Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

  1. #1
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.487
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ich dieses Gefühl total mag und es genieße nachts nicht mehr aufstehen zu müssen. Wie sieht das bei euch aus?


    PS: Sollte es so ein ähnliches Thema schon geben, bitte verschieben oder löschen. Hab's dann vermutlich übersehen. Sorry!

    :-)
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Sehe das genau so. Da ich abends gern noch größere Mengen Flüssigkeit zu mir nehme, will die natürlich irgendwann wieder raus. Zu diesem Zeitpunkt ist es aber gerade so schön gemütlich, da will ich nicht raus. Lasse daher im Halbschlaf den Dingen ihren Lauf und bin gleich danach wieder "ganz weit weg". Erholsamer geht's kaum. Das hat mich anfangs etwas Gewöhnung gekostet, ging aber erstaunlich schnell und ist nun schon seit Jahren so.

    Nachts aufstehen? Soll machen, wer will - ich nicht. ^-^

    Das super schöne Gefühl genieße ich natürlich auch immer wieder, aber das eher tagsüber und ganz bewusst. Oder am Wochenende morgens beim wach werden.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    652
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ja, man kann sich in der Tat daran gewöhnen nachts einfach in die Windel zu machen. Nach ca. 1 1/2 Monaten regelmäßiges Windeln tragen in der Nacht, habe ich mich schon daran gewöht. Und ich kann es jetzt einfach laufen lassen, ohne aufzuwachen. Das liegt sicher auch daran, dass ich mich auf die Windel verlassen kann. Bisher sind sie zum Glück noch nicht ausgelaufen. Vorsichtshalber trage ich aber noch eine PVC Hose über der Windel. Sicher ist sicher! Außerdem hält die Hose die Windel auch an Ort und Stelle.

  4. #4
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.487
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ja, genau wenn's richtig kuschelig ist und grad recht wird zum einschlafen, meldet sich bei mir meistens die Blase. Das juckt mich jetzt nimmer und das find ich super. Dient einem viel erholsameren Schlaf. Ich trag zwar erst seit 3 Wochen jede Nacht ne Windel, aber ich möcht sie schon jetzt nimmer missen. Man gewöhnt sich da irre schnell dran. Hätte nie gedacht, dass sich der Gewöhnungseffekt so schnell einstellt. Unbewusst geht bei mir zwar noch nix, aber ich muss mich auch nimmer drauf konzentrieren. Sobald ich locker lass, läuft die Geschichte von allein.
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  5. #5
    Junior Member Avatar von Kuscheljunge

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil... es dann so gemütlich warm wird. ^^
    Und das tolle ist: sie bleibt auch so. Wie eine Wärmflasche zwischen den Beinen zu haben, bloß kuschliger.

    @Gewöhnungseffekt: Bevor ich zu Windeln kam, musste ich ziemlich oft aufs Klo :P War auch mal für längere Zeit am Stück gewickelt, da habe ich schon gemerkt, dass meine Blase schwächer wurde und ich auch anfing, in immer kleineren Abständen wie von allein zu pullern. Hab dann auch irgendwann die Kontrolle verloren. O,O Hat auch irgendwie etwas reizvolles gehabt. (und hat mich auch etwas verängstigt) ^^

    Es ist dann ins Gegenteil umgeschwappt. *stolz mit Stahlblase rumprahl*

    War auch mal da, als ich dachte, ich würde sie Nachts brauchen. Hab sie dann weggelassen und mich zurück-gewöhnt. Andere ham mir davon auch so berichtet. *Windelfee beruhigen will*

  6. #6
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    2.713
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    ich mich dann so schön entspannen kann.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.487
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Hallo kuscheljunge!

    Ich kann mich dir nur anschließen. Das ist wie ne wärmflasche zwischen den Beinen. Tja, das mit dem gewöhnungseffekt gefällt mir zwar einerseits, andererseits hab ich eben auch ein bissel bammel. Was ist wenn ich mal keine Windeln zur Verfügung hab? Heißt das dann nasses bett? ;-) aber da ich auch schon öfter hier gelesen habe, dass die rückgewöhnung im Fall der Fälle auch sehr schnell klappt, beruhigt mich das doch sehr. *beruhigungsversuch gelungen* danke! :-)
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  8. #8
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Windelfee, das ist normalerweise kein Problem. Habe es immer wieder mal ohne getestet und es klappt. Nasses Bett hatte ich bisher nur, wenn ich es wirklich übertrieben habe oder ich eine ungeeignete Windel gewählt habe. Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße es einfach.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #9
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.487
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ja, ihr habt recht. Ich werd jetzt einfach genießen. und sollte das bett doch mal nass sein...pfeiff drauf, gibt ne Waschmaschine und gut geschützt ist mein bett, genauer gesagt die Matratze auch. :-)
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Einfach nur ein voll schönes Gefühl wenn es warm wird und sie aufquillt
    Und ich will nachts nicht aufstehen.

