Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Moin Moin aus Minden Westfalen

  1. #1
    Klark_Kent
    Gast

    Moin Moin aus Minden Westfalen

    Ich bin Baujahr 1985,170 cm klein und dünn. Ich bin in Polen geboren und lebe seit einem 3ten Lebensjahr im wunderschönen Deutschland.

    Ich trage gerne dicke Windeln-hihi.

    Ich freue mich euch kennenzulernen !!

    Liebe-Windel-Grüße :-*


    [MODEDIT]
    Lieber klark_kent,

    schön dass Du dabeibist. Kontaktanzeigen gehören jedoch nicht in den Vorstellbereich, deswegen habe ich den Mittelteil herausgenommen.

    Viel Spaß hier bei den Wilden

    Der vom Deich
    [/MODEDIT]
    Geändert von dervomdeich (24.01.2016 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    huhu

    *winkt mal aus petershagen rüber nach minden*

    dann viel spass hier in der wb-community :-)

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.220
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC!
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    565
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Huhu Klark_Kent,

    willkommen hier bei uns in der WBC

    fahre oft an Minden vorbei

    LG
    racer

  5. #5
    Junior Member Avatar von Fabs88

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    [MODEDIT]
    Lieber klark_kent,

    schön dass Du dabeibist. Kontaktanzeigen gehören jedoch nicht in den Vorstellbereich, deswegen habe ich den Mittelteil herausgenommen.

    Viel Spaß hier bei den Wilden

    Der vom Deich
    [/MODEDIT]
    Jetzt wo du es sagst, wo gehören denn eigentlich Kontaktanzeigen hin?

    Gruß, Fabs

  6. #6
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    739
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Hi Fabs

    Zitat Zitat von Fabs88 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, wo gehören denn eigentlich Kontaktanzeigen hin?
    In den Bereich "Kontakte" Den wirst aber vermutlich nicht sehen, weil Du (noch) kein Trusted Member (TM) bist. Wir wollen sicherstellen, dass die Kontaktgesuche mit den dahinterstehenden Personen auch halbwegs übereinstimmen.

    Wie Du Trusted Member werden kannst, steht in den Regeln und Richtlinien, hier ein kurzer Ausschnitt:

    Grundsätzlich gibt es drei Wege, den Status "Trusted Member" zu erhalten:

    die Teilnahme an der offiziellen Windelfreizeit (WF)
    das Treffen mit einem WBC-Teammitglied auf einer vielen Stammtische und Treffen (WT)
    das Treffen mit einer Person, die dem WBC-Moderationsteam besonders vertraut ist (in Absprache mit dem TM-Ansprechpartner)

    Voraussetzungen sind darüber hinaus:

    Mindestens 15 konstruktive Beiträge über einen längeren Zeitraum (90 Tage) geschrieben, die in ihrer Qualität einwandfrei sind bzw. dem Charakter des Forums entsprechen.

    Ich glaube, es war auch mal PostIdent als vierte Option im Gespräch, ich weiß aber grad gar nicht, wie da der Stand ist.

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  7. #7
    abdelgamal
    Gast

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Mir sind diese TM-Hürden zu hoch. Es ist nicht jedermanns Sache, sich an einem Windelstammtisch preiszugeben, auch nicht wenn es sich um Gleichgesinnte handelt. Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben. Persönlich kenne ich keinen der anderen User und kann somit auch mit keiner Empfehlung rechnen. Mit immerhin mittlerweile gut 1400 sachdienlichen Beiträgen als Senior-Member erhebt man mich aber vielleicht dereinst in den Adelsstand als Trusted Member, sozusagen in honoris causa :-)

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    also nur damit kein falscher eindruck entsteht:
    preisgeben muss man sich nicht.
    es geht nur darum, dass man mal von einer "vertrauenswürdigen person" getroffen wurde, und diese bestätigt, dass man ungefähr so alt ist wie man behauptet und auch geschlechtlich das zu sein scheint, was man behauptet.
    es wird dabei weder in den pass, noch in die hose geschaut

    das mit dem postident bzw pass vorzeigen bezieht sich auf die 18+ mitgliedschaft, wo amtlich nachweisbar bestätigt werden muss, dass jemand volljährig ist.
    Nur dann darf er/sie zugang zum nicht jugendfreien bereich erhalten.
    das ist ein anderes paar schuhe.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Lebensinsel
    Gast

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Guten Tach nach Minden. Sieht man von da aus auch das Wiehengebirge?

