Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Sexy Adult Diaper

  1. #21
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ja nicht größer machen! :P
    Bei der MyDiaper ist M maximal nur ein bisschen kleiner als eine "Standard" M.
    L ist dagegen deutlich kleiner als eine "Standard" L

  2. #22
    momo_23
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    wtf der name was ging denn da ab? vom motiv her find ich die ja nich schlecht (der pilz! *-*) aber den namen find ich richtig hart bescheuert

  3. #23
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Lebensinsel Beitrag anzeigen
    Ok, das Stück kostet fast einen Euro, aber für den Preis hat man eine wirklich gute Windel und die Fans dicker Folien kommen auch auf ihre Kosten!
    Oh, ihr habt es einfach gut und günstig in Deutschland. Habe heute in meiner Schweizer Stamm-Apo den März-Monatsvorrat an Windeln geholt. Musste einfach wieder einmal die Preise nachrechnen, weil ich es selber fast nicht glauben kann: Tena Pants Super S 2.65 Euro/Stk, Attends Slip Active M10 3.00 Euro/Stk. Muss das wohl doch einmal unserem Preisüberwacher melden....

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe die neue Sexy Adult Diaper gestern Nacht auch ausgiebig getestet.
    Mir ist auch aufgefallen das im Gegensatz zur My Diaper die Windel etwas größer geworden ist.
    Das Saugfleece ist jetzt wabenartig und in grün gehalten sieht jetzt aus wie bei einer Pampers babydry.
    Saugleistung ist genau wie bei der My Diaper auch,Nässeverteilung ist verbessert worden !!
    Mir gefällt die Windel sehr gut,aber der Name sollte echt geändert werden.
    Denn das ist eine Adultbaby Windel und kein Sexy Produkt!!!!!

    Gruß Matzebaby

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Cool vielen das für die Info.
    Verloren im neuen Forum!

  6. #26
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Denn das ist eine Adultbaby Windel und kein Sexy Produkt!!!!!
    Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.

  7. #27
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Also, ich finde geile Typen in solchen süßen Windeln total sexy, und ich finde es sehr sexy, diese sexy Windeln zu tragen, hab gerade eine angehabt.

    Mag ja sein, dass für manche Leute ABDL gar nichts Sexualität zu tun hat, aber für die meisten ist das nun mal ein Fetisch.

    Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant. Man geht ja gerade in ein Fetischforum, weil man keine abfälligen Kommentare über den Fetisch lesen will. Aber genau das passiert in der WBC ständig. Sorry wenn das jetzt ein bisschen OT war, aber das musste mal gesagt werden.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant. Man geht ja gerade in ein Fetischforum, weil man keine abfälligen Kommentare über den Fetisch lesen will. Aber genau das passiert in der WBC ständig. Sorry wenn das jetzt ein bisschen OT war, aber das musste mal gesagt werden.
    Diese Fraktion sollte mal zu einem guten Psychoanalytiker auf die Couch, da ist einiges im Leben schief gelaufen. Danke, dass es mal gesagt wurde. Das ist genauso, wie dass es kein Babymädchen OHNE psychische Störungen gibt. Denn ohne psychische Störungen wäre das Babymädchen nicht zum Babymädchen geworden.

    Man missgönnt es hier häufig jemanden, der einfach nur Spaß an Windeln hat, ohne massive Selbstwertkrisen zu bekommen.

    LG Kwjetka

  9. #29
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant.
    Aha, und wenn du eine Schimpftirade gegen die Leute loslässt, die bei ihrem Ageplay möglichst nichts mit Sex zu tun haben wollen, dann ist das super tolerant oder was? Du misst hier selbst ganz enorm mit zweierlei Maß. Gegen Intoleranz schimpfen und dabei selbst intolerant sein, das ist nicht gut.

    Was wiederum beweist, dass der Name der Windel doof ist, weil er nämlich dazu führt, dass Leute darüber streiten, ob Windeln jetzt sexy sein dürfen oder nicht. Da sind doch Namen wie "BetterDry", "MyDiaper" oder "Tena" deutlich besser für die Stimmung in der Community.

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von eedoo Beitrag anzeigen
    Was wiederum beweist, dass der Name der Windel doof ist, weil er nämlich dazu führt, dass Leute darüber streiten, ob Windeln jetzt sexy sein dürfen oder nicht. Da sind doch Namen wie "BetterDry", "MyDiaper" oder "Tena" deutlich besser für die Stimmung in der Community.
    Nach TENA könnte sich jemand benennen wollen.

  11. #31
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von eedoo Beitrag anzeigen
    Aha, und wenn du eine Schimpftirade gegen die Leute loslässt, die bei ihrem Ageplay möglichst nichts mit Sex zu tun haben wollen, dann ist das super tolerant oder was?
    Ich habe überhaupt keine Schimpftirade gegen Leute losgelassen, für die Ageplay nichts Sexuelles ist. Ich finde nicht-sexuelles Ageplay selbst auch mal ganz lustig (allerdings mehr als AC oder AT), und die meisten nicht-sexuellen Ageplayer die ich kenne sind offene und tolerante Menschen, die überhaupt kein Problem haben, wenn das Gespräch mal auf die sexuelle Seite des Fetischs kommt und das vielleicht sogar ganz interessant finden, was andere der Windel abgewinnen, selbst wenn es nicht ihre Sache ist.

