Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

  1. #61
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Windelfee

    Aller Anfang ist schwer, ich weiss.... Nachdem mich die Halbgötter in Weiss damals zum Inko machten, stand mir niemand mit Rat zur Seite. Ich musste etliche frustrierende Erfahrungen machen, bis ich das für mich in jeder Situation passende Produkt in Form der Attends Active M10 gefunden hatte. Diese saugstarke Windel funktioniert bei mir wunderbar, lässt sich am Tag diskret tragen und auf Reisen inklusive in engen Flugzeugtoiletten bequem wechseln. Auch nachts hält sie absolut sicher, da sie sich strack und körpernah anlegen lässt. Die angenehm weiche Folie und die babyliken zwei Seitenflügel mit den breiten Klebis kommen meiner DL-Neigung zusätzlich entgegen.

  2. #62
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo abdelgamal!

    Versteh ich das richtig, du würdest durch nen Ärztefehler zum inko? Das ist bitter. Da ist es umso besser das auch eine DL-Neigung vorhanden ist. Ansonsten wäre das glaub ich ganz schwer zu verkraften. Schön, das du die für dich passende Windel gefunden hast, die dir genügend Sicherheit bietet. Hatte auch schon die Attends, allerdings die regular 10. Die sind nicht schlecht, das stimmt. Die active hab ich noch nicht probiert, mal sehen, vielleicht gehen sie bei der nächsten Bestellung mit. :-)

  3. #63
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Windelfee

    Ja, das hast du schon richtig verstanden. Die können problemlos siamesische Zwillinge trennen, aber eine Prostata entfernen geht offenbar nicht ohne gravierende Komplikationen. Inko ist das eine, aber dass sie mir auch noch sämtliche Nerven gekappt haben, die für einen lustvollen Orgasmusus notwendig wären, verzeihe ich denen nie. Wäre da nicht meine Freude an Windeln, dann wäre mein Leben nicht mehr lebenswert. Bezüglich den Windeln kommen zwar noch Hemmnisse seitens meiner Partnerin bzw. seit 44 Jahren Ehefrau dazu, aber das ist ein anderes Thema.

  4. #64
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Abdelgamal!

    Holla, die Waldfee! Das ist hart. War sicher nicht einfach damit umzugehen. Ich denke, da ist es viel wert eine Partnerin/Frau zu haben, die in jeder Lage zu einem steht. Mein Mann akzeptiert meine DL-Neigung, kann aber selbst mit Windeln nicht viel anfangen, aber er steht zu mir. Das ist es ja, was zählt. Ich kann da aber wahrscheinlich gar nicht mitreden. DL-Neigung und Inko...Da sind nochmal Welten Unterschied, die ich vermutlich nicht mal annähernd nachvollziehen kann. Da sieht man wieder, dass die Götter in Weiß, eigentlich keine Götter sind und einem Menschen von einem Tag auf den anderen das Leben komplett verändern können bzw im schlimmeren Fall die Lebensfreude nehmen können.

  5. #65
    yello knöpfer
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Ich kann auch nur raten viele Marken und Größen selbst ausprobieren und so die perfekte Windel für den eigenen Körper und Ansprüche herausfinden.Eins gilt aber für alle Windeln,je kürzer die Einpullerzeit,somit weniger Pipi das aufgesaugt werden muss um so leistungsfähiger die Windel bis sie ausläuft.Will sagen als Anfänger habe ich angehalten und erst eingepullert bis ich es nicht mehr halten konnte und es lief dann 30-45 Sekunden.Pipi stand dann in der Windel und dauerte etliche Zeit bis es aufgesaugt war.Ob ich stand oder saß in der Zeit lief die Windel natürlich auch aus.Mit den Windeljahren habe ich mir antrainiert in immer kürzeren Zeitabständen und somit kleinere Mengen einzupullern.Mitlerweile hat meine Blase kein großes Haltevermögen mehr und in kurzen Zeitabständen tröpfelt in die Windel,was ich kaum noch wahrnehme.So hält die Windel meist 6-8 Stunden durch, ist prall und schwer und läuft nicht aus.
    Yello knöpfer.

