Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Sexy Adult Diaper

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sexy Adult Diaper

    Moin,

    Hat einer genauere infos zu den Sexy Adult Diaper.

    Mich würde interesieren ob es der selbe Schnitt wie bei der My Diaper Nacht ist, und ob die Größe gleich ausfällt.
    Die größenangaben bei Save sind leider nicht wirklich zuverlässig.
    http://www.saveexpress.de/de/detail/...sCategory/2483

    Lieben Dank
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Anhand der Packungsform und der Knautschmuster würde ich sagen, dass das genau das gleiche ist, eben nur in anders bunt. Das Wellenmuster sieht ja recht eindeutig wie die originale bunte MyDiaper Nacht aus.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ja, vielen Dank.
    Die Befürchtung habe ich auch. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Könnte ja möglich sein das der Schnitt geändert wurde.

    Es Grüßt
    Der kleine Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich hab sie bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen. Gebe Bescheid, wenn sie angekommen ist.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Das sind MyDiaper Nacht... Nur anderst bedruckt:

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...apers/mydiaper

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich hab die My Diaper - allerdings in L - in beiden Versionen bestellt. Sie sind identisch, nur dass die weißen halt nicht bedruckt und ein bisschen billiger sind. Das ist dann eben Geschmackssache, ob man die Bildchen haben will oder nicht. "Sexy diaper" ist halt ein Verkaufsargument, worauf einige wahrscheinlich drauf abfahren. Ob ich darin noch sexyer bin, kann ich selber nicht beurteilen

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Wenn die Saugleistung die gleiche ist, dann können sie die Windeln gerne behalten.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Wenn die Saugleistung die gleiche ist, dann können sie die Windeln gerne behalten.
    Nicht die "MyDiaper NACHT" mit der alten "MyDiaper" (die wirklich nur ein besseres Taschentuch ist) verwechseln. Die Nacht-Variante ist äußerst saugstark!

  9. #9
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ahahahaha

    Was ist denen denn da eingefallen, das Ding "Sexy Adult Diaper" zu nennen? Ich mein, dass sind doch AB-Motive. "Sexy Adult Diaper" xD I can't even, also das ist ja schon ein ziemlich bescheuerter Name. ^^ #sorrynotsorry
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #10
    Matthias
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Also ich finde die "my Diaper Nacht" super. Die Saugleistung stimmt, die Außenfolie ist schön dick und raschelt, und mit zwei Einlagen ist sie auch im trockenen Zustand richtig schön dick. Zudem finde ich die Passform ideal. Also mir gefällt sie ... und das Design mit den Tierchen gefällt mir viiiieeeeel besser als das der "my Diaper Nacht" :-)

    Wenn die eigentliche Windel also die gleiche ist weiß ich schon, was ich das nächste Mal bestellen werde :-)


    Viele Grüße
    Matthias
    ******

  11. #11
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ichglaube da muß man einfach mal eine bestellen und testen

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Also ich finde die "my Diaper Nacht" super. Die Saugleistung stimmt, die Außenfolie ist schön dick und raschelt, und mit zwei Einlagen ist sie auch im trockenen Zustand richtig schön dick. Zudem finde ich die Passform ideal. Also mir gefällt sie ... und das Design mit den Tierchen gefällt mir viiiieeeeel besser als das der "my Diaper Nacht" :-)
    Also, welche gefällt dir nun besser, die "my Diaper Nacht" oder die "my Diaper Nacht"? Trotz aller verständlicher Aufregung solltest du versuchen, dich verständlich auszudrücken. Danke.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich rede schon von MyDiaper Nacht. Ich rede von der weißen Variante. Die lohnt sich nicht. Da kann ich günstiger eine "normale" Windel kaufen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Sorry, das ist eine Kneipenwindel. Die schafft locker 1 Maß Bier ohne auszulaufen. Die M Saugt locker 1300 g + Eigengewicht = ca. 1500 g. Der Geruch hält sich in Grenzen.
    Muss es denn noch mehr sein? Irgendwann möchte man da mal eine Frische Windel haben.

