Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261

Thema: Better Dry

  1. #61
    Windellukas
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von d-master Beitrag anzeigen
    Mir ist die BetterDry eindeutig viel zu dünn.
    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    Sie könnte nur etwas länger sein für eine bessere Passform und ein wenig dünner.
    Am besten gleichzeitig!
    Hilft wohl nur außer der M10 noch M8, M9, M11 und M12 einzuführen.

  2. #62
    Grizzly90
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Ich habe die Better Dry gestern auch bekommen. Im direkten Vergleich ist man ersteinmal enttäuscht da sie schmaler und dünner ist und ausserdem nicht mehr so schön raschelt.
    Bein ersten mal anlegen merkt man aber sofort das sich bei der Windel einige Gedanken gemacht worden sind.
    Die Klebestreifen sind sehr wertig und der Auslaufschutz ist die halbe Chinesischemauer. Hatte noch zur Sicherheit 2 Pelzy Einlagen mit rein getan, weil ich mir nich denken konnte das sie doch so viel aufnimmt wie die alte Comficare. Doch weit gefehlt, sie geht schön auf und wird dick.
    Sie hat bei mir mit den Einlagen 11Std gehalten.
    Zwar ist bei der ersten Windel am Ende mal wieder ein Klebesteifen beim tragen abgerissen, aber das ist mir schon bei vielen passiert.
    Ich denke das kam eher von der Art und Weise wie man sich die Windel anzieht.
    Die Better Dry ist für mich auf dem besten Weg meine Lieblingswindel zu werden da der Markt eh nicht mehr viele vergleichbare Produkte hergibt.

  3. #63
    Bär
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Die neue BETTER DRY gefällt mir so gar nicht die klebestreifen sind ja sowas von misslungen .

    Bei der ersten ist gleich mall die Folie eingerissen tztztztz.

  4. #64
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Ich öffne die Klebestreifen nur zum Wechseln, insofern ist mir Einreißen egal.

    LG Kveta

  5. #65
    racer
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Huhu zusammen,

    da ich für meine Oma so alle 3 Monate bei Olli bestelle, habe ich mir mal 4 Stück von den Better Dry mit bestellt (kostete mich so keinen Versand *gg* )

    Bin nun auch mal gespannt

    LG
    racer

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Die neue BETTER DRY gefällt mir so gar nicht die klebestreifen sind ja sowas von misslungen .

    Bei der ersten ist gleich mall die Folie eingerissen tztztztz.
    Ähh, inwiefern sind die Betterdry nu misslungen???
    Dass die Klebis (Klebis im Sinne von KLEBEstreifen bei ner Folienwindel) kleben tun, is allein schon dem Namen geschuldet.
    Unlike the old Tenas kann man die Klebis genau...... EINMAL nachjustieren. Dazu natürlich net das BLAUE Tape wegreißen, sondern das Weiße, wie bei allen anderen Windeln auch....
    Sorry, mussx dazu jemand ne Dissertation verfasst haben oder geht das auch so???
    Kleiner Tip:
    Folienwindel MIT LandingZone= Einmaltapes
    Folienwindel OHNE LandingZone= Zweimaltapes
    Baumwollfühlwindel = Klettitapes, wo vielmals neu justiert werden können.
    Alternativ wär dann ne Rolle Gafa oder nen Tacker, wenns denn gar nimmer zu geht....

