Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Latex-Windelhose von New Line?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit Latex-Windelhose von New Line?

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Latex-Windelhose "Lotus" von New Line?

    Ich plane mir eine solche zu besorgen, aber ich zucke noch etwas wegen dem Preis. Wenn die Qualität stimmt, dann ist der Preis ok.

    Vielleicht hat ja von euch schon mal jemand so ein Teil ausprobiert?

    Gruss vom Karlchen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Latex-Windelhose von New Line?

    Ich habe eine ähnliche bei ebay gekauft und finde die super. Das einzigste Problem habe Ich mit den Beingummis weil die sich meist verdrehen. Es ist dann sehr schwierig sie wider zu richten. Habe aber nicht soviel bezahlt.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Latex-Windelhose von New Line?

    Ich hab sie im Laden hier in Leipzig hängen sehen, kann aber nicht viel dazu sagen. Auf den ersten Blick alles genau wie bei den PVC-Höschen, nur eben geklebt anstatt genäht...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Stinky
    Gast

    AW: Erfahrungen mit Latex-Windelhose von New Line?

    Gummis verdrehen sich?
    Das ist eine SEHR lästige Fummelei, die wieder ordentlich zurechtzudrehen.
    Das Problem gibt's aber nicht nur bei den Hösli der Neuen Linie.
    Sei froh, dass das Hösli geklebt ist. Das hält auf jedem Fall länger als genäht.
    Wenn PVC, Gummi/Latex genäht wird, entsteht eine Art Perforationslinie (das ist nicht die New Line). Wenn Du dann mal kräftig dran zerrst, geht dort das Teil auseinander. Das passiert sogar bei dickeren Hösli, so wie sie bei Elektro-Bucht-Laden "guko-wedel" gibt.
    Hösli mit geklebten Bündchen sind eher empfehlenswert - meine ich. Oder welche, die im Tauchverfahren hergestellt werden. Fetisso z.B.
    Haste schon mal hier geguckt?: http://stores.ebay.de/inkoline-de69/...=p4634.c0.m322
    Haste schon mal bei Kunzmann geguckt?: http://www.kunzmann.com/?loc=cats&kat=3&scid=68&cid=12 --- aber hier gibt es auch welche mit Gummizügen in Tunnels.
    Haste hier schon mal geguckt?: http://pantyshop.kinkydiapers.com/windelhosen-1-c.asp --- aber nich ganz billich.
    Tja, wenn man die Möglichkeit hat, mal so 'n Laden zu besuchen, kann man sich ja mal so 'n Ding herzeigen lassen und dann 'rum fummeln.
    Nicht an der Näherin, sondern am Hösli.
    Nicht an dem der Näherin, Ihr schlimmen Schlingel, sondern an dem, was man selber gerne hätt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.