    Aber neben der großen Zahl der toleranten Ageplayer gibt es in dieser Community leider auch eine Handvoll Leute, die wirklich jedes Mal, wenn es irgendwie entfernt um Sexualität geht, ihre Ablehnung äußern, abfällige Bemerkungen machen oder sich über die Fetischsexualität anderer lustig machen („Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.“) Und zu denen gehören auch genau diejenigen, die sich hier über den Namen der Sexy Diaper negativ geäußert haben. Diese Leute nehmen einem den Spaß und die Lust, sich hier über seinen Fetisch zu unterhalten, und dafür sollte diese Community ja eigentlich da sein.

    Da heißt also mal eine Windel „sexy“. Mich freut das, weil ich sie wirklich sexy finde, aber auch, weil endlich mal offen mit dem Fetisch umgegangen wird und nicht versteckt wird, dass es sich um ein Fetischprodukt handelt. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn diese Sexualität vom Handel nicht mehr so versteckt gehandhabt wird. Euch macht doch damit wirklich niemand etwas kaputt, der Name, der auf der Packung steht, wirkt sich doch überhaupt nicht auf eure Ageplay-Spiele aus, das steht ja nicht mal auf der Windel (wobei Babys ja eh nicht lesen können ). Mich erinnert die Aufregung um diesen Namen sehr die Aufregung, als mal irgendwo „schwule Ampelmännchen“ gab und sich plötzlich irgendwelche Heten benachteiligt gefühlt haben. Gönnt uns Fetischisten das doch einfach mal, es tut euch doch nicht weh, Jedenfalls nicht, wenn ihr diese Sexualität bei anderen nicht ablehnt.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  12. #32
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Aber neben der großen Zahl der toleranten Ageplayer gibt es in dieser Community leider auch eine Handvoll Leute, die wirklich jedes Mal, wenn es irgendwie entfernt um Sexualität geht, ihre Ablehnung äußern, abfällige Bemerkungen machen oder sich über die Fetischsexualität anderer lustig machen („Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.“) Und zu denen gehören auch genau diejenigen, die sich hier über den Namen der Sexy Diaper negativ geäußert haben. Diese Leute nehmen einem den Spaß und die Lust, sich hier über seinen Fetisch zu unterhalten, und dafür sollte diese Community ja eigentlich da sein.
    Wenn mein scherzhaft gemeinter Satz bei dir wirklich als "abfällige Bemerkung" angekommen ist, die dir Spaß und Lust nimmt, sich hier über deinen Fetisch zu unterhalten, dann tut mir das leid, aber wenn dich ein solcher Satz derart aus der Bahn werfen kann, dann hast du möglicherweise nicht genug Sinn für Humor und/oder eine zu dünne Haut für dieses Forum. Denn das war weder bösartig noch abfällig noch sonstwie negativ gemeint.

    Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Leute, wenn man aus Versehen einen wunden Punkt getroffen hat, sehr intolerante Rundumschläge loslassen und sich dabei über die mangelnde Toleranz anderer beschweren; wie sie sich über die Sexualität anderer lustig machen, weil sie das Gefühl haben, jemand habe sich über ihre Sexualität lustig gemacht; wie sie sich damit im Endeffekt genau als das demaskieren, was sie in dem anderen vermuten. Und das, ohne jemals zu wissen, was der andere denkt und wie der andere wirklich ist. Aber wenn ich den anderen nicht wirklich kenne, dann kann ich in den anderen eben auch nur das hineinprojizieren, was ich selbst bin.

  13. #33
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von eedoo Beitrag anzeigen
    Wenn mein scherzhaft gemeinter Satz bei dir wirklich als "abfällige Bemerkung" angekommen ist, die dir Spaß und Lust nimmt, sich hier über deinen Fetisch zu unterhalten, dann tut mir das leid, aber wenn dich ein solcher Satz derart aus der Bahn werfen kann, dann hast du möglicherweise nicht genug Sinn für Humor und/oder eine zu dünne Haut für dieses Forum. Denn das war weder bösartig noch abfällig noch sonstwie negativ gemeint.

    Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Leute, wenn man aus Versehen einen wunden Punkt getroffen hat, sehr intolerante Rundumschläge loslassen und sich dabei über die mangelnde Toleranz anderer beschweren; wie sie sich über die Sexualität anderer lustig machen, weil sie das Gefühl haben, jemand habe sich über ihre Sexualität lustig gemacht; wie sie sich damit im Endeffekt genau als das demaskieren, was sie in dem anderen vermuten. Und das, ohne jemals zu wissen, was der andere denkt und wie der andere wirklich ist. Aber wenn ich den anderen nicht wirklich kenne, dann kann ich in den anderen eben auch nur das hineinprojizieren, was ich selbst bin.
    Ich denke, man sollte in einem Forum, in dem sich Menshcen mit etwas ungewöhnlichen Vorlieben treffen, grundsätzlich damit vorsichtig sein, Scherze über diese Vorlieben zu machen. Sowas kann schnell falsch aufgefasst werden und ich finde m,an kann in einer solchen Community da auch eine gewisse Sensibilität für erwarten. Das Problem ist ja noicht eine einzelne Bemerkung, das Problem ist, dass es ständig solche bemerkungfen gibt, wenn es um Sexualität geht. Warum kannst du, Matzebaby, Lunerouge usw. es nicht einfahc mal sein lassen, euch negativ über die sexuelle Seite von Ageplay und Windeln zu äußern? Das muss doch nicht sein.

