Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 261

Thema: Better Dry

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    genau aus diesen Gründen wähle ich vor Hochfesten nicht die Post, sondern einen der Paketdienste.
    DPD is zu bekannt, also GLS.
    Und GLS tut bei mir nicht mal mehr klingeln, sondern packt die Pakete gleich innen Schuppen an die vereinbarte Stelle.
    Lieferung von Save via GLS: genau 2,5 Tage (Paypalzahlung)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  2. #22
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GLS sollte Mittwoch zustellen, hat den Termin dann auf Montag verschoben. Zu viel zu tun :/

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Hallo,

    ich bekomme die neue Betterdry nach Weihnachten vorraussichtlich am Montag geliefert, obwohl ich mich aus Angst mit alten Crinklz und chinesischen Comficare bevorratet habe.

    Ich werde Květa-mäßig hardcore Test machen.

    LG Květa
    Geändert von Kvetinka (25.12.2015 um 20:28 Uhr)

  4. #24
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Free93 Beitrag anzeigen
    Sooo... Gerade die neue Betterdry geholt. Eine Packung für mich und eine für Gunter.

    Die Windel ist im vorderen Schritt schön groß geschnitten. Ich würde sogar mal sagen, größer als die alten Tena Maxi. Also ein neuer Mercedes.
    Dafür ist sie recht dünn. Also keine richtige Kuschelwindel.

    Die Folie ist strukturiert und sehr weich. Angenehm auf der Haut. Sie hat einem sehr dezenten Aufdruck im Schritt, sonst ist sie weiß. Frisch aus der Packung hat sie einen deutlichen Lösungsmittelgeruch.
    Klebestreifen scheinen soweit auch ganz vernünftig. Breiter als bei den meisten Windeln, halt wie bei den Crinklz und MyDiaper.

    Das Vlies ist sehr glatt und schön samtig und nimmt die Flüssigkeit flott auf. Allerdings perlte im trockenen Zustand bei mir einiges ab. Dadurch wurde beim Einnässen im Liegen dann auch die Oberseite nass. (Zu viel Druck auf dem SChlauch? ) Etwas merkwürdig, aber dass Saugkissen ist hier breit genug, so dass es zu keinen Problemen kommt.

    Saugleistung muss sich noch herausstellen. Arbeite gerade aktiv daran
    Boah, was iss'n das für ein Brocken von Windel, der da auf den Betterdry liegt? Sieht ja sehr geräumig aus

    Grüße

    Homer J.

  5. #25
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    ...so heute Nacht hatte ich zum zweiten Mal eine Betterdry in Gebrauch. Leider ist sie mir heute Nacht ausgelaufen. Nur meine Suprima hat schlimmeres verhindert....das hatte ich bei der Comficare/Crinklz bisher noch nicht.

    cu micha

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
    Boah, was iss'n das für ein Brocken von Windel, der da auf den Betterdry liegt? Sieht ja sehr geräumig aus

    Grüße

    Homer J.
    sieht aus wie ne Crinklz
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Habe mir auch noch rechtzeitig vor den Feiertagen ein Beutel der Betterdry bei Onkel Olli bestellt.
    Ist zum Glück noch am 24. geliefert worden, somit konnte ich die Windel ausgiebig testen.

    Mein Fazit: Die Betterdry ist eine gute Windel geworden !

    Passform : guter Schnitt, sehr hohes Saugkissen vorne wie auch hinten, haltbare Klebetabes

    Auslaufbündchen : sind sehr hoch somit optimal für zusätzliche Einlagen

    Saugverhalten : sehr gut ! Die Windel hat eine ordentliche Nässeverteilung da an SAP nicht gespart wurde.

    Saugleistung : Habe die Betterdry in der Nacht sehr beansprucht und am nächten Morgen gegen 11:00 Uhr gewechselt
    Die Windel ist sehr stark aufgequollen besonders vorne, sie ist nicht ausgelaufen was mich sehr erstaunt hat.
    Nach dem Wiegetest hat die Betterdry ein Gewicht von 1700 g auf die Wage gebracht !!!!
    Das Eigengewicht der Windel ist 200g trocken.


    Die Betterdry ist eine schöne Windel mit Folie , die das verspricht was man sich von einer guten Windel wünscht !


    Liebe Grüße Matzebaby
    Geändert von Matzebaby (26.12.2015 um 10:39 Uhr)

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    die hohen Auslaufbündchen faszinieren mich auch. Schritt ist auch genau breit genug, um eine Let Maxi reinzutun. Werd demnächst mal mit zwei Einlagen testen....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    @Michaela

    Ich glaube mit zwei Abri- Let hast du dann schon eine Spreizwindel hihi

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Versuch macht kluch... ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #31
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    sieht aus wie ne Crinklz
    Wie krass, danke. Fieses Design zwar aber sieht echt komfortabel aus. Muss mir da doch mal eine paar zum testen bestellen. Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau...

    Grüße

    Homer

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    So, hab die BetterDry jetzt mit zwei dünneren ID-Let Einlagen an. (ID expert rectangular) Die Bündchen schauen immer noch über die Einlagen raus. Es läuft sich aber schon etwas eigenartiger als mit nur einer oder ohne Einlage. *zuMatzebabygrins*
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #33
    PapaMaxi
    inaktiv

    AW: Better Dry

    muss ich wohl auch mal paket zum testen bei onkel olli ordern

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Maxi is auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld. Denn alle werden die bei Liho sicher ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  15. #35
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Hab ich auch bereits getestet, saugt und saugt und saugt. Ob das Ding alltagstauglich ist wenn es sich aufbläht wie wenn es ein Teil von einem Michelinmännchen wäre ...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  16. #36
    pamperme
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Ich kann morgen Abend auch endlich mit meinem Test anfangen. Dann hole ich das Paket aus der Filiale ab und nehme mir eine für nach die Arbeit mit.

    Gott, wie ich die Post verfluche! >

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    wieso.. weil dort auch nur menschen arbeiten wie du und ich welche auch mal feierabend machen wollen ?
    arbeit laeuft ned davon... die wartet brav auf einen

  18. #38
    pamperme
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Mein "Gott, wie ich die Post verfluche!" ist nicht ganz ernst zu nehmen, wie du eigentlich wissen solltest, lieber Wolfgang, König der Ironie.
    Natürlich weiß ich, dass es schwierig ist, das Paket rechtzeitig zu liefern, gerade so kurz vor Weihnachten.
    Aber es war ja rechtzeitig da, wurde nur von der Packstation zur Filiale umgelagert.
    Und meine Filiale macht bereits um 18 Uhr zu. Und zu Heilig Abend schon um 14 Uhr, was sich mit meinen eigenen Arbeitszeiten überschnitten hat.

  19. #39
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Na dann bin ich mal gespannt wie sich die BetterDry bei dir im Test behauptet, jetzt wo mein Crinklz und Comficare-Vorrat leer ist ...

    *Werbung*
    Du kannst deine Beobachtungen dann ja auch direkt auf die BetterDry-Seite im Windelwiki eintragen
    *Werbung ende*

  20. #40
    pamperme
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von giaci9 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt wie sich die BetterDry bei dir im Test behauptet, jetzt wo mein Crinklz und Comficare-Vorrat leer ist ...

    *Werbung*
    Du kannst deine Beobachtungen dann ja auch direkt auf die BetterDry-Seite im Windelwiki eintragen
    *Werbung ende*
    Eine klasse Idee, Giacomo. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.