher gedimmt war auf volle Helligkeit gestellt, um das Umkleiden zu beschleunigen, denn um 23:30 war dann endgültig Schluss.

    Insgesamt war es für mich ein sehr schönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte denn ich hatte mit sehr lieben Menschen eine gute Zeit verbracht.

    Liebe Grüße aus Graz!

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Baby Club in London

    Und gab es da auch mehr als "nur kuscheln"? Haben sich z.B. Pärchen auch in die Zimmer des Gästehauses verkrümelt?

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Baby Club in London

    Soweit ich weiß hat niemand der Teilnehmer im Gasthaus übernachtet, ich selbst hatte es bei der Planung des Ausfluges mir kurz überlegt, aber mich dann doch für ein Hotel entschieden, nachdem mich die Dusche am Gang ein wenig abgeschreckt hat. Ob jemand hinter dem Vorhang am Wickeltisch mehr gemacht hat als jemanden zu wickeln, kann ich nicht beurteilen, ich war jedenfalls nicht darin involviert. Kondome wären allerdings zur Verfügung gestanden.

  4. #4
    Philip
    inaktiv

    AW: Adult Baby Club in London

    Also,
    im CLUB LONDON würd' ich das gleich mal ausprobieren, wenn man z.B in GB -"zufällig"- geschäftlich unterwegs ist. Da fragt auch niemand nach, wo ich "zum Abendessen" hingehe. Probleme gäb's allenfalls bei der Spesenabrechnung. Das muss dann ja auch nicht so direkt sein und du zahlst diskret privat.
    Mein nächstes London lässt mich bestimmt "nach-stöbern" - aber sicher nicht mehr dieses Jahr; da bin ich schon genug anderweit unterwegs.
    Freu' mich aber auf weitere (London-)Empfehlungen!
    Halt der Phil ...

Ähnliche Themen

  1. Adult Baby Boi aus NRW
    Von silentvoice im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 10:09
  2. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  3. Erziehungsratgeben für's Adult Baby
    Von Bubi2006 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 12:53
  4. Fernsehbericht "Adult baby" RTL
    Von Andree im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 06:55
  5. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.