Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  4
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Großer Schnuller?

Trusted Member Avatar von Christian

Credits
    2.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Großer Schnuller?

Hallo,

hat hier schon einer diesen Schnuller gekauft und getestet?
    Ist der was, wie ist das Lutzschteil?

http://abdlfactory.com/large-silicon...ier-adult-size

Oder kennt ihr eine Altanative in einer anderen Farbe?

Danke
    LG
    Christian

Senior Member Avatar von Bärchen1601

Credits
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der würde mir auch sehr gut gefallen ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Stinky
    Gast

Test?

Du, Grischan, da steht eine Bewertung bei:
    The teat is large, certainly larger than the "Nuk5"'s. It could be even larger for my taste - but maybe that's just me. The shield has a realistic shape and a good size too, which is something that always bothered me with others. However there are some downsides too. The teat does not deflate and go back into shape as they do on normal pacifiers. There is a rough edge which isn't very kind to the tongue. The taste is a little bit industrial.

Ganz grob übelsetzt:
    "Das Lutschteil ist groß, sicherlich größer als bei den Nuk 5's. Für meinen Geschmack könnte es etwas größer sein, aber das ist mein [persönlicher Eindruck]. Der [Mund-]Schild hat sowohl eine realistische Form als auch Größe, das ist etwas, was mich immer bei den anderen ärgert (stört, Umstände macht). Wie auch immer, da gibt es auch einige Schattenseiten (Kehrseiten). Das Lutschteil entlüftet sich nicht und geht nicht in seine ursprüngliche Form zurück, wie bei anderen normalen Schnullern. Da gibt es auch eine raue Ecke [Stelle], was nicht sehr angenehm für die Zunge ist. Der Geschmack ist etwas industriell."

Ich hab bei denen auch 'was bestellt, aber die andere Sorte, die ohne Grapschring. "Schaun mer mol." (Würde Franz B. jetzt sagen.)

Stinky
    Gast

Nuckis at ABDL-Factory

Nu guddn Aaahmd!

Vorhin hab ich mein Päckle bekommen.
    (... [self edit])

Zwei Nuckis waren drin, grad wie gewünscht.
    Der eine ist derselbe, wie er auch von Cuddlz vertrieben wird. War ja anhand der Verpackung auch leicht zu erkennen. (Aber wenn man aus Holland bestellt, ist das mitunter einfacher als wie wenn [<--- nur für Deutsch-Freaks] man im Engelland ordert.)
    SEHR gutes Teil! Schön geformt. Nicht zu groß, nicht zu klein.
    Das Mundschild ist etwas größer als beim Medic "L". (Vergleichs-Foto in Bälde in der Galerie.)
    Und, wie ich ja bei letzterem anmeckern wollte, das Lutschteil ist beim Cuddlz am Schaft ein bisschen länger, passt mir also jetzt bedeutend besser. Da rutscht nix mehr 'raus.
    Wie in der Bewertung zu lesen, haben die Silikon-Nuckis tatsächlich eine Art Kante. Ich würde sagen "Naht", die nicht gerade professionell geglättet ist. Das bedarf dringend der Nachbesserung. Die Farbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schön wäre es ja, gäbe es die Teile auch in allerlei anderen bzw. Wunsch-Farben. Der Cuddlz hat tatsächlich keine "Entlüftung". Man hat das Gefühl, auf Gummi zu "kauen". Aber man kann sich leicht daran gewöhnen. Bin ja noch lange kein professioneller Nuckler. (Aber ich arbeite dran. Verlasst Euch drauf.)

Die anderen Nuckis, die man mittig auswählen kann, haben ein "normales" Kindermundschild, sind also ziemlich klein geraten. Das Lutschteil hingegen ist genauso groß wie beim Cuddlz. Da ich ja keinen Greifring mag, hatte ich mal einen mitbestellt.
    Jetzt kann ich Nuckeln bis zum Abwinken. :baby017:
    Endlich.

