Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Hi,

    scheinbar zieht auch Kiwisto langsam nach....
    http://www.kiwisto.de/detail/index/s.../sCategory/990
    http://www.kiwisto.de/detail/index/s.../sCategory/990
    Dort kann man einzelne Packungen CrinklZ und Better Dry Windeln kaufen.
    Kiwisto scheint bemerkt zu haben, dass sich mit solchen "Fetisch" Artikeln auch Geld verdienen lässt.

    Ich denke das merkt man ganz klar an der Beschreibung der Crinklz Windeln.
    Die Beschreibung von Kiwisto ist in meinen Augen sehr eindeutig positioniert.
    "Der dicke Windelpopo lässt sich zwar nicht immer verbergen, aber warum sollte man eine so niedliche Windel auch immer verstecken."
    Ist klar....sag das mal einem Inkontinenten, der mit einer solchen "Leidenschaft" nichts am Hut hat haehae.

    Bin echt gespannt, was das ganze noch für Ausmaße annimmt.
    Vor ein paar Jahren wäre das wohl undenkbar gewesen...
    Die Onlineshops fahren immer öfter zweigleisig und die Bodys/Strampler von Kiwisto grinsen ja nun auch z.T. extra in unsere Richtung, wenn ihr mich fragt.


    Gruß

  2. #2
    Junior Member Avatar von Sunshine74

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Hallo,

    also ich finde die Entwicklung prima und bestelle immer wieder gerne in dem Shop.

    Viele Grüße.

  3. #3
    Free93
    inaktiv

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    "Für die großen Kleinen" ist wohl wirklich ein eindeutiger Hinweis

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kiwisto scheint bemerkt zu haben, dass sich mit solchen "Fetisch" Artikeln auch Geld verdienen lässt.
    Das wissen die schon lange... Die Menge an Windelbodys, die die über die Jahre verkauft haben, lässt sich nicht nur mit behinderten Kindern erklären. Ich denke auch mal, dass da ein paar Dinge zusammenkommen:

    - Die traditionellen Märkte sind etwas ausgelutscht und es ist ja nix dabei, auch andere Segmente zu bedienen, wenn man schon die technischen und logistischen Vorraussetzungen hat.
    - Die Produkte werden auch von Behinderten, Inkontinenten und anderen Zielgruppen nachgefragt.
    - Mit der Herstellung in Europa ist das ganze preislich und liefertechnisch planbarer geworden auch für "normale" Anbieter.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Wird Kiwisto nicht sogar von jemandem aus der Szene betrieben? Mir war zumindest so. Vielleicht kann das ja jemand dementieren oder bestätigen.

  6. #6
    Kuscheljunge
    inaktiv

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Auf jeden Fall n cooler Shop =)
    Hab da zumindest für ne Freundin und mich passende Bodies gefunden. (bis 188) Gibt auch Overalls mit Füßen in der Größe.

    Die Größe 188 ist auch für Erwachsene gut geeignet, die ein bequemes Kleidungsstück für verregnete Tage in der Wohnung suchen. So ist der Overall kein "Strampler" für Große, sondern ein besonders in den USA als "Footed Pyjama" beliebtes Kleidungsstück für Groß und Klein.
    Geändert von Kuscheljunge (13.01.2016 um 15:25 Uhr)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Joa anfürsich ein netter Shop, nur pochen sie leider bei Rücksendungen darauf, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt.
    Sie hatten die Overalls falsch beschrieben und sagten, dass die 188er Größe, wie die 176 Größe ausfällt.
    War dann aber nicht so und der Overall war zu groß.
    Preislich 50€.
    Musste die Rücksendekosten dann selbst tragen, was ich im Zeitalter von Zalando etc. etwas altmodisch und unkulant fand,
    da es ja auch ein Beschreibungsfehler war und die Schuld somit nicht wirklich bei mir lag.
    Ansonsten ist zumindestens die Lieferung etc. zuverlässig.


    Bin aber sehr gespannt, wie sich der Markt noch entwickelt und welche Produkte wir in 5 Jahren in solchen Shops sehen werden ;-)

  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Hi,
    das jetzt jeder Shop damit anfängt AB/DL Windeln ins Sortiment zu nehmen, finde ich sehr blöd.

