Man hört / liest ja leider sehr wehnig über diese Windel !
Habe sie jetzt mal ausgiebig getestet und kann sie sehr empfehlen !
Sie ist trocken zwar relativ dünn aber jeder der artendes kennt weiß das sie mit sap vollgestopft sind !
Das Aufnahme Vermögen ist echt enorm vielleicht nicht ganz so wie bei der Comficare aber dafür ist sie noch tragbar / diskret !
Der Test :
Ich habe mir heute um Ca 8:00 Uhr eine umgemacht anschließend gut gefrühstückt und drei Tassen Kaffee getrunken den Tag über war ich mit meiner Frau unterwegs und wir haben auch nochmal Kaffee getrunken und trotz mehrmaligen einnässen war die Windel noch so trocken das ich sie bis jetzt noch nicht wechseln musste ( habe in der Zwischenzeit ein großes Glas cola und eine Flasche Bier getrunken !
Natürlich ist die Windel mittlerweile schon sehr stark aufgequollen aber noch nicht am Ende mache mir echt Gedanken was da noch alles rein geht ...
Das der normale Slip regular m10 einiges aushält weiß ich ja , da ich diesen zur Arbeit tragen und es auch schon mal vorkommt das ich erst nach neun Stunden wechseln kann aber da trinke ich auch nicht so viel !
Werde euch morgen mal berichten was noch alles rein ging und die Windel mal wiegen !