Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie ist Euer Leben

  1. #1
    emi
    Gast

    Wie ist Euer Leben

    Habe da eine Frage

    Wir Alle hier sind Babys und Kleinkinder so wie ich.
    Die meisten von uns haben niemand und leben die Leidenschaft selber aus. Stellt Ihr euch selber Regeln auf.
    - wenn zu Bett gehen
    - was Ihr anziehen müsst
    - wie dick die Windel und wann wird Sie gewechselt
    - sichern im Bett, total eingeschränkte Beweglichkeit oder nur Sicherheit
    Wenn Ihr euch wickelt und ins Bett geht träumt Ihr dann dass das die Mami sagt?

    Bei mir ist es ganz Anders
    Ich bin der kleine Junge von meiner Mamma (Ehefrau). Was die Erziehung betrifft habe ich keinen Einfluss mehr. Ausser wenn ich zur Arbeit gehe dann trage ich die Kleider die ich will. Selten trage ich eine Windel unter der Jeans. Nur dann wenn ich nicht Brav war, dann gab es sowieso etwas auf meinen Po.

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.204
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Zitat Zitat von emi Beitrag anzeigen
    Wir Alle hier sind Babys und Kleinkinder so wie ich.
    Da liegst du komplett falsch.
    Aber SOWAS von!

    Die Babys und KLeinkinder machen nur einen Teil der User aus.
    Und nicht den größten Teil.

    Es gibt hier genauso auch viele:
    - Männer, die Mädchen spielen (Sissys)
    - Personen, die Elternteile oder große Geschwister spielen
    - "normale", die einfach nur gerne andere in Windeln sehen, aber selber nix mit am Hut haben
    - Schnullerbegeisterte, die weder Kleinkind sind, noch Windeln tragen
    - Inkontinente (klinisch diagnostiziert), die mit den Fetischen wenig bis nichts anfangen können
    - ACs, die größere Kinder und/oder Teenager sind, obwohl sie rein rechnerisch erwachsen sind
    - DLs, die einfach nur auf Windeln stehen und womöglich noch sexuell davon erregt werden, aber mit den ganzen Spielchen nix anfangen können.

    Hach, es gibt nichts besseres, als morgens um halb 10 in Deutschland mal völlig berechtigt irgendwelche bornierten engstirnigen Illusionen zu zerstören



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Kvetinka
    Gast

    AW: Wie ist Euer Leben

    Nur weil ich eine Windel trage, bin ich nicht automatisch ein Kind. Ich schaue z.B. auch wie ein erwachsener Mensch Basketball mit Freunden im TV und trinke mein Bier dazu. Und wenn ich an der Kasse im polnischen Supermarkt bezahle, bin ich ebenso eine erwachsene Frau, die aber eine Windel trägt, weil sie den Laden nicht fluten möchte und dann Hausverbot bekommt bzw. die Reinigung zahlen muss.

    LG Kwjetka

  4. #4
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Es ist nur eine Rolle, die A, mich kurzzeitig in eine Welt ohne Stress, Arbeit und Sorgen katapultiert und B auch einen gewissen sexuellen Reiz hat.
    Ich möchte nicht für immer und ewig in Windeln rumlaufen und Babybrei essen. Ich habe auch noch ein normales Leben, außerhalb der Spielwelt.
    Mir ist aufgefallen, dass du Fragen in Bezug auf Rundumerziehung durch einen Mami sehr oft stellst. Sucht du vielleicht eine Bestätigung durch andere,
    die in der gleichen Situation sind? Sicher hast du Recht, dass hier einige alleine sind und ihre Leidenschaft für sich ausleben und eher auf eine
    imaginäre Erziehung verzichten. Kann es sein, dass du dich manchmal auch nach einem normalen Leben sehnst? Ich will dir nichts unterstellen,
    ich bin auch kein Psychologe. Dein Leben scheint sich irgendwie nur um das eine zu drehen, das muss auch schließlich jeder selber entscheiden.
    Das Gebiet ist hier so unterschiedlich und da bin ich mit Bongo konform.

    @Bongo: Hast übrigens unsere pelzigen Freunde vergessen.
    Geändert von Chief Gewickelt (02.02.2016 um 14:41 Uhr)
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Ich frage mich worauf deine Frage abzielt. Wie ja Bongo schon geschrieben hat ist es wahrscheinlich bei jedem von uns irgendwie anders. Die einen möchten immer klein sein oder immer Windeln tragen andere zu denen ich mich zähle unterscheiden ganz klar ihr reales Leben von ihrem Fetisch. Das ist sicher die deutliche Mehrheit. Wahrscheinlich ist es auch die Vereinbarkeit von Beruf und Fetisch die meistens nicht so gegeben ist. Die Allgemeinheit wird uns nie süß finden, sondern hält uns für gestört , was wir ja zugegebenermaßen auch sind. Ich finde das aber nicht schlimm, denn die meisten Menschen sind irgendwie gestört, wir eben mit unserem Fetisch oder wie man es auch nennen mag. Zum Glück habe ich, wie du, scheinbar auch eine Partnerin, die mich auch als Kind behandelt, dann wenn es eben passt. Sie selbst findet das nicht attraktiv, freut sich aber wenn ich mich freue. Um dann manchmal richtig klein sein zu können und auf verständnisvolle liebe Menschen zu treffen kann ich nur jeden ermutigen hier über z.B. das Forum persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich mit all seinen Freunden mal eine Woche Auszeit als Urlaub vom Erwachsensein zu nehmen. Das mache ich zumindest so.
    Geändert von lorr (02.02.2016 um 15:27 Uhr) Grund: Schreibfehler....spracherkennung

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    Da liegst du komplett falsch.
    Aber SOWAS von!

