Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Avatar weg

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Avatar weg

    Gibt es eine Chance meinen Avatar wiederzubekommen. Ich habe damals echt lange daran gebastelt. Dummerweise finde ich ihn nicht mehr wieder.

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Avatar weg

    Danke für den Link. Dadurch konnte ich meinen alten Avatar wieder raus suchen.
    Gruss
    lexi

  4. #4
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    Danke!!!!!!

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Avatar weg

    gerne.

    lg

  6. #6
    gummihöschen
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    Also ich finde mich da überhaupt nicht zurecht und würde gegebenfalls auch ein neues Avatar-Bildchen hochladen. Denn mein altes ist weg.
    Hab auch schon versucht was neues hochzuladen, wird aber ignoriert.

    Traurig, muss das alles so restriktiv sein ?

    Fragt sich gummihöschen

  7. #7
    pamperme
    inaktiv

    AW: Avatar weg


  8. #8
    Georg2
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    Wie wärs mit diesem Bild



    LG Georg

  9. #9
    gummihöschen
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    Erstmal Danke Georg !
    Leider bin ich einfach zu unerfahren, das Bildchen wieder an die Stelle zu bringen wo es war.
    Hab zwar sowas versucht, konnte aber nichts hochladen.

    gummihöschen

    - - - Aktualisiert - - -

    .....hab übrigens gerade irgendwo bei Bildern ein Bildchen von mir gesehen (gelber Knöpfer), welches ich eigentlich als neues Avatar hochladen wollte.
    Hatte es zunächst nach dem Hochladeversuch nirgends in der WBC wiedergefunden.

    gummihöschen

  10. #10
    Georg2
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    Gummihöschen,

    Pamperme und ich waren fast gleichzeitig mit unserem Posting. Welchen Vorschlag Du nimmst, bleibt Dir überlassen. Du bekommst den Avatar in zwei Schritten wieder an seinen Platz.

    Schritt eins. Zunächst gehst mit Deiner Maus auf den Link von pamperme oder auf das von mir gezeigte Bild. Dann klickst Du auf die rechte Maustaste. Aus dem aufklappenden Menü wählst Du „Bild / Ziel speichern unter“. Damit bekommst Du den Avatar wieder auf Deinen Rechner gespeichert.

    Nun der zweite Schritt: Du gehst in Dein „Benutzerkontrollfeld“ (das ist ganz, ganz oben rechts auf jeder WBC-Seite) Auf der Seite, die sich dann öffnet, gibt es auf der linken Seite einen Button „Avatar ändern“

    Da drauf geklickt, geht die nächste Seite auf. Da steht ziemlich weit unten die Möglichkeit: „Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen“ dort auf „Durchsuchen“ klicken. Du wirst aufgefordert, die Datei auf Deinen Rechner zu suchen. Wenn Du das Bild gefunden hast und die Adresse in dem Feld steht, klickst Du ganz unten auf „Änderungen speichern“ Dann wird das Bild von Deinem Rechner in Dein Profil übertragen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von gummihöschen Beitrag anzeigen
    .....hab übrigens gerade irgendwo bei Bildern ein Bildchen von mir gesehen (gelber Knöpfer), welches ich eigentlich als neues Avatar hochladen wollte.
    Hatte es zunächst nach dem Hochladeversuch nirgends in der WBC wiedergefunden.
    "Auf dem kurzen Dienstweg" geht das nicht. Du muß das Bild (wie oben beschrieben) erst auf Deinen Rechner abspeichern und dann von Deinem Rechner aus wieder hochladen.

    LG Georg
    Geändert von Georg2 (07.01.2016 um 18:23 Uhr)

  11. #11
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Avatar weg

    Das hochladen der Bilder ist auch total kompliziert gemacht
    erst hochladen dann freischalten und dann noch aktiveren....
    und das bei jeden Bild
    Don't worry ---- be Happy

  12. #12
    gummihöschen
    inaktiv

    AW: Avatar weg

    @ Georg,
    @ Pamperme
    Danke für die Hilfe, sorry mir fehlt da einfach der Überblick.
    LG vom gummihöschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.