Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Intimrasur

  1. #81
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Das sehe ich anders! Ich habe ein IPL Gerät und bei Anwendung nach Anleitung sind die Erfolge absolut gut. Ganz wenige sehr dünne Haare kommen nach. Mit der Zeit immer weniger. Keine eingewachsenen Haare und Pickelchen mehr...

    Es ist kein Gerät für einmalige Anwendung und 100%igen Erfolg, aber das verspricht auch keiner. Ich finde es soooo viel besser als ständig zu rasieren mit den damit bei mir verbundenen Reizungen und Pickeln und den zwei Tage später wieder vorhandenen kratzigen Stoppeln!

  2. #82
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Könntest Du die Produktbezeichnung nennen? Das würde mich schon interessieren.
    Wie oft muss man es benutzen?

  3. #83
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Ich hab den Braun silk expert pro 5. Anfangs ca. 3 Wochen lang 2x in der Woche, dann ne Zeit lang ca. 1x alle 2 Wochen. Mittlerweile sporadisch alle ca. 4-6 Wochen. Der Erfolg ist stellenweise 100%ig, überwiegend ~95%ig. An manchen kleinen Stellen funktioniert es aus unerfindlichen Gründen nicht so gut. Dort erkennt der Sensor irgendwie dunklere Haut und regelt die Intensität runter. Ich bin sehr angetan von glatter Haut…

  4. #84
    Trusted Member Avatar von LittleLena91

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    99
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Zitat Zitat von alohababy Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders! Ich habe ein IPL Gerät und bei Anwendung nach Anleitung sind die Erfolge absolut gut. Ganz wenige sehr dünne Haare kommen nach. Mit der Zeit immer weniger. Keine eingewachsenen Haare und Pickelchen mehr...

    Es ist kein Gerät für einmalige Anwendung und 100%igen Erfolg, aber das verspricht auch keiner. Ich finde es soooo viel besser als ständig zu rasieren mit den damit bei mir verbundenen Reizungen und Pickeln und den zwei Tage später wieder vorhandenen kratzigen Stoppeln!
    Wie gesagt, meins war nicht gerade obere Preisklasse. Richtig nach Plan angewendet habe ich es schon, hat halt nur nichts gebracht.
    Ich bin jetzt auf Epillieren umgestiegen und das hilft schon gegen das ständige rasieren. Zumindest an den Beinen. Im Intimbereich hab ich es noch nicht ausprobiert, da habe ich aber auch keine Probleme mit Hautirritationen oder Pickeln. Da sind bei mir eher Hals, Oberkörper/Brustbereich und Beine die Problemstellen.
    Aber Oberkörper wird sich wahrscheinlich sowieso dieses Jahr noch erledigen mit den nervigen Haaren (Ich fange dieses Frühjahr mit einer Hormontherapie an)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

    Ceterum censeo carthaginem esse delendam!

Ähnliche Themen

  1. Pflege der Intimrasur
    Von Siska im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:02
  2. Hilfe: Intimrasur
    Von zweistein im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.