  6. #66
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von yello knöpfer Beitrag anzeigen
    Mitlerweile hat meine Blase kein großes Haltevermögen mehr und in kurzen Zeitabständen tröpfelt in die Windel,was ich kaum noch wahrnehme.So hält die Windel meist 6-8 Stunden durch, ist prall und schwer und läuft nicht aus.
    Und für alle Schwallpinkler gilt - man kann es nicht oft genug wiederholen - Gummihose drüber und gut isses.

  7. #67
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    .....und wenn ich keine Gummihose hab? :-)

    Werd mir demnächst das passende Zubehör zulegen. Nur noch ne Frage der Zeit! ;-)

  8. #68
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Gummihose drüber und gut isses.
    oh nein.... nicht schon wieder DER satz...


    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    .....und wenn ich keine Gummihose hab? :-)
    jaja, die zeiten der pioniere.....
    kennst du die beauty-bauch-weg-wickeltechnik mit frischhaltefolie? ja? super, daraus kannst du leicht die gummihose-da-wickeltechnik machen. möglichst bauch-beine-po und danach einmal in der badewanne auf undichtigkeit prüfen................................
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #69
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Haha Leute, ich wurde hochoffiziell verwarnt und muss wohl ein Weilchen auf die Strafbank lol! Aber was soll's, Schwamm drüber und gut isses.

  10. #70
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo ginni!

    Ich weiß net recht, ich glaub da besorg ich mir lieber ne richtige gummihose.

    Sollte dein Post jedoch nur ein Witz gewesen sein....bin ich voll drauf rein gefallen. ;-)

  11. #71
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Windelfee

    Hier im Forum gibt es viele Spassvögel und viel Spass. Leider verstehen nicht alle das.

  12. #72
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo!

    Hmmm, ab und zu steh ich anscheinend der Leitung und erkenn einen Scherz nicht als solchen. Macht aber nix, den nächsten Witz versteh auch ich dann hoffentlich wieder. ;-)

  13. #73
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Haha Leute, ich wurde hochoffiziell verwarnt und muss wohl ein Weilchen auf die Strafbank lol! Aber was soll's, Schwamm drüber und gut isses.
    Echt? omg... sorry für dich... und es tut mir ja echt leid - aber ich muss immer noch über DEN satz lachen
    sei froh, dass du nicht im bart-simpson-style 100x "ich darf keinen running gag erfinden" schreiben musst... *prust*





    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Sollte dein Post jedoch nur ein Witz gewesen sein....bin ich voll drauf rein gefallen. ;-)
    du hast es aber nicht erst ausprobiert und jetzt mosert dein haushalt über fehlende frischhaltefolie rum, oder?

    ja, sorry, war natürlich ein scherz (also vielleicht funktioniert es sogar - keine ahnung) - so von bauch-weg zu gummihose-da und so...
    normalerweise setze ich scherze durchaus mit smileys in szene, aber.... mein gehirn ist schon wieder zu allplan gecrasht und aus den wbc-smileys bin ich einfach rausgewachsen... sorry.... ich hoffe, du verzeihst es mir...

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #74
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo ginni!

    Ne, hab's natürlich nicht ausprobiert. Hatte ja schon den Verdacht das es ein Scherz war. Glückwunsch, du hast mich voll erwischt. ;-)
    Überlegt hatte ich nämlich, ob du das ernst meinen könntest. Bin aber natürlich nicht beleidigt oder so, solche Scherze gehören dazu. Jetzt im nachhinein könnt ich tierisch über mich selbst lachen, dass ich drauf reingefallen bin. :-)

  15. #75
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es viele Spassvoegel und viel Spass. Leider verstehen nicht alle das.
    Gegen einen Spaß ist sicherlich nichts einzuwenden. Die Verwarnung hast du bekommen, weil du über Tage hinweg den gleichen Spruch kontextfrei in verschiedenste Threads gepostet hast. Es gibt eine Grenze, wo der Spaß aufhört.

    Grüße

    TB77
    Geändert von windel77 (04.02.2016 um 11:40 Uhr)

  16. #76
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Gegen einen Spaß ist sicherlich nichts einzuwenden. Die Verwarnung hast du bekommen, weil du über Tage hinweg den gleichen Spruch kontextfrei in verschiedenste Threads gepostet hast. Es gibt eine Grenze, wo der Spaß aufhört.

    Grüße

    TB77
    Danke und 'nen schönen, langweiligen Tag noch.

