Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Sexy Adult Diaper

  1. #41
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    @Gunther: Wenn dir das nicht passt, dass wir grade deinen Thread vergewaltigen, dann darst du vorbeikommen und mich wieder verhauen. [/QUOTE]
    @happynappy: Wenn ich heute nicht noch Arbeiten müsste, dann würde ich jetzt gerne rumkommen, und Dir wieder einen roten Popo verpassen :-) Doch Strafe muss sein .... und wird kommen.

    Ich werde die Adult Sex Windel demnächst testen, und mal sehen ob ich mich nun geborgen oder Sexuell erregt fühle.

    Dank guter Themenbezogenen Antworten,weiss ich nun das die mir auch in M passen wird.
    Verloren im neuen Forum!

  2. #42
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von gunter-hh Beitrag anzeigen
    ich werde die adult sex windel demnächst testen, und mal sehen ob ich mich nun geborgen oder sexuell erregt fühle.
    Geändert von eedoo (12.03.2016 um 19:24 Uhr)

  3. #43
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich wusste doch, dass Windeln sexy sind.

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Süss sind sie ja allemal. Der richtige Test folgt noch: ob sie eine Nacht unbeschadet überstehen. Vom Gewicht her habe ich Bedenken...aber das sehen wir dann wenn es soweit ist.

  5. #45
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Mir gefallen sie. Beim letzten Mal war sie vorn geflutet und hinten ein 0,5l Einlauf drin, und nichts ausgelaufen.

  6. #46
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    bin seit heute auch sexy...

    ob die mydiaper night nun weiss bleibt, mit tiermotiven bedruckt oder sexy genannt wird... es is technisch gesehn das selbe, auch wen die optik variiert

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Heißt soviel wie: hält bei mir die Nacht nicht durch...

  8. #48
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    dann geh vorm ins bett gehn aufs klo oder wenn du das eh tust zum urologen

  9. #49
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    dann geh vorm ins bett gehn aufs klo oder wenn du das eh tust zum urologen
    Das ist ja wohl Quatsch. So ne Fetischwindel trägt man ja nicht, damit man vorher noch auf Klo muss, im Gegenteil, man trinkt vielleicht extra viel und kann's dann schön gemütlich im Bett laufen lassen, ohne aufstehen zu müssen. Aber mit ein paar Einlagen sollte das bei der Sexy auf jeden Fall gehen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  10. #50
    Kuscheljunge
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Find bei den mydiaper doof, dass die so abfärben. Auf jeden Fall tun das die Animals. Weiß jemand von euch, ob sich die Farbe wieder rauswaschen lässt?

    @off-topic: das wehleidige Thema hihi. Es ist für mich ein sexueller Fetisch. Geschlechtsverkehr möchte ich, wenn ich klein bin, nicht. Es 'geht' nicht, da mein Pulli klein und schön kuschelig eingepackt ist. ^^ Sie hält mich keusch. Das 'geile' ist, dass ich meine ’Geilheit' unterdrücke. (daran denk ich gar nicht in meinem Kinderkopf) Nach ein paar Tagen dauergewickelt wird der Sexualtrieb aber DOCH durchkommen... auch wenn ich 'nur' nach Bestätigung suche... ganz anhänglich und verschmust werde... gehört genauso zur Sexualität iwie. Nicht nur rammeln. Liebe und Sexualität kann ich nur virtuell trennen. (musste ich mal loswerden... xD)

    @Taggy: ja, hab auch das Gefühl, dass man in der besser vorsichtig pullern sollte. Die halten die Flüssigkeit nicht im 'Kern'. (haben keinen Kern?)
    Aber mag die trotzdem

  11. #51
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Viele Druckfarben lassen sich mit Spiritus auswaschen, aber bei Foliendruck hat man oft gehärtete (UV getrocknete) Farben, die teilweise selbst professionellen Abbeizmitteln widerstehen. Da man sich mit all dem aber auch die Klamotten versauen kann, wenn man die textilfarbe mit anlöst, halte ich es imemr noch für am vernünftigsten, für solche Sachen eine Schutzhose zu reservieren, die man eben imemr wieder nimmt und wo es dann nicht so schlimm ist, wenn was abfärbt.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  12. #52
    Kuscheljunge
    inaktiv

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ja aba ...
    ... warum sollten wir wissentlich unserem empfindlichen Windelbereich solche Farben aussetzen?
    -.- iwie doof, Oli
    (die anderen Hersteller kriegen es auch hin)

  13. #53
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Nun ja, da könnte ich ewig über Drucktechnologie philosophieren, aber das Grundproblem ist nun mal, dass Farbe auf Folie schlecht haftet, aber eine gewisse Menge Farbe notwendig ist, um satte Farben zu erzeugen. Von Schichtdicken bis Trockenzeiten spielt da so vieles mit rein. Deswegen versuchen die Hersteller natürlich auch alle möglichen Sachen und oft kommt dabei eben was raus, das nicht so ideal ist...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  14. #54
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexy Adult Diaper

    Ich habe die Sexy Adult Diaper Nacht und die MyDiaper getestet und habe die "sexy" Variante auch als ein wenig größer empfunden. Dadurch saß sie bei mir ein wenig besser. Von diesem kleinen Größenunterschied abgesehen würde ich sagen, dass es sonst identische Windeln sind.

Ähnliche Themen

  1. Adult Diaper Bags aus USA
    Von dl_passion2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.