Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Intimrasur

  1. #1
    Lord Melor
    inaktiv

    Intimrasur

    Intimrasur hat zwar nicht wirklich was mit Windeln zu tun aber,

    wie entfährt ihr sie oder lässt ihr sie Wachsen würde mich Interessieren.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Mir gefällt`s nur blankrasiert *rotwerd*
    Dann ist das Saubermachen viel einfacher weil nichts in irgendwelchen Haaren kleben bleibt
    Nehme dazu immer einen gebrauchten Einwegrasierer
    Dann ist die Klinge nicht mehr superscharf und die Verletzungsgefahr gering
    .

  3. #3
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Philips Bodygroom. Keine versehentlichen Verletzungen, keine eingewachsenen Haare, keine Entzündungen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Ich mag's auch nur komplett glatt von oben bis unten. Das habe ich mir schon in meiner Radfahrerzeit so angewöhnt. Ich mach's ganz klassisch mit Nassrasur.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    also ich finde, echte männer haben auch behaarung

    aber im windelbereich ist rasieren durchaus sehr praktisch.
    z.b. braucht man, wenn man rasiert ist, nur einen bruchteil der wundschutzcreme weil man ja keine haare mit eincremt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Epilieren ... alle 4 Wochen ...
    Tut am Anfang etwas weh, das gibt sich aber mit der Zeit ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Erwachsene Frauen haben auch Haare unten. Da ich mich mehr als Teeny sehe, habe ich da etwas (rote) Haare. Augrund von Androgenresistenz habe ich aber auch nur wenig Haare.

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Windel + Haare da unten = geht garnicht!
    Aber generell mag ich es sowieso kürzer da unten und generell keine Haare (bis natürlich auf dem Kopf) am Körper.
    Kein Plan, aber Haare am Körper wirken irgendwie nicht gerade schön... (stellt jetzt meine Meinung dar)

  9. #9
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    aber Haare am Körper wirken irgendwie nicht gerade schön
    Ich finde es extrem unfair, dass mit zunehmendem Alter die Haare am Kopf immer weniger und die Haare am Körper (besonders an wirklich doofen Stellen) immer mehr werden.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Ich finde es auch unten ohne Hare besser. Ich mach schon lange eine nassrasur meistens einmal pro Woche. Neuerdings mit dem Gillette Body rasierer und dem Gillette Body Gel. Bin mit dem Rasierer sehr zu frieden.

  11. #11
    BabyChris29
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Ich mag es generell nicht Haare da unten des wegen kommen die immer weg...

  12. #12
    Leia
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Bin logischerweise auch rasiert, klarer Tipp für jegliche Rasur: Männerrasierer egal ob einweg oder klingen sind meist günstiger als verlgeichbare Damenmodelle und leisten (bis auf das sie eben nciht rosa sind) das gleiche.

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Kann wer einen guten Rasierer empfehlen?
    Vor allem meine Brust (also oberhalb Bauch bis zum Hals) ist extrem empfindlich.
    Wenn ich da rasiert habe sind spätestens am übernächsten Tag doofe Stoppeln zu sehen.
    Rasiere ich diese dann weg bekomme ich sofort eine richtig rote Haut die auch stärker brennt.
    Hab da schon alle möglichen Rasur Methoden probiert aber nichts gefunden was hilft

    Das gleiche gilt bei mir für den Intim Bereich vorne links und rechts vom Geschlechtsteil. OK dort stört es aber auch weniger wenn ich die Haare dort nur auf einen Millimeter kürze und nicht komplett weg rasiere.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Wickelkinder haben keine Haare im Windelbereich!

    Ich rasiere naß mit einem Gilette Body Razor für Jungs (in Grün).

    Wenn ich mal länger das Rasieren vergessen habe, wird mit einem Langharschnieder getrimmt und dann naß rasiert.
    Nach der Rasur gibt es vor dem Wickeln noch etwas Babyöl auf die Haut.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Kann wer einen guten Rasierer empfehlen?
    Hab ich schon erwähnt: Philips Bodygroom.