  17. #77
    Helmut.at
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo windelfee,


    wenn du eine gut&schnell saugende Windel suchst, dann solltest du neben den hier genannten oder von dir schon getesten Exemplaren auch mal diese Windel hier probieren:
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...2-28er-packung

    Das ist meine Lieblingswindel für Tag+Nacht geworden, saugt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich bevorzuge die Folienversion, aber es gibt dasselbe Modell auch in CF, wenn dir das lieber ist.


    Helmut

  18. #78
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Helmut.

    Danke für den tipp. Probier ich bei der nächsten Bestellung, natürlich auch das folienmodell. Du bist doch aus Österreich, oder? Lässt dein Nick vermuten. ;-) Wie lange dauert die Lieferung von Saveexpress hierher? Weißt du das zufällig?

    War von CF eigentlich sehr angetan, allerdings ist mir gestern die tena flex total ausgelaufen....aber nicht wie vermutet an den bündchen, die hat komplett durchgenässt. Daher wird's nächstes mal ziemlich sicher Folie.

  19. #79
    Helmut.at
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Hallo Helmut.

    Danke für den tipp. Probier ich bei der nächsten Bestellung, natürlich auch das folienmodell. Du bist doch aus Österreich, oder? Lässt dein Nick vermuten. ;-) Wie lange dauert die Lieferung von Saveexpress hierher? Weißt du das zufällig?
    War von CF eigentlich sehr angetan, allerdings ist mir gestern die tena flex total ausgelaufen....aber nicht wie vermutet an den bündchen, die hat komplett durchgenässt. Daher wird's nächstes mal ziemlich sicher Folie.

    Ah, bist du nun zur Folie bekehrt worden? :-)
    Ich mag Folie auch viel lieber, fühlt sich halt einfach geiler an und ist anscheinend auch auslaufsicherer. Aber ich bin auch tolerant ggü. CF-Anhängerinnen - so viel Toleranz muss sein :-)


    Ja, deine Vermutung bzgl Österreich ist richtig. Normalerweise dauert die Lieferung ca 4-5 Werktage mit DHL und man kann den Sendungsverlauf online nachverfolgen.

    Zum Versand noch ein Hinweis: Normalerweise wurden die Pakete bei mir dann immer von der Post zugestellt, die in Österreich als Partner von DHL fungiert. Meine vorletzte Lieferung kam dann direkt von DHL - das ist evtl. relevant, wenn man zum Zustellzeitpunkt nicht daheim ist. Die Sendung (eh diskret verpackt) wird dann beim nexten DHL-Partner deponiert, in meinem Fall war das irgendein türkisches Lebensmittelgeschäft bei mir in der Nähe :-)
    Solltest du am Land wohnen, ist das aber vielleicht nicht so easy, da dann der nächste DHL-Partner möglicherweise weiter weg ist.
    Die Post deponiert die Sendungen bei Nichtzustellbarkeit gerne bei Nachbarn - da solltest halt keine superneugierigen haben, die dann wissen wollen, was für welche Pakete du bekommst :-)
    Die Post bietet aber auch einen Info-Service zum Sendungsstatus an, da bekommst du ein Mail, wenn die Sendung zugestellt wird. Da ich weiß, zu welcher Uhrzeit bei mir erfahrungsgemäß der Postler vorbeikommt, kann ich mir das dann meistens so einteilen, dass ich daheim bin...

    LG

    Helmut

  20. #80
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Darf ich ein paar Fragen an euch richten? :-)

    Hallo Helmut.

    Erstmal danke für die ausführliche Info. 4-5 Tage nur? Wahnsinn, hätte gedacht, dass es um einiges länger dauert. Daher hab ich bis jetzt noch nicht dort bestellt. Also, gut zu wissen.
    Tja, die Tena flex super haben es geschafft...die haben mich zur Folie bekehrt. ;-) Ich finde es allerdings interessant, dass die Slips (tena maxi) nicht durchnässen. Die dürften dann doch nochmal anders verarbeitet sein. Aber ich schaffe es trotzdem immer wieder mal, dass sie mir auslaufen, allerdings halt bei den Bündchen.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu Babypuder
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 19:12
  2. ein paar Fragen zu Molicare
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 11:06
  3. Ein paar Fragen zur Apothekenbestellung
    Von DownhillBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 23:44
  4. Hi, ich bin eher DL und hab ein paar Fragen
    Von nice.smile im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.