Credits
    2.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

ok, Dane Euch schon mal. Werde dann erst mal keinen mitbestellen.

LG
    Christian

Stinky
    Gast

Bilder sind hochgeladen

Soooo...
    hat etwas gedauert. Aber jetzt ist ein Bild für den Vergleich hochgeladen. Wenn weitere benötigt werden, einfach Bescheid geben.

Der große von Cuddlz lässt sich gut nuckeln. Die Kante stört nur, wenn man mit der Zunge "herumfuhrwerkt".

Trusted Member 18+ Avatar von Gizmo_S

Credits
    3.739
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Großer Schnuller?

Hallole,

ich bin mal auf Euere Bewertungen gespannt, wenn Ihr mal mehrere Tage am Stück nuckelt.....

Ich bin ja seit November faktisch am Dauernuckeln, weil ich krank daheim bin.

Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

Stinky
    Gast

@ Gizmo, dem Ewignuckler:
    Kann mir selber nicht vorstellen, dauerhaft meinen Riesen-Nucki im Schnabel zu haben. Über Nacht ist grenzwertig. Das Sabbern ist dann doch etwas zu heftig. Da wache ich zu oft auf. Reicht ja schon zu, wenn's untenrum nass ist, da braucht es oben herum nicht auch noch nass sein.
    Aber tagüber, ja da macht es mir ziemlich Freude, darauf/daran herumzunuckeln.
    In Bälde kriege ich weitere große Nuckis. (hechel, sabber, lechtz) Mal sehen, wie es dann "dauerhaft" geht. Aber vom Gefühl her, da kommt bisher nichts an den Riesen-Nucki heran.
    Ihr müsst Euch mal die Baby-Proportionen in Adult-size hochrechnen, dann versteht Ihr vielleicht, was ich meine. Es dürfte sich vergleichweise so anfühlen wie der Vollgummi-Hevea von/bei den realen Babies.

Stinky
    Gast

Sooooo...
    Hier nun ein Resümee bezüglich der anderen "Riesen-Schnuller".
    Tja - "Vorfreude schönste Freude." das kennt man ja.
    Schön sahen sie ja aus, die drei Nuckel vom Nucki-König. Aber Aussehen ist eben nicht alles.
    Zuerst mal der Geruch. Wer eine empfindliche Nase hat, der wird zurückschrecken. Gut möglich, dass ich ja eine "schlechte Charge" erwischt habe, aber Chemiegestank kann ich nun mal nich ab. Woher der kommt? Einer der drei Schnuller, der KN200 hat ein 4mm dickes Schild. Da passt der Stopfen, der den Greifring hät, nicht richtig. Der wurde dann eingeklebt. Mit Sekundenkleber. Und der stinkt nun mal. Warum die zwei anderen auch müffelten, weiß ich nicht. Über die Zusammensetzung des Latex-Saugers erfährt man ja nichts. Auch nicht auf Nachfrage.
    Nun ja. Weiter im Text/Test:
    Was macht man mit Schnullern vor dem Erstgebrauch? Auskochen. Jawoll!
    Aber das darf man nicht mit Produkten vom Nucki-König machen. Da gehen die kaputt. Doch das erfährt man nicht von einem Beipackzettel vom Typ "Zu Risiken und Nebenwirkungen...", sondern das erfährt man, wenn man entweder direkt anfragt oder --- wenn es zu spät ist.
    So in meinem Fall. Nach dem Auskochen (eigentlich war es nur ein ganz kurzes Aufkochenlassen, höchstens für ein paar Sekündchen) sahen die drei ncht nur ganz hässlich aus, sondern waren auch KAPUTT. Alle drei. Schei...(benkleister)!
    Der Sauger des KN200 hatte einen 1/3-Riss direkt am Schild herum. Der Sauger des "Big Pacifier" hatte ebenfalls einen Riss direkt am Schild herum. Beim "Pro-XXL" war direkt am Schild, aber außen, der Sauger eingerissen. Somit sind alle drei unbrauchbar geworden. Fotos davon werde ich in Bälde in die Galerie stellen. Soll keiner sagen, ich würde schummeln.
    Zwei positive Aspekte sind aber zu berichten: Die hässliche Verfärbung, die beim Kochen entstand, ist wieder verschwunden. Der Chemie-Gestank ist auch verschwunden.
    Auf meine Reklamation hin versprach mir der Hersteller am 8. Januar Ersatzlieferung. Zitat: "Ausnahmsweise".
    Nur sehr verzögert kommen Antworten auf meine sicherlich nervigen E-Mails. Begründet wird das durch momentanen Stress.
    Nein, Meckern ist wirklich nicht mein Hobby. Ich weiß sehr wohl konstruktive Kritik zu schätzen. Doch wenn darauf keinerlei Reaktion erfolgt - ?
    Bin ja echt gespannt, wie es weiter geht.
    Ob ich die drei Ersatz-Sauger bekomme? Ob ich die Knete zurück bekomme? Ob ich Kloppe bekomme? Anschiss? Oder was-weiß-ich?
    Nur gar zu gerne würde ich ja 'was Positives zum selbsternannten Nucki-König schreiben - nur momentan fällt mir dazu nichts ein.
    Leider. Vielleicht demnächst? Wenn er mal ein paar Minuten zur Kundenpflege erübrigen konnte und mir schrieb.
    Und dabei hatte ich mich sooooo... über die Dinger gefreut.
    Nun mag ich nicht mal mehr am Riesen-Nucki nuckeln. Das erinnert mich zu sehr dessen drei "Geschwister".

