Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Großer Schnuller?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallo Agent-Orange,
    ich kann Deine Zeilen nur zustimmen - in [B]jeder[B] Hinsicht.

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Schnullers von Baby Pants (bestellt über Rearz.ca). Leider musste ich feststellen, dass das Saugverhalten des Schnullers anders ist als von NUK gewohnt. Die Luft im Sauger kann nicht entweichen. Hatte auch jmd das Problem und kann einen Workaround empfehlen? Ich bin am Überlegen, ob ich das Saugteil einfach irgendwo lochen soll.

    Viele Grüße
    Elisa

    Edit: Mir ist jetzt tatsächlich eine Lösung eingefallen. Ich habe den Schnuller auseinander gebaut und 2 kleine Holzstückchen (Zahnstocherteile 0,5cm lang und längs halbiert) nebeneinander unten in das länglichere Ende des Saugers gelegt und vorsichtig wieder zusammengebaut. Jetzt kann Luft entweichen und wieder zurückfließen. Leider habe ich beim Testen, Verbessern, Testen das Ringteil an einem Ende abgebrochen, sodass es nicht mehr richtig hält. :-(
    Geändert von Elisa (03.04.2018 um 18:02 Uhr)

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallole,

    irgendwo weiter oben hatten wir das schon. Einfach mit einem spitzen Gegenstand in den Ringhalter vorsichtig ein kleines Loch rein machen, dass die Luft da durch zirulieren kann.

    Ich hatte ja nun auch das Vergnügen mit den größeren Teilen. - Aber ich komm mit diesen Gehäusen nicht klar. - Die sind zu stark gewölbt, da drückt es meine sowieso schon krummen Schneidezähne noch weiter vor.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #44
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Ich habe mal Größe 3 ausprobiert, nachdem ich Größe 5 genommen habe und jetzt finde ich, dass Größe 5 auf einmal zu groß ist und 3 wieder angenehmer. Größe 4 habe ich bisher nicht ausprobiert.

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallole,

    Es gibt derzeit bei NUK keine Größen 4 und 5. Die Größe 4 ab 3 Jahre zum Abgewöhnen gibt es schon 15 Jahre nicht mehr. Bei NUK heißen die Teile Medic Saugtrainer Größe S für Schulkinder und Größe L für Erwachsene.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #46
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Nabend,
    hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Dion-Nuckel gemacht, also mit der großen Mundplatte?

    Grüße

  7. #47
    unknownp45
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Zitat Zitat von Mr.Boon Beitrag anzeigen
    Nabend,
    hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Dion-Nuckel gemacht, also mit der großen Mundplatte?

    Grüße
    I got a few already and theyre pretty good and comfortable.
    Note for the admin: sorry but not trying to advertise, simply post my opinion of it

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallole,

    ich durfte die Silikon-Saugteile schon mal testen. Die sagen mir deshalb nicht zu, weil sie rings rum so eine scharfe Nat haben, die mich beim Rumspielen mit der Zunge zu sehr stört. - Und Silikon ist nicht Geschmacksannehmend, was mir beim gebrauchten Schnuller wichtig ist.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #49
    alberto
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    How good is the maxi trainer? I see has a bigger bulb but is shorter than the medic pro

  10. #50
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Ja, die Naht an den Silikonteilen hat mich auch gestört. Geht halt nix über Latex.

  11. #51
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Ich habe mir gerade die große MAM Mundplatte bei Dion bestellt, mal sehe wie sie ist und wie sie sich beim Gebrauch anfühlt.
    Ich werde berichten und Fotos in die Galerie stellen.

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hat jemand Erfahrung mit den großen MAM-Mundplatten?

  13. #53
    nexus
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Ich habe sie ausprobiert und sie sind ziemlich gut, besser als erwartet.


    Zitat Zitat von babymartin Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den großen MAM-Mundplatten?

  14. #54
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und hab mir welche bestellt. Kann das Probenuckeln kaum erwarten😃

  15. #55
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Vor ein paar Tagen sind die großen MAM Schilde angekommen. Ich habe da einen Latex NUK XXL Saugteil von Dion eingebaut. Mittlerweile habe ich schon 2 Nächte damit geschlafen.

    Mein Fazit bisher:
    Die Mundplatte ist absolut klasse, sie liegt sehr angenehm an der Mundpartie an und erzeugt, bei mir zumindest, ein herrlich wohliges Gefühl. Die Mundplatte bedeckt auch meinen ganzen Mund, was bei den Original-MAM-Mundplatten nur sehr knapp der Fall war, auch das gefällt mir sehr gut. Das Material fühlt sich sehr ähnlich an wie eine Original-Mundplatte von MAM und in Kombination mit dem NUK-XXL-Latex Saugteil könnte das mein absoluter Lieblingnukki werden, mal abwarten :-)

    Ich habe mal ein paar Bilder davon in meine Galerie gestellt.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    Hallo,
    habe mir eine 3er Packung LittleForBig 2Gen bei Amazon gekauft.
    Für mich ist das (momentan) der beste Schnuller, den man kaufen kann. Das Mundschild ist gut geformt und in passender Größe, und da die Bohrung für's Silikonteil absolut mittig sitzt, gibt es mit den Lippen nix zu klagen. Werde demnächst diesbezüglich einen Großeinkauf tätigen. Meine "alten" Schnuller (Big tots, Baby pants u.s.w.) habe ich schon nicht mehr; da tat mir öfters die obere Lippe weh. Die Bohrung für's Nuckelteil war mir da zuu weit oben gesetzt.
    Ja, mir ist zudem Silikon lieber als Latex - aus verschiedenen Gründen.

  17. #57
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Großer Schnuller?

    Moinsen! Kurzes Feedback von mir auch noch mal zu den großen Mam-Schnullern:
    - die Mundplatte ist echt gut, könnte aber auch ruhig mehr gekrümmt sein damit sie mehr am Mund anliegt. Bei mir zumindest.
    - mir gefällt die Kombi mit dem Nip-Saugteil am besten, lässt sich einfach toll nuckeln.
    - beim Silikon-Nuk stört die Naht etwas, aber sonst auch sehr nuckelig.
    - der Latex-Nuk... die Luft kann nicht raus bzw eher rein. Nach einer Zeit fällt er zusammen weil sich ein Unterdruck bildet. Ich muss da noch die richtige Stelle für ein Loch zur Entlüftung finden.

    Alles in allem aber sehr feine Teilchen.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Großer Schnuller?

    DAs Problem mit dem LAtex-Mam Schnuller habe ich auch. Er saugt sich nicht mit Luft voll nach den zusammendrücken

Ähnliche Themen

  1. Großer Babywindeltest
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 18:24
  2. Großer Schnuller
    Von Sleepytime im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 12:27
  3. großer Schnulli ?
    Von PapaMaxi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.