    Angefangen hat (glaube ich) Save mit den AB/DL Windeln und natürlich sehr schnell gemerkt, dass die Windeln ziemlich gut weggehen.
    Außerdem stimmt der Preis und Save hatte so zu sagen das Monopol auf dem Windelmarkt in Deutschland :P
    Dann kamen ja immer mehr bedruckte Windeln ins Sortiment, weil eben alle Leute da AB/DL Windeln gekauft haben.

    Wenn jetzt aber wieder jeder Fetisch Shop anfängt, die selben Windeln zu verkaufen, verstreuen sich die Kunden auf die ganzen Shops
    und Save macht nicht mehr so viel Umsatz mit den bunten Zeugs und wird dann sicherlich das Sortiment zurückfahren.

    Eigentlich müssten wir jetzt alle weiter bei Save einkaufen, so das Olli weitere AB/DL Windeln ins Sortiment

    nimmt.


    MfG Ben :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  9. #9
    Jonny
    inaktiv

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Ich find das gut so gibts wenigstens mehr Auswahl denn immer das gleiche ist auch blöd.
    Jedenfalls auf Dauer

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Zitat Zitat von Wölfchen96 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wenn jetzt aber wieder jeder Fetisch Shop anfängt, die selben Windeln zu verkaufen, verstreuen sich die Kunden auf die ganzen Shops
    und Save macht nicht mehr so viel Umsatz mit den bunten Zeugs und wird dann sicherlich das Sortiment zurückfahren.
    Eher unwahrscheinlich. Kiwisto hat 'ne andere Kundenstruktur als SE und die Verkaufszahlen bewegen sich in ganz anderen Dimensionen. Außerdem kennst du ja die Vertriebsstrukturen nicht. Ist ja gut möglich, dass Kiwisto auch bei SE als Zwischenhändler einkauft...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Konkurrenz belebt den Markt!
    Save wird eher noch speziellere Produkte raushauen, um mehr Käufer einzufangen.
    Wenn ein Shop eien Käuferschicht einfangen will, müssen sie eben die besseren Produkte anbieten.
    Ich finde es schon alleine deshalb gut, weil das Thema AB/DL durch die breite Streuung endlich mal etwas entschärft wird!
    Wenn jetzt jeder Shop solche bunten Windeln aufnimmt und man mit solchen dann rumrennt, muss man sich nicht mehr als "kranker Fetischist" abstempeln lassen,
    sondern vielleicht wird das ganze auch in ein paar Jahren mehr oder weniger von der Gesellschaft mehr akzeptiert.
    Vor allem wenn normale Leute, die mit dem Thema nichts zu tun haben, solche Windeln sehen und bemerken, dass es die auch in stink normalen Online Shops zu kaufen gibt!
    Es ist nämlich ein Unterschied, ob man solche Windeln nur in Fetisch Shops kaufen kann, oder auch bei normalen Versorgern, wo auch normale inkontinente Menschen einkaufen.

    Je breiter diese Produkte in den Shops und Läden verstreut werden, desto mehr Leute werden auf diese Produkte aufmerksam und manche denken sich dann vielleicht auch...als Spaß kann man das ja mal machen.
    Dafür muss man nicht mal AB/DL sein. Warum sollte ein normaler Inko das zu Fasching nicht lustig finden?
    Ich finde die Entwicklung auf jeden Fall sehr schön und hoffe, dass es so weiter geht
    Vielleicht kann man in ein paar Jahren solche Teile auch in normalen Sanihäusern kaufen und wird dann nicht direkt in eine Schublade gesteckt.

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man in ein paar Jahren solche Teile auch in normalen Sanihäusern kaufen und wird dann nicht direkt in eine Schublade gesteckt.
    Das geht schneller als man denkt. In ein paar Jahren wird man Windelboutiquen in jeder besseren Einkaufsstrasse finden, mit einem breiten Angebot an bedruckten und unbedruckten Windeln und Gummihöschen für jegliche Klientel.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Das ist, fürchte ich, eher Wunschdenken...

  14. #14
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.963
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto

    Kein Wunschdenken sondern Sarkasmus! Irgendwie macht diese Humorform keinen Spass mehr wenn man sie dauernd erklären muss!
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Crinklz Saugkraft
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2020, 09:48
  3. Crinklz
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 07:40
  4. Crinklz Astronaut
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.