Philip
    Gast

Hi Stinky,
    da kann ich dir nur absolut Recht geben, und zwar nach jahrelanger Erfahrung. Den Chemiegeschmack habe ich noch mit keiner Methode wegbekommen (Auskochen hat zu genau den von dir geschilderten Schäden geführt); ich hab' es auch mit gut warmer Geschirrspülmittellösung probiert, mit (relativ niedrigprozentigem reinen Alkohol (zwischen 20 und 45%), mit Spülmaschine 60-Grad-Gläser-Ökoprogramm ... Nichts hat gegen den Chemiegeschmack geholfen (gegen den -geruch schon). Ich hab' einfach keine Freude, wenn ich einen wie beschrieben "behandelten" Schnuller in den Mund nehme, auf den ersten Geschmack hin meine "super, jetzt hat's geholfen" und nach ein paar Minuten Nuckeln ist der eklige Geschmack dann doch wieder da!
    Da lob' ich mir die Produkte von dion. Die schmecken mir durchwegs gut.
    LG vom Phil
    PS: Selbst die Rein-Latex-Kälbersauger find ich gut (Umbauten in AB_Schnuller sind allerdings nicht ganz leicht).

Stinky
    Gast

Hu, huu, huuuu... :baby014:
    Mein Küchenkrepp is fast alle, aber die sch... Krokotränen kullern immer noch.
    Ja, wenn ich nich auch die von Dion hätt, wär ich schon lange verschmachtet.
    Der Latex-Dion is aber auch ganz schön fett. Der passt auch nich in jeden Schild. Der Silikon-Dion hingegen ist etwas "graziler" am Halse.
    Kälber-Sauger?
    Muss ja 'n MORDS-Ding sein!
    Gibt's bloß bei großer Klappe - oder?
    Schieb mal Bildchen in die Galerie. Vielleicht tröstet mich sowas a bisserl. :mama:

Credits
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

ich bin mal auf Euere Bewertungen gespannt, wenn Ihr mal mehrere Tage am Stück nuckelt.....

Ich bin ja seit November faktisch am Dauernuckeln, weil ich krank daheim bin.

Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Hallo Andy,

ich nehme den oben angeführten Schnuller inzwischen als Dauernuckel.
    Allerdings habe ich das Silikonlutschteil rausgenommen und einen NUK-Medic-Pro reingemacht, geht sehr, sehr einfach.
    (Der Original-Silikonsauger ging bei mir gar nicht, den hab ich jetzt in einem MAM-Sauger drin, das wiederum ist jetzt auch super)
    Anfangs hatte ich ein wenig Probleme, mich an das große Schild zu gewöhnen, inzwischen ist er mein absoluter Lieblingsschnuller und ich muss aufpassen, dass ich ihn rausnehme, bevor ich aus dem Haus gehe ... weil er wie angegossen passt ... und es sich anfühlt, als ob er da einfach hingehört.
    Und ich habe vorne ein kleines Loch reingebohrt, da ich es nicht mag, wenn der Sauger nicht entlüftet.
    Es reicht ein Loch von 1 mm mit dem Bohrer, oder eine heiße Nadel tut es auch.

Also, Fazit für mich: Der oben angeführte Schnuller von Baby Pants, mit einem Latex-Saugteil von Dion (oder ein präpariertes von NUK) ist für mich der ideale Schnuller, gübt nüscht anneres mehr !
    Es gibt ihn inzwischen auch in verschiedenen Farben, ich hab ihn in dunkelblau, siehe Galerie, und bald auch in weiß. Dann gibt es noch hellblau, hellgrau, rosa, rot-lachsfarben-orange, eine komische Farbe.

Stinky
    Gast

Update in Sachen King:
    Krank war er. Heftig krank. Hm.
    Kann jedem passieren.
    Auch mir.
    Also lassen wir mal meine (sch...) Ungeduld aus'm Spiel und warten ab, was demnächst ins Haus flattert.

@ Bärchen:
    Die gute Nachricht: BabyPants-Schild mit Dion-Sauger. Jawoll, das isses! :baby010:
    Habe das auch der Firma BabyPants mitgeteilt. Die haben tatsächlich Interesse gezeigt. Man darf gespannt sein. :neugier:

Stinky
    Gast

update in Sachen King:
    Bis heute nix. Weder Nachricht, noch Teile.
    Dabei schrieb er, er wolle gleich mal ins Büro fahren.
    Na hoffentlich ist ihm nix passiert wegen meiner Ungeduld.

dion413
    Gast

I love Baby-pants pacifier, they have big shield, better like NUK 5.

Philip
    Gast

Schaut euch 'mal das z.B. an:
    <https://www.youtube.com/watch?v=yKbh3Mig3Hk>
    Dazu gibt es eine Reihe weiterer Links (sind schon oft ziemlich teuer).
    Ich hab' ca. 5 davon - mit unterschiedlichen Schnullern .
    Ich mag's halt: viel Gummi im Mund, dann schläft man besser, träumt schöner, schnarcht nicht, hat keinen "trockenen Mund" -
    Kurzum: DER SCHNULLER IST TOTAL GESUND!
    Euer Phil

Credits
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Und wieder die Baby Pants Schnuller ...

Credits
    2.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,
    muss das Thema noch mal hochholen.

Wo kann ich so einen Schnuller kaufen http://littleboydiaper.tumblr.com/image/143835803723

Und vielleicht weiß einer wie der im Mund ist, oder hat andere Bilder davon?
    Danke
    LG
    Christian

Moderator Avatar von Michaela

Credits
    99.776
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

huhu,
    in rosa und blaugrau bei Save.
    Ansonsten schau bei ebay. (Big Tots)
    im Muind ist er wegen des Silikonnuckels etwas steifer als ein Latexnuckel. Und er hat ne seitliche Naht.
    Das Nuckelteil ist länger als bei nem großen Nuk. Für mich fühlt sichs angenehmer an als nen Medic.
    Und auch das größere Mundschild find ich gut.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Trusted Member 18+ Avatar von Matzebaby

Credits
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Ihr Lieben,

Hat den einer schon mal die großen Save Nuckis umgebaut
    ich meine das Saugteil aus Silikon gegen das vom Medic L ausgetauscht ???