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben.
    Alternativ würde sich das Team sicherlich 4 Wochen zu einem All-inclusive Luxusaufenthalt ins Grand Hotel Kempinski nach St. Moritz einladen lassen, um letzte Zweifel zu beseitigen.
    Geändert von Lebensinsel (26.01.2016 um 15:28 Uhr)

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    ...
    Zudem müsste ich mich zu diesem Zweck ins Ausland begeben.
    ...
    übrigens stimmt auch das nicht.
    es gab schon stammtische in der schweiz.
    könnte also auch durchaus wieder vorkommen.
    da müsste er sich halt dann anmelden, teilnehmen, und rechtzeitig eine absprache mit dem modteam machen, ob/wie man das zur bestätigung nutzen kann.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    abdelgamal
    Gast

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Ihr meint es ja nur gut mit mir, liebe Leute, danke, danke, danke. Ich bleibe lieber ein ganz gewöhnlicher Senior-User. Bin ja auch nur ein ganz kleiner Fisch unter euch Haien im Windelteich.

    Schade, dass es hier keine Emoijs mehr gibt. Oder irre ich mich auch da?

  12. #12
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    739
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    ... Euch Haien im Windelteich.
    Also ich bin ja am Deich, nicht im Teich

    Und zu den Emojis: Doch, die gibt's noch, Du musst nur den erweiterten Editor verwenden. Schau mal in der (zugegeben noch kleinen) FAQ zur Forensoftware.

    Viele Grüße,

    Der vom Deich

    Die zweite Maus bekommt den Käse

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Ich bleibe lieber ein ganz gewöhnlicher Senior-User.
    gewöhnlicher senior member? bist du irre? senior members are the best - aber hallo!


    @Klark_Kent: willkommen
    erzähl - was ist deine superkraft?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    Klark_Kent
    Gast

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Das mit diesem "trust member" wuste ich nicht.

  15. #15
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von Klark_Kent Beitrag anzeigen
    Das mit diesem "trust member" wuste ich nicht.
    DAS ist deine superkraft? *enttäuscht-guck


    (ist natürlich nur spass^^) - und nixwissen macht auch nix... der vom deich mag doch trotzdem jeden :P
    schau dir mal bei gelegenheit die boardregeln an - dann weißt du zukünftig alles wichtige
    Geändert von Ginni (26.01.2016 um 22:41 Uhr)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  16. #16
    Junior Member Avatar von Fabs88

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Also ich persönlich finde dieses trusted member system gar nicht so schlecht. So kann man zumindest der extremen Anonymität, und dem damit verbundenen Mißtrauen, im Netz ein wenig entgegensteuern. Und mal kurz 'Hi' sagen tut auch keinem weh, der es mit der Kontaktaufnahme wirklich ernst meint. Das sind zumindest meine zwei Pfennige zu dem Thema.

    Gruß, fabs

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von Fabs88 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde dieses trusted member system gar nicht so schlecht. So kann man zumindest der extremen Anonymität, und dem damit verbundenen Mißtrauen, im Netz ein wenig entgegensteuern.
    man kann auch echt sein, ohne tm werden zu müssen.
    ich mein, ich war auf unzähligen stammtischen/wfs/wts, kenne viele leute privat, wohne mit einem mod unter einem dach.
    aber ich kann nicht behaupten, dass mir was fehlen würde, seit ich keinen tm-status mehr habe... *schulterzuck
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    Junior Member Avatar von Fabs88

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Wie kommt es denn dazu, dass du kein TM mehr bist? Wollte dir eigentlich ne pm schreiben aber dein Posteingang ist voll xD

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    796
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Zitat Zitat von Fabs88 Beitrag anzeigen
    Wie kommt es denn dazu, dass du kein TM mehr bist? Wollte dir eigentlich ne pm schreiben aber dein Posteingang ist voll xD
    Erkennst Du denn nicht den Zusammenhang?

    Wer sich als Frau outet oder der nur den Anschein erweckt, Frau zu sein, wird mit Mails überhäuft, bis das Postfach voll ist. Also verzichtet man als Frau doch besser auf die Angabe des Geschlecht im Profil.

    Im Vorfeld der Forenumstellung wurden bisherige Trusted Member gezielt nach ihrem Geschlecht und Geburtsjahr gefragt. Dabei wurde zwar schnell erkannt, das man manche nicht den zwei Geschlechtern zuordnen konnte, weil sie sich als Transsexuelle, Sissys usw. verstanden wissen wollten. Aber das Formular lies nur 2 Möglichkeiten zu.

    Da hat mancher/manche auf die Angabe der erwünschten Daten verzichtet und darauf den Trusted Member Status verloren.

    Lg Georg
    Geändert von Georg2 (27.01.2016 um 11:04 Uhr)

  20. #20
    Junior Member Avatar von Fabs88

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin aus Minden Westfalen

    Hi Georg,

    nein den Zusammenhang hab ich nicht sofort erkannt, bin ja auch erst seit ner knappen Woche hier unterwegs
    Aber ergibt schon Sinn, was du sagst und ich bin etwas schlauer geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.