    Und ähh, wenn bei den Betterdry mal eine ausreißt, nimmt man halt die nächste.
    Ich bitte Dich, 15 Ocken für 15 Toasts......
    Was soll das ganze Geflenne???
    Nen Euro für ne Windel, die per se relativ extrem ok is.....
    Wenn Dir die Betterdry net taugen, nimm halt Stoffwindeln samt massivgüldenen Sicherheiznadeln und drüber dann ne vollseidenen Schwedenhose.....
    und btw. vollseiden ist wasserdicht. :-P
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #67
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von racer Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,

    da ich für meine Oma so alle 3 Monate bei Olli bestelle, habe ich mir mal 4 Stück von den Better Dry mit bestellt (kostete mich so keinen Versand *gg* )

    Bin nun auch mal gespannt




    LG
    racer
    ähh racer, Du bist volljährig, oder?
    Ich mein, Du kannst Dir somit auch bei Save ne ganze Packung BetterDry und ne Packung Tena AV und quasi alle anderen Windeln, wo Du magst bestellen.
    Musst damit net auf die Bestellung der Omma warten.
    Neutraler Versand is bei Save eh schon von Haus aus eingestellt.
    Mir persönlich is sowas ja egal, meine Nachbarn haben für mich schon "nett verpackte" Windelpackungen angenommen, wo der Adress-Aufkleber direkt auf der lila Moli-Packung pappte. Na und?
    Der Nachbar hat mich mitleidig angeschaut, mir die Packung gegeben und ist gegangen.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  8. #68
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Mir persönlich is sowas ja egal, meine Nachbarn haben für mich schon "nett verpackte" Windelpackungen angenommen, wo der Adress-Aufkleber direkt auf der lila Moli-Packung pappte. Na und?
    Der Nachbar hat mich mitleidig angeschaut, mir die Packung gegeben und ist gegangen.
    ist der ruf erst mal ruiniert......























    lebt es sich ganz ungeniert

  9. #69
    racer
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Huhu Michaela,

    ich weiß, dass ich mir bestellen kann so viel ich will und was ich will und das Save neutral liefert, aber da ich mir ja aus Windeln nich so viel mache, sondern nur mitreden möchte wären für 4 Windeln das Porto verhältnismäßig hoch und NUK-Medic hab ich aktuell noch zwei zum umbauen, also brauch ich da auch nix, so hab ich die Möglichkeit am Kragen gepackt.

    Meine Nachbarn wissen sowieso was los is, weil der Zulieferer meiner Krankenkasse nicht neutralverpackt liefert. Auf der Verpackung des Kartons steht in deutsch, englisch und (ich vermute) französisch: 3 Beutel á 18 Inkontinenzslips.

    LG
    racer

  10. #70
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Habe die Möglichkeit gehabt mal eine zu testen, wenn auch nicht daheim, also nicht zu 100% vergleichbar mit meinen adneren persönlichen Erfahrungen.

    Leider ist die verstärkte Folie vorne ja Geschichte.
    Und das finde ich doch sehr sehr schade, machte dies doch gerade (für mich) die ComfiCare aus.
    OK, beim anlegen ist mir von einem Tape ein blauer Zipfel abgerissen (schränkte die Funktion aber nicht ein).
    Leider ist sie auch im Vergleich mit der CC (Größe M) deutlich größer geworden also wieder keine Windel mehr da, die gut zwischen S und M liegt....
    Dafür saugt sie sehr gut :P

    Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir irgendwann mal eine Packung

  11. #71
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Gestern habe ich es tatsächlich fertig gebracht, eine BetterDry L auslaufen zu lassen, zwar nur minimal, hatte zum Glück schwarze Leggings an und Ersatzwindel mit. Und zwar ist sie an der Seite ausgelaufen. Die Flügel sind nämlich kleiner als bei der Comficare, muss ja zum Schaden der Nutzer jeden Millimeter Plastefolie einsparen.

  12. #72
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Better Dry.
    Sie passt mir perfekt (besser als die Comficare) , sitzt super, fühlt sich toll an und saugt wie verrückt.
    Trocken ist sie relativ diskret zu tragen und wird wunderbar weich dick wenn sie nass wird
    Raschelt recht wenig und fühlt sich einfach gut an.

    Das wird meine Lieblingswindel.