    Ich habs vorher mit diversen Nassrasierern probiert, aber da gabs immer Probleme mit Hautirritationen, oder wenn ich zu glatt rasiert habe, haben sich Haare eingewachsen, weil die doch deutlich dicker sein können als Barthaare. Mit dem Ding wird es zwar nicht super glatt, aber dafür hab ich null Hautprobleme.

    Brusthaare sind grundsätzlich doof, wenn man sie abrasiert, weil die schnell nachwachsen und die kurzen Stummel extrem hart sind, was dann an der Kleidung reibt und die Haut irritiert. Das Aftershave-Gel vom Bodyshop ist da ganz gut.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Kann wer einen guten Rasierer empfehlen?
    Vor allem meine Brust (also oberhalb Bauch bis zum Hals) ist extrem empfindlich.
    Wenn ich da rasiert habe sind spätestens am übernächsten Tag doofe Stoppeln zu sehen.
    Rasiere ich diese dann weg bekomme ich sofort eine richtig rote Haut die auch stärker brennt.
    Hab da schon alle möglichen Rasur Methoden probiert aber nichts gefunden was hilft

    Das gleiche gilt bei mir für den Intim Bereich vorne links und rechts vom Geschlechtsteil. OK dort stört es aber auch weniger wenn ich die Haare dort nur auf einen Millimeter kürze und nicht komplett weg rasiere.
    Probiers doch mal mit Bübchen Baby Milk oder notfalls mit Bepanthen
    Das beugt Hautirritationen vor
    Wenn man sich aber regelmässig rasiert, gewöhnt sich die Haut schnell daran
    Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit
    .

  17. #17
    Philip
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    @FuldaTiger ...
    Da hat FuldaTiger nach meiner Erfahrung sehr recht. Ich war früher (heißt vor 'zig Jahren) auch super-empfindlich, immer hat's geblutet, immer heftige Hautreaktionen.
    Meine jetzige Ganzkörper-Methode: Alles, was rasiert werden soll (bei mir total alles, außer Kopfhaar) wird erstmal schön warm geduscht (am besten Badewanne), dann mit einem sanften Pflegeöl (Bio oder noch besser med.-Silikonöl) gut einmassiert.
    Und jetzt kommt's: Alle Nassrasurmethoden verschiedener Marken hab' ich nicht vertragen!
    Meine Lösung ist seit ein paar Jahren der (immer seitdem weiter verbesserte) ==Philips Bodygroom==
    Damit rasiere ich den ganzen Body je nach Bedarf (mindestens einmal die Woche) und für Zwischendurch habe ich einen ganz normalen Bart-Rasierer (Braun), mit dem ich auch schon 'mal im Schritt "herumspaziere".
    Richtig wohl fühle ich mich eben nur so "baby-smooth" ...
    Viel Spaß bei eurer 'Körperpflege'!
    Euer Phil

  18. #18
    yello knöpfer
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Windeln und Haare geht für mich gar nicht,deshalb jedes Wochenende Trockenrasur mit Einwegrasierer,vorn,hinten und unten vorm Spiegel.Danach dick eincremen mit Wundschutzcreme und wieder ab in die Windel,Hautprobleme kenne ich so nicht.
    Yello knöpfer.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Intimrasur

    Trockenrasur mit Einwegrasierer? Ich suche verzweifelt das Smiley, das darauf hinweist, dass das Satire oder Sarkasmus ist...

  20. #20
    wfingo
    inaktiv

    AW: Intimrasur

    Selbstverständlich im Windelbereich blank. Bei Müller gibt es einen Nassrasierer (Hausmarke Müller) mit 6 Klingen und Hautschutzgelschicht. Kann ich nur empfehlen. Preislich sehr OK und Ersatzklingen sind auch erschwinglich. Benutze ihn schon sehr lange. Wurde inzwischen sogar noch verbessert.... (hat jetzt noch eine zusätzliche Trimm-Klinge)

    Wäre mal interessant was diese "Home-Laser-Haarentferner" bringen. Damit liebäugel ich schon lange..... aber taugen die was?

Ähnliche Themen

  1. Pflege der Intimrasur
    Von Siska im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:02
  2. Hilfe: Intimrasur
    Von zweistein im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.