Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Welchen Schnuller?

  1. #21
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo.

    Das "Urteil" von daumenlutscher2000 auf Schnuller bezogen ist nicht das beste. Aber ich denke, geschmäcker sind verschieden. Was das Gefühl mit der Hand vor dem Mund betrifft, seh ich das so wie bärchen1601. Die Hand hindert teilweise die Atmung und in der falschen Position atmet man direkt in die Hand hinein. Das find ich nicht so angenehm. Hab's aber knappe 30 Jahre in kauf genommen, da ich erst hier im Forum draufgekommen bin, dass es Schnuller für erwachsene auch gibt. ;-)
    Meinen Schnuller bekomm ich nächste Woche. Ich bin tierisch neugierig zu welchem "urteil" ich komme. Falls ich mich gar Net dran gewöhnen kann, wird er eben zum "ziergegenstand" degradiert. ;-) was babyschnuller angeht, denke ich dass die wirklich einfach zu kein sind, auch um sie mit den Lippen ordentlich halten zu können, ohne dass er ständig rauspurzelt. Stell ich mir nicht so angenehm vor.

    Ich werd euch nächste Woche nach den ersten Abenden und Nächten mit Schnuller, auf jeden Fall davon berichten.

  2. #22
    Stinky
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Ach so, noch was, nur zur Ergänzung:
    Wenn's Dir gefällt mit dem Schnullern, nenn Dich ja nicht um in "Schnullerfee"!
    Das wäre echt sch*. (sorry)
    Gegen die hab ich echt was! Die kann (nicht nur) ich absolut nich leiden! Die is voll mies drauf, die olle Zicke. Und wie zuckersüß die schleimen kann...
    Kannste in allerlei Büchern nachlesen, was das für eine üble Tante is.

  3. #23
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo stinky!

    Sorry, aber ich versteh deinen Kommentar irgendwie nicht so ganz.
    Bei der schnullerfee, von der du sprichst - geht's da um ein Buch oder gibt's so einen User schon? Ich steh grad irgendwie auf der Leitung. Aber keine Sorge, ich bleib die Windelfee, versprochen! ;-)

  4. #24
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Die Schnullerfee ist die Figur, mit denen Millionen von Müttern ihren Kindern das Nuckeln abgewöhnen wollen.
    Die Schnullerfee holt die Schnuller ab und legt dafür was anderes Schönes hin.
    Ähnlich der Zahnfee.

    Also für Nuckler wie uns ein absolut rotes Tuch !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #25
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Ach so. Danke für die Erklärung. Nene, so was geht gar nicht. Dann ist mir klar, dass die schnullerfee nicht beliebt ist. Ich bleib definitiv die Windelfee. ☺

  6. #26
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo liebe nuckler!

    Hab soeben, früher als erwartet, meinen Schnuller bekommen und bin jetzt total happy. Ich muss aber zugeben, dass er doch etwas ungewohnt ist. Damit hab ich aber gerechnet, deshalb macht das gar nix. Ich Freu mich einfach. Juhu!

  7. #27
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Falls sich nach dem Eingewöhnen trotzdem etwas unbefriedigendes einstellt, kannst du ja mal Bescheid geben, Stinky und ich haben auch unseren "Idealschnuller" nur durch Kombination von Schnullern untereinander gefunden.
    Da muss man vielleicht mal ein bisschen rumprobieren ...

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und "gut nuckel" am Wochenende !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #28
    Stinky
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Ging mir ganz zum (Neu-)Anfang auch so. Der Nucki war irgendwie "anders". Aber jetzt ist der Daumen fein raus. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Da fällt mir grad ein...
    Wenn die Windelfee ähnlich geartet ist (wäre?) wie die Schnullerfee, dann wäre das doch eine super Sache!
    Die holt die (vollen) Windeln ab und legt schöne (neue) dafür hin.
    Das Windel-Paradies ...
    einfach traumhaft ... (zumindest für die [schief oder chief] Gewickelten)
    Ob die auch bis zur Lebensinsel ihren Service ausdehnt?

  9. #29
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallöchen!

    Hihi, das wird sicher ein sehr nuckelndes Wochenende. Ist noch schwer zu sagen, aber momentan sieht es so aus, als würd ich mich gut dran gewöhnen. Wenn nicht wende ich mich gern an euch. Danke für das Angebot. :-)
    Das mit der Windelfee wäre wirklich ne gute Sache. Nie wieder Windeln entsorgen oder sich drum kümmern, dass genug da sind, cool! Das hätte was. Zusätzlich könnte sie noch, die Leute es es wollen, wickeln. Das wäre dann echt Spitzenservice!

  10. #30
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo liebe Leute!

    Ich hab die erste Nacht mit nucki um und muss sagen....WOW, das war so eine angenehme, ruhige Nacht. Die Investition war es auf jeden Fall wert. Einfach super!

  11. #31
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Na dann mal Glückwunsch!

    Es hätte aber auch anders kommen können, weshalb "daumenlutscher2000" seine Erfahrungen hier dargestellt hat. Denn erfahrungsgemäß ist ein "Wechsel" sehr schwierig bis unmöglich, wie in älteren Threads mehrfach zu lesen ist. Auch ich hatte ja berichtet, daß ich niemals 100 % auf den Daumen wechseln könnte! In sofern halte ich den Beitrag von "daumenlutscher2000" in diesem Thread für durchaus berechtigt. Ich hätte nämlich auch vermutet, daß Du nach 30 Jahren daumenlutschen ganz einfach mit der Form eines Schnullers Probleme kommen würdest/könntest! Deshalb hatte ich ja auch die Kirschformschnuller als eventuelle Alternative genannt.