    Pippifax

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich vergleiche immer Windeln mit anderen. Was kriege ich zu dem Preis. Die Oberfläche ist für mich zweitrangig. Ohne Hose gehe ich eh nicht raus...Und da hat die MyDiapers nun mal beim Preis-Leistungsverhältnis nicht die Nase vorne (außer man will unbedingt was buntes).

  16. #16
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Hannah Beitrag anzeigen
    Ahahahaha

    Was ist denen denn da eingefallen, das Ding "Sexy Adult Diaper" zu nennen? Ich mein, dass sind doch AB-Motive. "Sexy Adult Diaper" xD I can't even, also das ist ja schon ein ziemlich bescheuerter Name. ^^ #sorrynotsorry
    Ist doch der perfekte Name für ne Fetischwindel.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  17. #17
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ja, aber wenn man keinen Fetisch hat, sondern einfach nur klein sein will, dann ist das sowas von einem unpassenden Namen.

  18. #18
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist eine Kneipenwindel. Die schafft locker 1 Maß Bier ohne auszulaufen. Die M Saugt locker 1300 g + Eigengewicht = ca. 1500 g. Der Geruch hält sich in Grenzen.
    Muss es denn noch mehr sein? Irgendwann möchte man da mal eine Frische Windel haben.

    Pippifax
    Das mit der Wirtshauswindel stimmt. Ich hatte sie heute Nacht das erste Mal an, und bin begeistert, was die alles wegschluckt. inklusive Häufchen. Nichts ist ausgelaufen, nicht das kleinste Leck, und fühlt sich squishy an. Hätt ich gar nicht gedacht, obwohl die Seitenteile etwas kürzer sind, als bei den meisten anderen Windeln in der Größe. Das ist wahrscheinlich der sexy-Effekt bei der MyDiaper-Nacht. Ok, das Stück kostet fast einen Euro, aber für den Preis hat man eine wirklich gute Windel und die Fans dicker Folien kommen auch auf ihre Kosten!
    Geändert von Lebensinsel (02.03.2016 um 11:15 Uhr)

  19. #19
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Gunter-HH Beitrag anzeigen
    Mich würde interesieren ob es der selbe Schnitt wie bei der My Diaper Nacht ist, und ob die Größe gleich ausfällt.
    Hallo, sind gestern mit der Post gekommen, werden gerade getestet.

    Meiner Meinung nach sind sie nicht identisch mit der MyDiaper Nacht. In Größe L kommen sie mir eine Spur größer vor, und ich glaube, dass sie auch ganz minimal dicker sind.

    Das weiße Saugvlies sieht minimal anders aus, hat so ein leicht wabenähnliches Muster wie die Spoiled/Inspire, während die MyDiaper glatt sind. Die Vlieseinlage in der Mitte ist nicht blau, sondern grün. Die Folie der Beinbündchen kommt mir eine Spur dicker vor, das hat in frisch angelegtem Zustand beim Gehen ein bisschen gekratzt.

    Der Geruch in trockenem Zustand ist absolut der selbe wie die MyDiaper.

    Zur Saugfähigkeit kann ich momentan noch nichts sagen, aber schlechter als die MyDiaper dürften sie nicht sein. Das Aufquellverhalten kommt mir ein bisschen anders vor, das muss ich aber dann noch mit einer MyDiaper gegentesten.

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Hallo eedoo,

    vielen Dank für die Information. Es ist toll das etwas an der Windel bearbeitet worden ist.
    Villeicht ist dann ja auch die M etwas größer. So wie es sich von Dir anhört scheinen die auch das neue SAP verwendet zu haben.

    Ich freue mich schon auf eine weitere Windel, ich mag Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Der kleine Gunter
    Verloren im neuen Forum!

Ähnliche Themen

  1. Adult Diaper Bags aus USA
    Von dl_passion2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.