Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf der Arbeit

  1. #1
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    528
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf der Arbeit

    Trage ja ( zum Glück )
    Eh immer eine Windel aber heute ist mir was passiert ...
    Würde von einem Kollegen eingeladen in ein schnellrestaurant ???
    Ich wusste zwar das ich das Essen nicht wirklich gut Verträge hab aber trotzdem ja gesagt
    Nach dem Essen bin ich wieder los zum nächsten Kunden im Auto konnte ich endlich pupsen...
    Beim zweiten Mal war es leider kein pups mehr...
    Aber ich hatte auch keine Möglichkeit zu wechseln!
    Was soll ich sagen ?
    Es hat keiner gemerkt das meine " Unterwäsche " voll war !
    Auch ich konnte nichts richen !

  2. #2
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.844
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf der Arbeit

    Tja, das ist der Beweis, dass öfters FastFood dem Körper nicht gut tut
    "Shit happens", deshalb geht man besser gewindelt da hin
    Normalerweise absorbieren Toasts auch zu Anfangs den Geruch soweit, dass man richts riecht
    Hast du denn einen Duftbaum im Auto??
    .

    LG FuldaTiger

    Dies ist mein 400. Post hier

  3. #3
    abdelgamal
    Gast

    AW: Auf der Arbeit

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Hast du denn einen Duftbaum im Auto??
    Er hat einen Duftbaum im Toast. An der Quelle allen Übels, loool!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf der Arbeit

    Was soll man da auch riechen? Sofern du nicht unter ernsthafter Stuhlinkontinenz leidest und sich dein Darm in überproportional großer Menge in die Windel enntleert (sprich: Durchfall), ist dein normales AA entwässert, gut verdaut und verdichtet. Da kann nicht mehr so viel stinken. Den Rest erledigt dann die Windel mit ihrem Absorber und geruchshemmenden Stoffen. Das wird ja immer falsch verstanden. Stinken tut's weiter oben im Darm, dort wo auch aktive Bakterien sind und alles noch flüssig vor sich hin schwappert...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Fördermitglied 2019 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    686
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf der Arbeit

    Hallo Windeldas,

    und wie lange hast noch mit der vollen Windel rumlaufen bzw. sitzen müssen? Das gab doch sicher ne ziehmliche Sauerrei beim Wechseln später?
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    528
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Auf der Arbeit

    Da es ja eher eine kleinere Menge war ging es !
    Passiert ist es mir gegen 12:30
    Gewechselt habe ich dann wie gewohnt zuhause ( 17:00 )
    Aber ich Creme mich auch immer gut ein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.