Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Timeout?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Timeout?

    Ich melde mich an und schreibe einen Beitrag. Wenn ich dann auf speichern klicke werde ich aufgefordert mich erneut anzumelden und meine Nachricht ist dann weg. Ich kopiere den Text jetzt vorher, gehe auf Antworten und füge dann das Ganze ein. Dann klappt es auch. Gibt es irgendwie einen Timeout wenn man eine bestimmte Zeit beim Schreiben überschreitet? Ich bin ja angemeldet, sonst könnte ich nicht antworten.

  2. #2
    Member Avatar von wetfan

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Timeout?

    Hakst Du beim Anmelden die Checkbox „Angemeldet bleiben?“ an? Bei mir hat das jedenfalls geholfen.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Timeout?

    als erstes hatte ich auch diesen haken gesetzt und denke das mann damit das problem umgeht.

    wie oft ist das denn passiert?
    Da fleisig im hintergrund an den problemen gearbeite wird koennte es sein das sich da etwas ueberschnitten hatte und du dich deshalb vieleicht erneut anmelden musstest
    bei denen die angemeldet bleiben wird wohl warscheinlich ein cookie gestzt und somit ist es wurscht weil diese ja nicht so schnell verfallen
    bei den ohne laeuft das denke ich ueber so einen sitzungsid wann und wie die verfaelt ist mir nicht bekannt kann aber sein das diese bei arbeiten im hintergrund auch mal rausfliegen koennen.
    so richtig stecke ich da llerdings auch nicht in der materie dieser software so das meine aussage eher eine Schaetzung ist und weniger wissen.

    lg benni

  4. #4
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Timeout?

    Also, ich habe auch immer wieder probleme, da ich normalerweise keine Cooies annehme (bin eh schon zu rund).

    Inzwischen hab ich die cookies allgemein erlaubt (firefox) und alle tracking cookies bei Ghostery gesperrt und WBC im AdBlockforge so wie Ghostery zur whitelist hinzugefügt, in dieser Kombie bleiben die WBC Cookies erhalten und Ich Fliege nicht mehr ganz so oft raus...


    Gruß, der ENU

  5. #5
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Timeout?

    Das mit dem "Angemeldet bleiben" hat es gebracht. Ich gehe immer über privat Modus rein und Kekse habe ich auch deaktiviert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.