    Du wirst nun sehen, wie Du damit klar kommst und ob sich der Schnuller für Dich als Daueralternative herausstellt. Trotzdem solltest Du Dich auf eine gewisse Gewöhnungsphase einstellen!
    Genau DAS ist es, richtig schön durchschnullern zu können, mit ihm einzuschlafen UND aufzuwachen! Mit dem Daumen funktioniert das einfach nicht! Der fällt bald raus und dann fehlt etwas, man wird wach. Das nervt!
    Welchen hast Du denn, den Medic - L?
    Halte uns mal auf dem Laufenden!

  12. #32
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo schnulliboy!

    Ich seh das auch so - der Post von daumenlutscher 2000 war sehr aufschlussreich und hier auf jeden Fall passend. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich muss ja zugeben, dassder nucki anfangs doch ungewohnt war. Ich hab dann den ganzen Abend über fest dahin genuckelt und und bin dann auch damit eingeschlafen. Bin selbst erstaunt drüber. :-) Leider, leider bin ich aber heute früh mit dem Daumen im Mund wach geworden - hatte den Schnuller wohl verloren. Hab davon aber nix mitbekommen, der schnuller lag direkt unter meinem kinn. Hab ihn dann gleich wieder geschnappt. :-) Das ist wahrscheinlich genau diese Gewöhnungsphase.

    Genau, ich hab den nuk medic L. Ich werde weiter über meine Erfahrungen berichten. Also, ihr könnt gespannt sein. Hihi!

  13. #33
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo Windelfee,

    na ja, so in etwa hatte ich das auch erwartet! Es hätte mich gewundert, wenn`s anders gewesen wär! Das wird Dir in der nächsten Zeit wahrscheinlich regelmäßig so gehen. Ein Leben lang Daumen, das geht nicht so einfach mal anders!
    Hab einfach Geduld, mit der Zeit wird das schon - und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb!

    LG!

  14. #34
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Ich hab auch lange gebraucht, bis ich den Schnuller in der Nacht drin behalten habe. Also bis zum Morgen durchgenuckelt habe.
    Und ich hab es auch nie gemerkt, wenn er raus fiel.

    Das wird schon.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #35
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo liebe Nuckelgemeinde!

    Ich muss sagen, es wird jetzt schon von Nacht zu Nacht besser. Heute Morgen bin ich sogar mit nucki im Mund wach geworden. Ob mich ihn nachts mal verloren hab...keine Ahnung. Mitbekommen hätt ich nix. Hihi, hab gaaanz viel Freude mit meinem nucki und mein Daumen freut sich auch. :-)

  16. #36
    jasmin.tv
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo ihr Lieben,
    ich benutze seid kurzem einen Schnuller den ich in meinem Baby Shop in Leipzig gekauft habe. Ein sehr großes Nuckel teil, man muss sich wirklich dran gewöhnen, doch dann ist er echt Ideal. In dem Shop gibt es eben alles für das AB. Bei Fragen wo und wie bitte eben eine Rückinfo an mich. Ich will ja hier als Neuling nicht gleich Reklame machen ;-)

    Jasmin

  17. #37
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welchen Schnuller?

    Lad doch einfach mal ein Foto hoch.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #38
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hallo an alle!

    An dieser Stelle mal ein kurzes Update:

    :-)

    Ich habe mich inzwischen wunderbar an meinen Nucki gewöhnt und schlafe wie ein Baby. Ich möcht ihn nicht mehr missen. Ich verlier ihn nachts auch nur noch selten und wenn wurde ich gleich wach und hab ihn gesucht. Bin echt glücklich drüber, mich dafür entschieden zu haben. Meinen Daumen habe ich nach 31 Jahren oder so in den "Nuckelruhestand" geschickt. Der regeneriert sich aber natürlich nur sehr langsam....aber ich hab Zeit. :-)

    Ich war letzte Woche einige Tage im Krankenhaus, ohne Nucki! Ich sag euch, das war echt schwer. Man gewöhnt sich so schnell daran und ich hatte echt Angst, wieder unbewusst auf meinen Daumen zurückzugreifen. Dem war aber nicht so. War nicht allein am Zimmer und dieses Wissen hat mich wahrscheinlich vom Daumen abgehalten. Das wäre mir dann doch etwas peinlich gewesen. ;-)

    Hihi! *bin happy*

  19. #39
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Hey ihr!

    Ich hab ne komische Frage: bin mit dem Thema oben ich gemeint? :-(
    Ich weiß ja nicht, ob das nur ich sehe, aber bei mir steht da, ich zitiere: "Thema: Möge sich bitte jemand anderes dieser Dame und ihrer Probleme annehmen"

    Sollte da tatsächlich ich gemeint sein, bitte ich euch, mir das zu sagen. Ich hoffe allerdings niemandem von euch so auf die Nerven gegangen zu sein. Wenn doch, tut es mir sehr leid! :-)

  20. #40
    Georg2
    inaktiv

    AW: Welchen Schnuller?

    Nein, Windelfee,

    Du bist nicht gemeint. Das ist ein bekanntes Problem, daß da Überschriften nicht zu den Themen zusammenpassen. Hier wurde das auch schon angesprochen:
    http://www.wb-community.com/showthre...-auf-der-Seite

    LG Georg

Ähnliche Themen

  1. Welchen Silikon Schnuller nutzt ihr?
    Von Foxy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 07:44
  2. Welchen Kleber für Schnuller Umbau?
    Von nice.smile im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:05
  3. Neu hier - welchen Schnuller soll ich nehmen ?
    Von mypacifier im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 17:54
  4. Welchen Schnuller zum Einschlafen?
    Von tbchrissi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:50
  5. Schnuller? Welchen?
    Von ludicra im Forum Nuckelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.