    Kannst du mir jetzt bitte noch verraten wo ich "sehr intolerante Rundumschläge" losgelassen habe?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    huhu,
    bitte kommt mal wieder runter und langsam zum Thema zurück. Nicht dass wir hier wieder die Schere ansetzen müssen...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    @ happynappy

    ich verstehe einfach nicht das du dich wegen ein paar eigenen Eindrücken und Äußerungen so verbal angegriffen fühlst ????
    Darf man den nicht in diesem Forum seine Meinung vertreten und das posten was man über ein Produktname denkt ?!.
    Warum muss für dich eine Windel oder ein Name dieser ,was mit Sexualität zu tun haben?
    Es hat keiner von Uns behauptet das du die Windel +++ Sexy Diaper +++ nicht sexy finden darfst, und das AB´s nichts mit Sexualität anfangen können oder das alles schlecht reden.

    Wenn du aber damit ein Problem hast das User Ihre Meinung hier vertreten dann bist du hier echt im Falschen Forum.
    Vielleicht solltest du Dir das Wort Toleranz noch mal genau erklären lassen !!!!

  16. #36
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich weiß nicht ganz, wie ich das noch erklären soll. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, natürlich muss euch der Name der Windel nicht gefallen. Isoliert betrachtet ist das, was ihr in diesem Thread geschrieben habt, nicht zu beanstanden. Wenn dann in diesem Zusammenhang mal ein Witz über die Vorlieben anderer gemacht wird, ok, muss man aushalten. Aber das ist hier kein Einzelfall. In jedem Thread, in dem Sexualität irgendwie zur Sprache kommt, kommen solche Sprüche. Natürlich darfst du auch der Meinung sein, dass jemand, der fragt, ob schon mal jemand Sex in Windeln hatte, im falschen Forum ist, natürlich darf Lunerouge der Ansicht sein, wer sich gerne bestrafen lässt, ist gestraft, natürlich darf Eedoo bei jeder unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass Ageplay nicht immer sexuell ist usw. - aber irgendwann fühlt man sich bei diesem Klima als Fetischst nicht mehr wohl.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    zweiter Aufruf:
    Bitte back to topic!!!
    Macht doch zu eurem Streit nen Extrathread auf (eh es nen Mod macht).
    Der Threadersteller, dessen Thread ihr hier grad KAPUTTSTREITET, wirds euch sicher danken...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  18. #38
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    @Michaela: Warum gliederst du dann die Diskussion dann nicht einfach aus?

    @Gunther: Wenn dir das nicht passt, dass wir grade deinen Thread vergewaltigen, dann darst du vorbeikommen und mich wieder verhauen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  19. #39
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Warum kannst du [...] es nicht einfahc mal sein lassen, euch negativ über die sexuelle Seite von Ageplay und Windeln zu äußern? Das muss doch nicht sein.
    Natürlich muss das nicht sein, darum habe ich es auch nicht getan. Für mich ist Ageplay nämlich was Sexuelles, und ich bin sicher der letzte, der sich darüber negativ äußern würde. Nur weil ich finde, dass "Sexy Diaper" ein doofer Name ist, heißt das noch lange nicht, dass ich was gegen sexuelles Ageplay habe.

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    natürlich darf Eedoo bei jeder unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass Ageplay nicht immer sexuell ist usw. - aber irgendwann fühlt man sich bei diesem Klima als Fetischst nicht mehr wohl.
    Ganz ehrlich - wenn du dich angegriffen fühlst, wenn ich darauf hinweise, dass es neben dem sexuellen Ageplay auch nicht sexuelles Ageplay gibt, und du es grundsätzlich unpassend findest, das anzusprechen, dann hast du schon eine sehr dünne Haut.

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    huhu,
    bitte kommt mal wieder runter und langsam zum Thema zurück. Nicht dass wir hier wieder die Schere ansetzen müssen...
    Öhm, darf ich dich vorsichtig darauf hinweisen, dass du in einem anderen Thread gerade gemeinsam mit einem anderen Mod eine Diskussion mit einer Reihe von offtopic-Beiträgen gekillt hast? Da kommt es schon etwas merkwürdig rüber, wenn du hier wegen offtopic mit der Schere drohst.

  20. #40
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Sorry Leute, Windeln und deren Träger sind halt nun mal sexy, wenn es nicht grad schwabbelige Monster sind. Warum also sollte eine Windel nicht "sexy" im Namen tragen dürfen? In welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich finde das jedenfalls cool.

Ähnliche Themen

  1. Adult Diaper Bags aus USA
    Von dl_passion2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.