  13. #73
    Tünnes
    inaktiv

    AW: Better Dry

    ich konnte über Neujahr die BetterDry einen ersten Test unterziehen. Ich bin von der BetterDry regelrecht begeistert. Ist schon jetzt meine Lieblingswindel. Die Saugleistung ist vergleichbar, wie bei der ComfiCare. Die neue Windel ist nicht mehr so steif, wird jedoch sehr dick. Laufen (Wandern) kann man trotzdem noch relativ gut.

    Der Windelpopo ist nach Benutzung schon deutlich zu erkennen. Unter der Latzhose und bei dicker Kleidung sieht man ohnehin nicht viel. Unter Sommerkleidung könnte es schon heikel werden. Da trage ich schon aufgrund der Hitze, dünnere Windeln.

    Die schwerste Windel wog bei mir 1674 g also 1474 ml hat sie aufgenommen. Sobald Alkohol im Spiel ist, ist eigentlich jede Windel ungeeignet. Bei einer Flasche Bier, lief diese schon bei 1282 ml aus. Habe auch schon die ComfiCare und andere Pakete schnell zum Auslaufen gebracht.

  14. #74
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
    Sobald Alkohol im Spiel ist, ist eigentlich jede Windel ungeeignet. Bei einer Flasche Bier, lief diese schon bei 1282 ml aus. Habe auch schon die ComfiCare und andere Pakete schnell zum Auslaufen gebracht.
    Bei mir hatte die Comficare L nach diversen Flaschen Bier 2,45kg gewogen, ohne auszulaufen. Ich habe allerdings darauf geachtet, sie nicht zu fluten sondern allmählich nass zu machen.

  15. #75
    Tünnes
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings darauf geachtet, sie nicht zu fluten sondern allmählich nass zu machen.
    Genau das ist der Knackpunkt bei mir. Da ich Blasenprobleme habe, kann ich diese nicht immer steuern. Bei mir läuft es alle 30 - 60 min.

  16. #76
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Gerade dann sollte die Menge doch nicht so groß sein, dass alles gleich ausläuft?
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #77
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Knackpunkt bei mir. Da ich Blasenprobleme habe, kann ich diese nicht immer steuern. Bei mir läuft es alle 30 - 60 min.
    Bei meinen Absenzen laufe ich auch manchmal komplett aus.

  18. #78
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    ähem? wo ist das problem bei bier?? wenn es rauskommt, ist es doch kein bier mehr? urin hat doch imme rdie gleiche konsistenz, da sollte es doch bei der aufnahme der windel keine probleme geben? absorber etc, reagiert doch auf flüssigkeit, und so lange die sie konsistenz von wasser hat ist es doch egal?
    mir wäre da noch nie ein unterschied aufgefallen, egal was ich trinke

  19. #79
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Doch, es gibt einen entscheidenden Unterschied. Der Absorber reagiert sehr unterschiedlich auf den Salzgehalt des Urins. Je salziger, desto weniger kann er aufnehmen. Deswegen kann z.B. eine Tena Maxi mehr als 4000ml Wasser aufnehmen, aber weniger als 2000ml Urin.
    Nun weiß ich allerdings nicht, inwieweit Bier den durchschnittlichen Urin beeinflusst.

  20. #80
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt einen entscheidenden Unterschied. Der Absorber reagiert sehr unterschiedlich auf den Salzgehalt des Urins. Je salziger, desto weniger kann er aufnehmen. Deswegen kann z.B. eine Tena Maxi mehr als 4000ml Wasser aufnehmen, aber weniger als 2000ml Urin.
    Nun weiß ich allerdings nicht, inwieweit Bier den durchschnittlichen Urin beeinflusst.
    interessant, das war mir neu. leigt darin auch die verwirrung, bei den mengen angaben der hersteller? ich dachte, nass ist nass. habe nass als einen definierten physikalischen zustand betrachtet.
    wenn ich das richtig verstehe, hat wasser und urin die gleiche viskosität, unterscheidet sich aber durch den salzgehalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.