Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hurra hier bin ich

  1. #1
    Flo83
    inaktiv

    Hurra hier bin ich

    Ein hallo in die Runde,

    Ich lese hier schon des Öfteren mal mit und habe mich nun dazu entschlossen mich zu registrieren.
    Mich kann man eher als ruhigen Menschen bezeichnen. Ein wenig introvertiert und zurückhaltend. Ich brauche nicht im Mittelpunkt stehen. Ich brauche meine Zeit um neue Leute kennen zu lernen, wenn es denn aber mal funktioniert können daraus sehr gute Freundschaften entstehen. Auf Leute die ich nicht kenne kann ich deshalb durchaus komisch wirken, da müssen die anderen aber ebenso durch wie ich.
    Warum also habe ich mich nun hier angemeldet? Ich fühle mich mit meinen Vorlieben sehr alleine, in all den Jahren habe ich mit niemandem darüber gesprochen. Niemand weis davon und alles erlebte musste ich alleine erleben. Mein Bedürfnis endlich einmal mit anderen darüber zu reden ist mittlerweile recht groß. Ich habe die Hoffnung eventuell hier jemanden zu finden mit dem man sich ein wenig austauschen kann.
    Um was geht es bei mir? Bei mir fing alles mit der Leidenschaft für die Windel an. Eigentlich war das schon immer so, ich wollte sie als Kind schon nicht her geben. Dann gab es einige Jahre wo ich das ganz aus den Sinn verloren hatte und dennoch bin ich wieder zu dieser Leidenschaft zurückgekehrt. Ich trage nicht jeden Tag eine, ich gönne mir lieber mal am Wochenende eine wenn auch genügend Zeit vorhanden ist. Ebenso gerne trage ich auch gemütliche warme Strumpfhosen. Das in der kalten Zeit dann auch gerne täglich, es gibt ja nichts gemütlicheres auf der Couch.
    Zu guter letzt ist in der jüngeren Vergangenheit noch ein Schnuller und eine oder mehrere Babyflaschen dazu gekommen. Ich habe einen recht verantwortungsvollen Job und das gibt mir irgendwie einen Ausgleich zu dem Stress den man tagsüber erleben muss. Da tut es richtig gut sich abends noch einmal "klein" zu fühlen.


    Liebe Grüße

    Flo




    Modedit von BoP - Kontaktanzeige entfernt

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC !
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flo,
    Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du findest hier ganz dicke Freunde und viele Gleichgesinnte.
    Lg,
    ähm. Auch Flo

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flo!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flo,
    da bist du hier genau Richtig.
    Du wirst dich im Forum bestimmt wohl fühlen.

    Deine Geschichte bzw. werdegang kenne ich nur zu gut.
    Wenn du Fragen hast oder reden willst, immer her damit

    Grüße,NICK

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole und herzlich Willkommen!

    Hier findest Du viele Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Komm doch dann auch mal auf einen unserer Stammtische.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Hurra, es ist ein Junge
    Von Kleiner-Rollbraten im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.