Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es kann so einfach sein....

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es kann so einfach sein....

    Guten morgen zusammen.

    Hab schon lang nichts mehr geschrieben, nun wurd es mal Zeit.
    Nächsten Monat werde ich 42 Jahre alt und ich steh auf Windeln seit ich ein kleiner Junge war.
    Lange Zeit habe ich das nur für mich ausleben können.

    Jetzt bin ich auch noch dieses Jahr mit meiner Freundin und ihren beiden Söhnen (11 und 16) zusammengezogen.
    Wir kannten uns noch nicht wirklich lang, aber es erschien uns als einfach passend. Ok zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr noch nichts von meiner Vorliebe erzählt, wollte sie nicht gleich damit überfallen.
    Und ich hatte mir gedacht, ach wenn ich erst mal mit ihr zusammen wohne dann brauch ich keine Windeln mehr....
    Was ein Irrglaube
    Der Gedanke wieder mal ne dicke Windel zu tragen ließ mich nicht los.
    Hab also regelmäßig mein Kopfkino bedient in dem ich hier regelmäßig während der Arbeit vorbeischaute...
    Mein Verlangen wurde immer größer.

    Nun am 2. Weihnachtstag haben wir ein wenig Feuerzangenbowle getrunken
    Als dann die Zungen lockerer wurden, kam unser Gespräch auf sexuelle Erfahrungen und Wünsche.
    Sie ließ nicht locker, also hab ich ihr gesagt, dass ich gerne Windeln trage.
    Mit ihrer Reaktion hätte ich so nie gerechnet.
    Sie hatte davon schon mal gehört und findet das gar nicht so schlimm. Wenn es mit gut tut, ist es für sie kein Problem.
    Es kam gleich die Überlegung, wie wir das denn in unser Sexleben integrieren könnten.
    Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.

    Bin ja mal gespannt wie das so wird. Wird bestimmt zuerst komisch für mich, da ich es nicht gewohnt bin das es jemand weiß und dann sogar noch mitmacht.

    Habe mir grad erst mal bei Save die neuen Better Dry und ein paar Inspire bestellt.

    Hurra

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Es kann so einfach sein....

    Gratuliere, das ist ein weiteres Beispiel für gelungene Outings, sowas ist gar nicht so selten.
    Wie wollt ihr das hinkriegen, dass die Söhne davon nichts mitbekommen?

    Viel Spaß euch und viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Es kann so einfach sein....

    Das das Outing so positiv verläuft, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
    Gehofft habe ich es vielleicht.
    Schön so geliebt zu werden, mit allem drum und dran.

    Das mit den Söhnen haben wir jetzt noch nicht besprochen. Werde versuchen es so diskret wie möglich anzugehen.
    Aber ich denke, da sie eh gern und viel vorm PC sitzen bekomme ich das schon hin.
    Und es ist ja wie sonst auch in der Öffentlichkeit, wenn man nicht zu aufdringlich ist, merkt es doch eh fast keiner.
    Ok, kann jetzt nicht nur in Windel und Strumpfhose rumlaufen. Aber das muss auch nicht.
    Alles andere wird sich mit der Zeit finden.
    Bin momentan nur erstaunt wie Wissbegierig meine Partnerin ist und wie verdammt locker sie damit umgeht.
    Morgen kann ich mein Paket von der Post holen... Meine Packstation war wohl voll

    Lieben Gruß

    HansDampf

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Es kann so einfach sein....

    Glückwunsch dazu, damit hast du die richtige Frau für dich gefunden. Was die Kinder angeht nun ja da sollte man schon aufpassen das die das nicht mitbekommen.
    Meine liebste hatte ihren Ältesten Sohn über die Feiertage bei uns und ja ich hatte da auch Windeln an. Fiel zum Glück nicht auf. Muss man halt bissl Aufpassen und ne ausrede war auch schon da. Ich hätte dann einfach mal ne Blasenentzündung gehabt-

    Gruß BabyDome

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Es kann so einfach sein....

    So, mein Paket von Save habe ich dann am 30.12 abgeholt. Als ich es dann zu Hause hatte kam von meinem Schatz die Frage, wann ich mir denn eine anziehen würde.
    Ich sagte nur, dass ich noch erst duschen wollte und dann mal schaun.
    Gesagt getan, ab unter die Dusche eine Better Dry im Gepäck.
    Frisch geduscht hab ich mir dann im Bad die Windel angezogen, darüber gabs dann eine Formleggins für den besseren Halt und zum Schluss ne Jogginghose.
    War ja schon ein komisches Gefühl, so gewindelt im Bad zu stehen und zu wissen, dass mein Schatzi davon weiß und mich so erwartet.

    Aber nun, Augen zu und durch.
    Ihr erster Kommentar war : Das sieht man ja gar nicht.
    Dann kam die Fühlprobe
    Für mich war das so was von ungewohnt, aber letztendlich genau das, was ich immer haben wollte.
    Wir haben den Tag ganz normal verbracht, kuscheln auf dem Sofa, etc....
    Als wir dann ins Bett sind habe ich die Windel angelassen und mich einfach neben sie gelegt.
    Sie fing dann sogar an mich an der besten Stelle zu streicheln, was mir sehr gefiel.
    Konnte es nicht wirklich fassen, aber sehr gut schlafen.
    Am nächsten Morgen kam dann allerdings doch eine kleine Krise.
    Sie fragte mich , ob ich sie denn nun noch überhaupt bräuchte. Schließlich hätte es mich ja so erregt als sie mich durch die Windel streichelte.
    Aber nach dem ich sie davon überzeugt hatte das ich sie immer noch will , war alles wieder OK.
    Ihr ist nun klar, dass ich die Windeln nicht nur aus sexuellen Aspekten trage, sondern dass es mir da um mehr geht.
    Ich bin einfach nur glücklich.
    Samstag war z.B. so ein toller Tag. Gut geschlafen, gefrühstückt, tollen Sex gehabt und irgendwann am Nachmittag meinte ich zu ihr das ich mir mal was bequemes anziehen würde
    So konnte ich den Rest des Tages und die Nacht super entspannt verbringen.
    Gestern habe ich es dann mal gewagt (wir lagen zusammen im Bett ) mir vor ihren Augen eine Windel anzuziehen.
    Auch kein Problem, nur ein erstauntes : Die haben ja 2 Kleber pro Seite.
    Da lag ich dann also nur mit einer Windel bekleidet neben meinem Schatzi und sie kuschelte mit mir

    Es hat sich dermaßen gelohnt sich zu outen. Hätte ich das nicht gemacht, wäre sicher bald der Punkt gekommen an dem ich Schluss gemacht hätte.
    Mir fehlte das Gefühl der Windeln so sehr. Aber heimlich wäre das nie was geworden.
    Ok, das Risiko nicht akzeptiert zu werden war schon groß.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie das so locker nimmt.

    Aber , ehrlich währt am längsten.
    So sind wir nur alle glücklich. Ich , dass ich eine tolle Verständnisvolle Frau habe und mich ausleben kann.
    Sie ist glücklich das sie einen zufriedenen entspannten Mann hat, der auch Mann bleibt selbst wenn er Windeln trägt.



    So kann es weitergehen

    Frohes neues Jahr......
    Geändert von HansDampf1974 (04.01.2016 um 10:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. kann einfach nicht mit windel einschlafen
    Von clayman im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.