Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 261

Thema: Better Dry

  1. #181
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Betterdry ausgelaufen? Ist mir noch überhaupt nie passiert, auch nicht nach 8 Stunden. Da ist entweder die Passform für deinen Körper falsch, oder du hast L genommen, obwohl du nur M brauchst.

  2. #182
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Kann ich bestätigen. Ich trage meinen kleinen Kerl allerdings immer nach oben. Bis da überhaupt mal was in der Mitte ankommt muss ich sie schon zwei, drei mal benutzen. Auslaufen tut da nix. Sie wird eher zu dick.
    Aber ja, grundsätzlich ist die Nässeverteilung nicht wirklich gut.

    Grüße

    Homer

  3. #183
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ich finde die Nässeverteilung bei der Betterdry besser als bei den meisten anderen Windeln, weil man nie im Nassen sitzt, wofür die Haut sehr dankbar ist.

  4. #184
    Homer J.
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Guter Punkt. So habe ich das noch garnicht gesehen...

  5. #185
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ich sind die betterdry super

  6. #186
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von eedoo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nässeverteilung bei der Betterdry besser als bei den meisten anderen Windeln, weil man nie im Nassen sitzt, wofür die Haut sehr dankbar ist.
    Toll...dafür ist dann wenn es gut läuft gerade mal die Windel zur Hälfte nass und du musst wechseln weil sie ausläuft...Das sinkt die praktische Saugleistung drastisch!

  7. #187
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Taggy es sind nicht alle ausschließlich drauf aus, jede Windel bis zum Getno voll zu bekommen.
    Spätestens wenn ich mich in ner Windel unwohl fühl, wechsel ich. Ob das Ding nu voll ist bis zum Eichstrich oder nicht. Von daher sind mir diese Fabelzahlen der Hersteller ziemlich rio.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  8. #188
    DL78
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Das Gefühl von "voll" ist doch eh subjektiv. Da ist bei mir die Better Dry aber ganz weit vorn. Da habe ich auch nach der zweiten Befüllung noch ein sicheres Gefühl.

  9. #189
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Toll...dafür ist dann wenn es gut läuft gerade mal die Windel zur Hälfte nass und du musst wechseln weil sie ausläuft...Das sinkt die praktische Saugleistung drastisch!
    Also, mal zum Vergleich:

    - gestriger Arbeitstag, BetterDry, nach 8 Stunden Büro keine Spur von auslaufen, beim Windelwechsel vorne und im Schritt völlig vollgesaugt, hinten sieht es trocken aus, Popo völlig trocken

    - heutiger Arbeitstag, Abriform M4, nach 5 Stunden Büro schon etwas komisches Gefühl, nach 8 Stunden schon leichte Feuchte im Schritt meiner Unterhose, gerade noch kein Auslaufen, beim Windelwechsel komplett vollgesaugt, Saugmaterial schon etwas klumpig, Popo nass.

    D.h. die Betterdry sah zwar aus, als wäre sie nur vorne benutzt, hat aber trotzdem mehr und besser gesaugt als die Abriform. Wenn du dann meinst, sie wäre nur "halb" benutzt - also 8 Stunden ist beim besten Willen nicht "halb", egal wie nass sie aussieht.

    Hätte ich so nach 5-8 Stunden plötzlich Durchfall bekommen, dann wäre das mit der Abriform eine Mordssauerei gewesen, bei der Betterdry hätte ich dank der noch unversehrten Saugfläche hinten auf dem Weg zum WC wahrscheinlich keine böse Überraschung erlebt.

  10. #190
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Es wird Z_eit das die versprochene dünnere Version auf den Markt kommt, weil die jetzige Ausführung ist für draußen zu dick!

  11. #191
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Welcher SAP wird in der Betterdry verwendet ?
    Is des schon der der 4. Generation ??

  12. #192
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Nach eendoos nettem Vergleich muss ich zugeben, dass ich den Vorteil eines trockenen Hinterteils bei der Betterdry noch nicht bedacht habe, ich war bislang ansich auch nciht so 100% von der saugkraft überzeugt, habe die Betterdry aber durchaus als gut emfunden. Wenn die Verteilung nach vorne so gedacht ist, keine schlechte Idee und kein schlechtes Produkt. Was mich an der Betterdry immer noch nciht überzeugt sind die Klebestreifen, aber das ist nichts was ein wenig Gafatape nicht lösen kann :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  13. #193
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ich bin mit der betterdry im großen und ganzen sehr zufrieden, auch was das Preis Leistungsverhältnis angeht !!

    Aber dennoch hab ich immer das Problem das nach dem anlegen und justieren die Bündchen an der linken Beinseite lockerer bzw nicht so fest sitzen als auf der rechten Seite ! (Da ich die Bündchen immer lieber außen trage als sie innen zu lassen, aber das ist denk ich Geschmacksache. Ich verpacke mich auch nicht Mega stramm, also wie man so schön sagt: es ist noch zwei Fingerbreit Platz im Rückenbereich.) kennt einer dieses Problem, was übrigens nicht nur bei der betterdry Auftritt !

  14. #194
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Das Problem mit den Bündchen, dass sie auf der einen Seite lockerer und auf der anderen Seite fester sitzen, tritt generell immer dann auf wenn - egal bei welcher Windelmarke - die Material Füllung nicht Mittig in der Windel liegt. Auch sind des öfteren die Nässeschutzbündchen nicht Mittig zu den Außen- Beinabschlußbündchen! Sloche Faktoren können eine symetrischen Sitz verschlechtern! Vielleicht hast Du aber aber auch in einem Deiner Oberschenkel mehr Muskeln! Das heißt man ist selber ja auch nicht 100% symitrisch gebaut!

    Pippifax

  15. #195
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Weis jemand ob Save schon die "neue" Version, mit den verbesserten Klebestreifen und Beinelastiken, führt ?

    Lg Flo

  16. #196
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ich habe Save mal gefragt. Die Antwort lautete sie führen keine alte Ware...den Rest musst du dir dann selber zusammen reimen.

  17. #197
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Also ich hab schon vor einiger Zeit dort bestellt und hatte vorher auch bereits Betterdry. Es sind bei der neueren Bestellung 4 gleichgroße aber breitere Klebestreifen als bei denen vorher dran.

  18. #198
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Hallo ihr Lieben,

    also ich hab heute eine Lieferung von Save bekommen. Die BetterDry sind im Januar 2016 gefertigt worden, die Crinklz sogar Dezember 2015... Also nix "neue" Ware...

    Aber, ich gebe denen trotzdem nochmal eine Chance...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  19. #199
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Bei mir waren es neue Waren. Die Klebchen unten sind in der Tat dicker...Die Folie hat in der Tat eine Druck 01/2016. Ist wohl das Folienproduktionsdatum? Also auf alle Fälle sind es andere als die vom letzten Jahr.

  20. #200
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ok, ich habe leider keine mehr von der ersten Produktion von letztem Jahr. Die Änderung ist ja erst im Juli bekannt gegeben worden, in sofern glaube ich mal, das es noch eine neuer Variante gibt. Diese bekommt man wohl, wie dem Kommentar auf der Webseite von BetterDry zu entnehmen ist, momentan nur direkt vom Hersteller.

    Aber ich werde das mal testen. Von der ersten Produktion war ich jedenfalls mal sehr enttäuscht...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.