    Die Babys und KLeinkinder machen nur einen Teil der User aus.
    Und nicht den größten Teil.

    Es gibt hier genauso auch viele:
    [snip]

    Hach, es gibt nichts besseres, als morgens um halb 10 in Deutschland mal völlig berechtigt irgendwelche bornierten engstirnigen Illusionen zu zerstören

    Nur mal als Hinweis: dieser Thread steht im Ageplay-Forum, von daher finde ich es daneben, dem OP Engstirnigkeit vorzuwerfen. Steht also am richtigen Platz und addressiert die richtigen Leute.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.204
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Zitat Zitat von DannyM Beitrag anzeigen
    Nur mal als Hinweis: dieser Thread steht im Ageplay-Forum, von daher finde ich es daneben, dem OP Engstirnigkeit vorzuwerfen. Steht also am richtigen Platz und addressiert die richtigen Leute.
    Nein, das stimmt nicht.

    Baby (korrekt "Säugling") ist ein Mensch bis zur vollendung des ersten Lebensjahrs (vgl. Wikipedia: Säugling).

    Kleinkind ist man dann danach, bis zum 6. Lebensjahr (vgl. Wikipedia: Kleinkind)

    Da es hier im Forum (und auch ganz besonders im Ageplaybereich) zahlreiche Leute gibt, die das Alter ihres inneren Kinds oberhalb der 6 Jahre definieren, ist die Pauschalaussage "Wir Alle hier sind Babys und Kleinkinder so wie ich." widerlegt: Sie ist unzutreffend.

    Also wurde gezeigt, dass für diese Behauptung nirgendwo in der WBC "der richtige Platz" ist.

    Ich persönlich finde sie sogar sehr beleidigend und bevormundend.
    Das ist natürlich Geschmackssache.
    Aber eben auch mein Privileg.
    Deshalb habe ich mich diesbezüglich geäußert.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Naja, die meisten Aufgezählten aus deiner ersten Antwort haben nichts mit Ageplay zu tun. Aber von all dem abgesehen: mal einen Blick nach oben werfen, dort steht "community", und in einer solchen braucht es in meinen Augen keinen solchen Umgangston. Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, kann man das auch sachlch darlegen. Bis zum letzten Satz war doch alles prima, und der OP hätte einfach was gelernt, ich glaube nämlich nicht, dass irgendeine Art von Beleidigung geplant war. Im Unterschied zu deinem Schlusssatz.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Diese Verallgemeinerungen des Threadstarters scheinen eher Wunschdenken als ernstgemeinte Fragen zu sein.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    emi
    Gast

    AW: Wie ist Euer Leben

    Sorry

    wenn man hier nicht fragen stellen darf, finde ich das sehr schade.
    Man sollte Personen welche offen aus ihrem leben erzählen und fragen haben nicht schlecht machen. Viele haben träume und geben sie nicht zu weil sie angst haben. Es gibt so viele Fetische. Wie viele leben in der Beziehung DomSub. aus, oder FemDom usw?
    Bei uns ist es auch so. Unser leben ist privat und wird nur in den eigenen vier wänden gemacht. Ich gehe normal zur arbeit esse normales essen im restaurent, wenn meine frau fährt sitze ich ganz normal vorne.
    Wenn ich einmal eine windel am tag trage so hat das seinen grund. Aber es ist auch nicht so das man es von 100m. aus sieht.

  11. #11
    Junior Member Avatar von Fabs88

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Ich verstehe überhaupt nicht, worauf du eigentlich hinaus willst.

  12. #12
    Häuptling der Pampersindianer Avatar von Chief Gewickelt

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    1.555
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie ist Euer Leben

    Du darfst hier natürlich Fragen stellen, doch erscheinen mir deine Fragen doch etwas fragwürdig. (Der Satz gefällt mir )
    Was ich damit sagen will ist, dass es immer etwas komisch wirkt, wenn "Neulinge" hier Dinge posten, wo es um die eigentlich
    gestellte Frage gar nicht geht. Wo man das Gefühl hat, das derjenige sich nur in den Vordergrund stellen möchte. Übertrieben
    gesagt, mit Sätzen wie "Meine Welt ist perfekt und wie ist eure?" - kommt nicht so gut. Das hat auch wenig mit Neid zu tun,
    auch wenn die Vorstellung einer Mami für viele Single-Mitglieder hier sehr reizvoll ist. Das Problem, wir sind nicht wie die Borgs
    aus Star Trek miteinander verbunden. Anders gesagt, wir gucken uns alle (ich weiß, nicht alle, die sich privat kennen, natürlich
    nicht) nur vorm Kopf. Das ist jetzt kein Misstrauen meinerseits, ich gehe erst mal davon aus das das stimmt was hier so geschrieben
    wir. Leute, die es nicht erst meinen werde in der Regel ziemlich schnell von den alten Hasen enttarnt, dafür haben wir hier schon
    allerhand gelesen.
    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes (1809 - 1894)

  13. #13
    emi
    Gast

    AW: Wie ist Euer Leben

    Na dann ist ja gut.
    Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen wenn ich zu forsch war.
    Aber ich habe es im ersten Moment so verstanden.
    Jeder soll sein leben leben wie er es für richtig hält.
    Forum sind ja da zum sich Anregungen hohlen, fragen stellen, Erfahrungen austauschen und neues zu lernen.

    In diesem fall nichts für ungut und ich hoffe das ich noch weiter Artikel lesen kann oder darf die uns interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.