Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

  1. #1
    Windeloli
    inaktiv

    Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Habe mir Abri Form 4 gekauft und wollte mal nachfragen wie ihr die so findet?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Hallo,
    mit der Abri M4 bin ich sehr zu frieden. Sie schön dick und fasst auch viel. Das ist meine Nachtwindel wenn ich am nächsten Tag nich arbeiten brauch. Beim Snowboarden und Motorradfahren habe ich die auch an.
    Die Passform gefällt mir gut.
    Die Abri M3 premium oder Air ist bei mir die Tageswindel zur Zeit. In der Woche ziehe ich sie auch in der Nacht an.

    Gruß Scaver

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ja, die M4 ist als Nachtwindel super. Vor allem ist sie eine der wenigen Windeln, die auch wirklich total auslaufsicher ist, selbst ohne zusätzliche Gummihose drüber.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ist auch meine Lieblingswindel für die Nacht.
    Am Anfang habe ich den Fehler gemacht, sie in M zu kaufen. Da ist sie mir regelmäßig ausgelaufen.
    In S war sie dann eine echt Enthüllung und meine erste, richtig auslaufsichere Windel

  5. #5
    Windeloli
    inaktiv

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ja habe sie in s gekauft aber ich finde sie sehr knapp obwohl auf der Verpackung steht bis 85cm Umfang. Naja weder mal die m probieren. Habe noch ne ganze Packung in der s4 falls jemand Interesse hat einfach mal schreiben

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ja die trage Ich seit über einem Jahr, die beste Windel die Ich je hatte! Ich trage die nicht nur in der Nacht auch Tagsüber, und meist ohne Gummihose trüber. Ich benutze Sie für beide Geschäfte, und das nicht zu knapp. Einfach nur gut die Windel, kaufe sie bei Save express. Gruß Schwede

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Moin in die Runde,
    trage als Harn Inko seit ca. 1 Jahr Abri M4 als Nachtversorgung. Ich empfinde den Schnitt, Dichtigkeit und Saugstärke als sehr gut. Außerdem verkraftet sie am Wochenende, wenn man mal 2 Stunden länger schlafen kann, auch gut einen Booster ohne auszulaufen. Störend finde ich nur die Folie, die für meinen Geschmack zu laut raschelt.
    LG
    Timo

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Trage schon immer die Produkte. Finde es ist die beste Windel derzeit. Hoffe sie wird von von save nochlange vertrieben.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ich habe lange die Abriform L4 Cotton getragen, bis sie nach Preiserhöhung unattraktiv wurde. Zurzeit habe ich noch Bestände von L3 für Tage, an denen ich weniger zum Nässen neige oder zur Überbrückung zur nächsten Nachtwindel.

    Im Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir die BetterDry aber besser. Ich trage aber immer auch mal gerne eine dänische Windel, weil ich mich mit dem Land identifiziere. Gerne hätte ich bei ALLEN Windeln Herkunftsnachweis.

    LG Kwjetka

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Ich trage aber immer auch mal gerne eine dänische Windel, weil ich mich mit dem Land identifiziere.
    Ich trage immer auch mal gerne eine jamaikanische Windel, weil ich mich mit dem Land und Jimmy Hendrix identifiziere. Leider bestehen die auch heute immer noch aus kratzigen Kokosfasern.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Ich habe leider mit den letzten Paketen von Abena (Abena L4) nur Probleme gehabt. Die Folie hatte Mikrolöcher, die die Nässe bei Belastung und/ oder zu hohem Füllstand nach draußen gelassen hat. Auch waren die Klebestreifen nicht gut verarbeitet und sind gerissen.

    Reklamation bei Abena war erfolglos, weil die das Produkt nicht mehr mit Folie betreiben und Save ist dahingehend immer was schwierig, weil er sich nicht als zuständig ansieht. Daher gehe ich von der Abena L4 jetzt langsam weg. Vielleicht sind die in der Größe M4 noch besser verarbeitet, weil grundsätzlich Abena eine gute Windel ist bzw. war.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Moin!
    Ich benutze seit Jahren eine L4 mit einer Gummihose zusammen in der Nacht.Bisher keine beschwerden wie auch immer.
    Spatz

  13. #13
    bettnässer73
    inaktiv

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Für mich die beste Windel Ever. Narürlich die mit Folie

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Die abri m4 von Save war meine liebste Windel.
    Dann kam die betterdry und meine M4 verstauben :-)
    Verloren im neuen Forum!

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abri Form S/M/L 4 was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Gunter-HH Beitrag anzeigen
    Die abri m4 von Save war meine liebste Windel.
    Dann kam die betterdry und meine M4 verstauben :-)
    Kann mich da nur inhaltlich anschließen.

    Abri-Form ist ein super Produkt, gute Verarbeitung, gute Passform, dicht, saugfähig, und vor allem kein unguter chemischer Geruch, wenn sie nass wird. War deshalb mein Lieblingsprodukt. Das einzige Problem ist, dass sie ein wenig auf die Haut rücknässt, wenn sie sehr nass ist und und man länger sitzt, und man darüber streiten kann, ob das Muster auf der Folie jetzt wirklich ästhetisch gelungen ist.

    Aber auch ich werde wohl zur BetterDry wechseln, weil ebenso dicht und saugfähig, geruchlich noch eine Spur besser, und keinerlei Rücknässen auf die Haut.

    Aber das zweitbeste Produkt am Markt bleibt die Abri-Form auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung: Was haltet Ihr davon?
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:05
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Dul im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:12
  3. was haltet ihr davon?
    Von windeltobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.