  11. #11
    kleiner Timmy Avatar von pamperme

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ich finde es gerade in der kalten Jahreszeit wunderbar, nachts eine Windel zu tragen und diese auch benutzen zu können.
    Nichts ist schlimmer, als nachts wach zu werden weil die Blase drückt, aufzustehen und dann mit den Füßen auf die kalten Fliesen im Badezimmer zu treten.
    Meistens werde ich dadurch auch immer richtig wach und das Weiterschlafen fällt mir extrem schwer.
    Anders mit einer Windel. Ich wache nachts auf, registriere im Halbschlaf, dass meine Blase drückt, ich aber etwas zwischen den Beinen habe, dass es schon aufsaugen wird, und lasse es einfach laufen.
    Und die wohlige Wärme lässt mich dann ganz einfach weiterschlafen.
    Im Sommer sieht das wieder etwas anders aus. Da hasse ich es eigentlich Windeln zu tragen und gehe dann nachts doch lieber auf Toilette und erfrische mir währenddessen noch die Fußsohlen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ich mag die Wärme wenn ich in die windel piesel!
    Ich trage Zuhause immer Windeln mag es einfach

  13. #13
    Lebensinsel
    Gast

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ob ich es liebe, weiß ich gar nicht. Jedenfalls stört es mich nicht, wenn morgens die Windel nass ist, und hab mich daran gewöhnt, mit Windel zu schlafen. Früher war das schon nervig, 3-4mal nachts raus zu müssen. Da leidet dann auch die Schlafqualität. Heute krieg ich es nur noch mit, wenn ich dann am schon am Aufwachen bin.

  14. #14
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    906
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Huhu, ich trage seit Jahren Windeln in der Nacht. Seitdem kann ich gut durchschlafen, bin ausgeruhter und möchte sie nicht mehr missen. Am Anfang war es schwer, überhaupt die Blase darin zu entleeren, doch mit Geduld und Übung geht es dann irgendwann von alleine. Jetzt merke ich, so wie es @Lebendsinsel schildert, erst am Morgen, dass ich nass bin und lasse es dann bewusst nochmals laufen. Wenn ich mal keine Windel habe, z. B. im Urlaub, dann muss ich mehrmals aufstehen. Das nervt ganz schön
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    .... es dann so kuschelig warm untenherum wird und ich bei diesen Temperaturen nicht mein Bett verlassen muss in der Nacht

  16. #16
    Kvetinka
    Gast

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Zitat Zitat von ida Beitrag anzeigen
    Jetzt merke ich, so wie es @Lebendsinsel schildert, erst am Morgen, dass ich nass bin und lasse es dann bewusst nochmals laufen. Wenn ich mal keine Windel habe, z. B. im Urlaub, dann muss ich mehrmals aufstehen. Das nervt ganz schön
    Ich mag auch meine warme weiche nasse Windel, fühle mich in ihr geborgen. Ohne Windel würde ich mich aber unweigerlich nachts nass machen. Es besteht doch die Gefahr, dass es zur Gewohnheit wird. Peinlicher als Windelmüll im Hotelmülleimer wäre mir ein nasses Bett.

    Letztens habe ich nicht genug Ersatzwindeln mitgehabt. Ich versuchte den Heimweg von ca. 45 min ohne Windel, nicht geschafft, 10 min vor der Haustür eingenässt, zum Flück war es dunkel.

    Aber angeblich soll ich ja simulieren....


    aber jetzt habe ich immer Ersatzwindel in Rücksack, und auf längeren Tagesausflügen nehme ich Sporttasche mit. Nehme ich zu wenig Windeln mit, kriege ich Panikattacken und näse infolgessen noch mehr ein.

    LG Květa
    Geändert von Kvetinka (22.01.2016 um 13:00 Uhr)

  17. #17
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    435
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Weil ich nach gut zehn Jahren Windeln eh kaum noch Kontrolle über meine Blase habe

  18. #18
    Senior Member Avatar von Matthias

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    Ich liebe es in die Windel zu pieseln, weil ...

    ... das Gefühl, sich fallen zu lassen und wieder klein sein zu können einfach unglaublich schön ist. Wenn es warm wird und die Windel zwischen den Beinen aufquillt, gibt es mir einfach ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Einfach genießen, einkuscheln und fallen lassen :-)

  19. #19
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    459
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    ... weil ich den Akt des Pieselns an sich sehr gerne mag und es dann ungeniert immer und überall machen kann.
    .. weil ich die Wärme und das weiche Paket um die Genitalien sehr gerne mag.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...

    ... weil es einfach ein schönes Gefühl ist, wenn sich die Windel füllt, sich die warme Flüssigkeit in der Windel verteilt und sie dann aufquillt.
    ... weil es ein schönes Gefühl ist, wenn man morgens mit einer nassen Windel aufwacht und man sich nicht an das einnässen erinnern kann -> gut geschlafen.
    ... weil es ein schönes Gefühl ist, sich morgens beim Aufwachen einzunässen.

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe und hasse meine Windel
    Von Heeda im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 17:40
  2. Ich liebe meine Windel
    Von dianatv30 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.